Gästebuch

AutorEintrag
Flying Haggis
aus Trier
18.05.2015, 19:15
Eintrag von Flying Haggis Der etwas andere Motoradblog
Hallo Eifelbiker,
ich habe seit "Ende Februar" einen kleinen Motorradblog ins Netz gestellt. Zu finden unter
http://flyinghaggis.net
Die ein oder andere Tour ist dabei in der Region um Trier und Umgebung. Vielleicht auch etwas in der Eifel, wo IHR noch nicht gewesen seid. Wie es sich gehört auch etwas zum Schmunzeln bei den Anekdoten, aber auch kritisches unter der Rubrik Provokantes. Vielleicht verläuft sich ja EINE/R von euch auf meine Seite und gibt auch einen Kommentar ab.
Gruß
Flying Haggis
P.S. Die Sache mit dem Namen wird auch "erklärt"




Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Sigi
aus Bergisch Gladbach
07.05.2015, 11:44
Eintrag von Sigi Gemeinsamer Ausflug
Hallo Eifelbiker,
Lust mit zu fahren?

Treffen 09:30 an der Jet Tankstelle Erftstadt oder 10:30 Biker Ranch Monschauer Straße 66, 52152 Simmerath zum Frühstück. http://www.biker-ranch-eifel.de/

von da geht es gestärkt nach Belgien ;-) zuerst zu einem “Königstiger” Panzer in Belgien, durch das belgische Salmtal und Ourtal in die Eifel nach Prüm, zu einer Rast auf dem Marktplatz, zu den Nohner Wasserfällen und durch das Ahrtal in Richtung Heimat. ca 350km gesamt von Köln und zurück

http://www.groops.de/motorradtouren-treff/event/ardennen-und-hohes-venn/

Gruß
Sigi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Franz
aus Niederrhein
05.02.2015, 21:44
Eintrag von Franz Danke
Hallo,
ich habe nun schon einige euer Touren nach gefahren und bin begeistert.
Wegen euch hatte ich ein paar wirklich tolle Tage.
Besonders hat mir die "Kurventour" gefallen ....aber ich hab noch nicht alles durch.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken.

Danke und weiter so !!

Gruß Franz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Dieter Erdmann
aus Kommern
16.11.2014, 12:22
Eintrag von Dieter Erdmann Stammtisch
Hallo Eifelbiker,

im Nürburger habt ihr leider Euren Stammtisch ohne Uhrzeit eintragen. Um wie viel Uhr findet er denn statt?

--
Mit den besten Grüßen aus Kommern
Dieter

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Olga
aus Erkrath
08.09.2014, 07:28
Eintrag von Olga Genial
Wir kommen aus Erkrath bei Düsseldorf und es zieht uns immer mal wieder in die Eifel. Unsere selbst gerouteten Touren haben wir schon mehrfach gefahren und so sind wir auf die Eifelbiker-Seite gestossen und haben uns direkt am Sonntag (14.08.14) auf die "Eifelkurventour" gemacht. Absolut genial! Die Tour war sehr abwechslungsreich. Von dunklen Tälern hinauf auf luftige Höhen mit schönen Fernblicken. Ruhige Straßen, auf denen wird trotz Wochenende kilometerlang alleine unterwegs waren und zum Abschluss Touristentrubel an der Ahr.
Ich als Sozia habe ein Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen und mein Mann war mit der anspruchsvollen Streckenbführung und den Kehren echt gefordert. So eine Tour kann wirklich nur von Insidern geplant werden Danke an Chris. Wir werden auch noch die anderen Touren befahren und sind schon jetzt gespannt, was uns dabei erwartet.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Stefan
aus Kempen
07.09.2014, 20:44
Eintrag von Stefan Tolle Kurventour
Hallo ihr Eifelbiker,
ich bin heute die 210-km-Kurventour gefahren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Als Ortsfremder hätte ich so eine tolle Tour nicht hinbekommen. vielen Dank für die ganze Arbeit, die dahinter steckt.
Trotzdem ein Hinweis: ein paar Waypoints sind etwas weit neben der Straße, so dass sie vom Navi nicht als "erfahren" erkannt werden, worauf der Navi dann immer wenden will. Kann ich aber mit leben, ich kann die Tour ja mit dem nächsten Zielpunkt neu starten.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Georg
aus Stolberg
15.08.2014, 14:51
Eintrag von Georg Ferienwohnung Eifel Natur
Wenn Ihr mal Erholung in einer schönen Ferienwohnung sucht.
Hier findet Ihr eine
http://fewo-eifel-natur.de/
Gruß Georg

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Norbert
aus Rheine im schönen Münsterland
06.08.2014, 16:51
Eintrag von Norbert 06.080.2014
Moin, ich fahr morgen in die Eifel und habe gestern gehört, dass da irgendwo ein begnadeter HONDA CX und GL 500er Schrauber ( Güllepe ). Kann mir jemand Kontaktdaten egal welcher Art geben? Ich brauche Teile und Rat.

Vielen Dank

Norbert
01631803833

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Steinländer
aus Elsdorf
03.08.2014, 19:20
Eintrag von Steinländer Eifeltour kleine Straßen
Heute morgen navi mit eurer gpx-Route geladen und einfach mal drauf los.
Ein Traum.
Danke für diese tolle Tour.
So bald mal wieder richtig die Sonne scheint fahren wir diese Tour noch mal. Dies mal aber mit Picknick.
Da gibt es so viele tolle Stellen an denen man einfach mal halten muss und die Aussicht genießen kann.
Das werden wir dann auch machen.

LG

Die Steinländer

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
BikerStammdisch Mittelhesse
aus Buseck bei Gießen
07.07.2014, 12:37
Eintrag von BikerStammdisch Mittelhesse  Mosel- Eifel - Tour 23 -24.08.2014
Hallo. Vorab ein Lob für Eure tolle Seite mit viel Info für Auswärtige.
Am SA, d. 23.08.14 kommen wir Nachmittags an in Esch im Gasthaus Stabel. Evtl. machen wir anschließend noch ne kleine Tou. Am So gehts in einem Bogen durch die Eifel und vlt. Hunsrückhöhenstraße, Gelbachtal oder Lahntal zurück in die Heimat.

DLzG

Klaus
BikerStammdisch Mittelhesse

Ihr findet uns auch bei facebook

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46