Gästebuch

AutorEintrag
Schinderhannes Tourer
aus Hunsrück
10.08.2016, 14:13
Eintrag von Schinderhannes Tourer Gruss aus dem Hunsrück
Hallo Eifelbiker,

wunderschöne und sehr informative Seite gefällt mir gut.
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen .
www.schinderhannes-tourer.de

Wenn Du nichts dagegen hast würde ich Deine Seite gern auf meiner HP verlinken.

viele Grüsse
Eberhard

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Der Schatz von Nieperfitz
aus D-Schwarzenbek
29.04.2016, 13:53
Eintrag von Der Schatz von Nieperfitz Info
http://www.repage.de/member/schatzvonnieperfitz/

Schöne Biker Touren, könnte uns gefallen

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Flying Haggis
aus Trier
17.10.2015, 14:47
Eintrag von Flying Haggis 2 in 1 Tour zum Saisonabschluss oder Saisonbeginn
Hallo Eifelbiker,
habe ein meinem kleinen Blog zum Saisonende nochmals eine kleine "Eifelrunde" eingestellt, die sich aber natürlich auch als "Saisoneröffnung" eignet.
http://flyinghaggis.net
Falls sich der ein oder die andere von Euch mit dem Kauf eines Navis über Winter beschäftigt - ich habe einen Kurzbericht zum 390er von Garmin ebenfalls eingestellt.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Andreas Fink
aus xanten /Niederrhein
22.08.2015, 16:09
Eintrag von Andreas Fink Ardennentour
Hallo Eifelbiker !

haben heute die Ardennentour gefahren ganz großes Kino von allem etwas ist auch sehr gut für Anfänger geeignet.
Landschaftlich sehr ansprechend.
Gruß Andreas.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Rainer
aus Gönningen
31.05.2015, 01:05
Eintrag von Rainer Super Tour
Hallo Eofel Biker,

ich habe eure Mare Mosel Tour nachgefahren.
Einfach Klasse, waren voll beheistert.
Weiter so.

Grüße
Rainer

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Flying Haggis
aus Trier
18.05.2015, 19:15
Eintrag von Flying Haggis Der etwas andere Motoradblog
Hallo Eifelbiker,
ich habe seit "Ende Februar" einen kleinen Motorradblog ins Netz gestellt. Zu finden unter
http://flyinghaggis.net
Die ein oder andere Tour ist dabei in der Region um Trier und Umgebung. Vielleicht auch etwas in der Eifel, wo IHR noch nicht gewesen seid. Wie es sich gehört auch etwas zum Schmunzeln bei den Anekdoten, aber auch kritisches unter der Rubrik Provokantes. Vielleicht verläuft sich ja EINE/R von euch auf meine Seite und gibt auch einen Kommentar ab.
Gruß
Flying Haggis
P.S. Die Sache mit dem Namen wird auch "erklärt"




Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Sigi
aus Bergisch Gladbach
07.05.2015, 11:44
Eintrag von Sigi Gemeinsamer Ausflug
Hallo Eifelbiker,
Lust mit zu fahren?

Treffen 09:30 an der Jet Tankstelle Erftstadt oder 10:30 Biker Ranch Monschauer Straße 66, 52152 Simmerath zum Frühstück. http://www.biker-ranch-eifel.de/

von da geht es gestärkt nach Belgien ;-) zuerst zu einem “Königstiger” Panzer in Belgien, durch das belgische Salmtal und Ourtal in die Eifel nach Prüm, zu einer Rast auf dem Marktplatz, zu den Nohner Wasserfällen und durch das Ahrtal in Richtung Heimat. ca 350km gesamt von Köln und zurück

http://www.groops.de/motorradtouren-treff/event/ardennen-und-hohes-venn/

Gruß
Sigi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Franz
aus Niederrhein
05.02.2015, 21:44
Eintrag von Franz Danke
Hallo,
ich habe nun schon einige euer Touren nach gefahren und bin begeistert.
Wegen euch hatte ich ein paar wirklich tolle Tage.
Besonders hat mir die "Kurventour" gefallen ....aber ich hab noch nicht alles durch.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken.

Danke und weiter so !!

Gruß Franz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Dieter Erdmann
aus Kommern
16.11.2014, 12:22
Eintrag von Dieter Erdmann Stammtisch
Hallo Eifelbiker,

im Nürburger habt ihr leider Euren Stammtisch ohne Uhrzeit eintragen. Um wie viel Uhr findet er denn statt?

--
Mit den besten Grüßen aus Kommern
Dieter

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Olga
aus Erkrath
08.09.2014, 07:28
Eintrag von Olga Genial
Wir kommen aus Erkrath bei Düsseldorf und es zieht uns immer mal wieder in die Eifel. Unsere selbst gerouteten Touren haben wir schon mehrfach gefahren und so sind wir auf die Eifelbiker-Seite gestossen und haben uns direkt am Sonntag (14.08.14) auf die "Eifelkurventour" gemacht. Absolut genial! Die Tour war sehr abwechslungsreich. Von dunklen Tälern hinauf auf luftige Höhen mit schönen Fernblicken. Ruhige Straßen, auf denen wird trotz Wochenende kilometerlang alleine unterwegs waren und zum Abschluss Touristentrubel an der Ahr.
Ich als Sozia habe ein Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen und mein Mann war mit der anspruchsvollen Streckenbführung und den Kehren echt gefordert. So eine Tour kann wirklich nur von Insidern geplant werden Danke an Chris. Wir werden auch noch die anderen Touren befahren und sind schon jetzt gespannt, was uns dabei erwartet.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46