Saisoneröffnungstour am 08. April 2017

Hallo liebe Motorradfreunde,

ja, uns gibt es noch. Zwar nicht mehr ganz so in der Vielzahl wie die Jahre zuvor, aber wie wollen es noch einmal wissen.

Wir laden Euch hiermit zu unserer diesjährigen Motorrad-Saison-Eröffnungs-Tour 2017 ein. Wir drehen eine schöne Runde (ca. 150 km) durch die Eifel und nehmen uns bei einer Tasse Kaffee Zeit zum quatschen.

Damit wir besser planen können, wären wir Euch dankbar, wenn Ihr Euch unverbindlich mit dem unten eingestellten Formular zur Tour anmelden würdet!

Wir treffen uns am 08. April 2017 auf dem Parkplatz bei der Autobahnauffahrt Mechernich (Breitenbenden) um 10:00 Uhr. Die Ausfahrt endet in 53925 Kall, An der Grillhütte (Auf dem Fels).


*Name:
*Vorname:
*Mail-Adresse:
Anzahl Motorräder:
Anzahl Personen: