Gästebuch

AutorEintrag
Harry125
aus Hellenthal Eifel
01.12.2009, 13:07
Eintrag von Harry125 Hallo Biker
Hallo Biker

Eine Frohe Vorweinachtszeit,Frohe Feiertage und
Ein Super neues Jahr 2010
Wünschen euch die
125er Bikerfreunde-Rheinland

Gruß und Respekt
Harry125

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Heramnn Zimmermann
aus Bedburg
23.11.2009, 11:21
Eintrag von Heramnn Zimmermann Schönen Gruß von den Erftbiker
Hallo Eifelbiker
Sende einen schönen Gruß von den "Erftbiker.de".
Wie am Namen schon zu erahnen, wir sind nicht weit weg der Eifel.
Unsere Kurztrips gehen demnach in die Eifel, zum Sauerland, Westerland, ins Bergische Harz usw.
Ihr habt eine schöne Internetseite,
macht Spaß sich hier ein wenig umzusehen.
Hoffe für euch und uns auf einen milden sonnigen Winter, der die Eine oder andere Tour zulässt.
Viel Spaß und alles Gute von
Hermann

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Klaus
aus Osterode am Harz
15.11.2009, 16:03
Eintrag von Klaus Touren 2010
Hallo Leute,

Habt Ihr eure *Touren 2010* schon geplant ? Hier mal ein Tip !
Auf unserer Seite www.motorradprofi.com findet Ihr unter Touren-Treffen-Events, und Bikers Farm Harz, von uns organisierte,
preiswerte, Treffen und Tourenangebote.
Wir würden uns freuen wenn wir euch bei uns begrüßen können, auch wenn Ihr nur mal vorbeischaut.

Vieleicht ist auch eine Lnkpartnerschaft, wie wir sie mit anderen Clubs / Stammtischen, und Foren unterhalten interessant.
Wenn ja, meldet euch bitte.

Mit bestem Gruß vom Brocken und der MP Fahrgemeinschaft
Klaus und Marco

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Bas Rothoff
aus Grubbenvorst
08.11.2009, 22:02
Eintrag von Bas Rothoff Moseltour
Hallo, wir haben mit unsere deutsche freunde die moseltour gefahren, sehr shon war das, vielen dank dan ihr die touren auf,s internet macht.
Wihr werden bestimmt weitere touren vonn die seite herunterladen und fahren.
Grusse aus Holland.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Manfred Jonas
aus Euskirchen
27.10.2009, 06:54
Eintrag von Manfred Jonas Abschluss ´09
Moin Moin,

war wieder ne sehr schöne Strecke die ihre euch ausgeguckt hattet, hat wieder viel Spaß gemacht bei den "Blümchenpflückern" :o).
Finde es immer wieder toll wie Chris sich auf die Gruppe einstellen kann, so, dass die Lücken nicht zu groß werden.
Ich freu mich schon auf euren Saisonstart,
bis dahin viele Grüße vom Dreiradler,
Manni

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hans Kremer
aus Mechernich
26.10.2009, 22:23
Eintrag von Hans Kremer Hallo liebe Eifelbiker
Das muß ich wohl noch üben.......
Ich wollte Euch Dank sagen für die wieder super organisierte Saisonabschlußtour (alle Touren, die ich mit/bei Euch machen konnte, sind einfach super!!). Besonderes Dank gilt heute Franz-Josef, unserem "Anführer der Gruppe 3", der ein gutes Gespür fürs richtige Tempo hatte. Ein gaaaaanz besonderes Lob aber Euren "besseren Hälften" fürs leibliche Wohl, der Herzlichkeit und Natürlichkeit. Daaaaaaaaaaaaaaanke. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2010; auch wenn es bis zu Saisoneröffnungstour eine viel zu lange Zeit ist. Hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter wieder.
Grüße aus Mechernich; Euer Hans.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hans Kremer
aus Mechernich
26.10.2009, 22:06
Eintrag von Hans Kremer 
Hallo liebe Eifelb

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Peter Kier
aus Kall-Keldenich
26.10.2009, 21:34
Eintrag von Peter Kier Ein Herzliches Dankeschön
Ja, was soll ich sagen. Daaannnkkkkeee.
Nachdem ich euch oft absagen musste war ich froh endlich mal mitfahren zu können und dürfen.
Es war eine sehr schön organisierte Tour mit einem "Rundumwohlfühlpaket". Einen besonderen Dank den "Versorgungsengeln" und dem Tourguide Detlef der die Gruppe 4 sicher durch die wunderschöne Eifel führte.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe öfter mit euch fahren zu können.
Peter aus Keldenich

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Pepe
aus Kall
26.10.2009, 20:33
Eintrag von Pepe Abschlußtour 2009
Hallo www.Eifelbiker,
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die ihr diese herrliche Tour so wundervoll organisiert habt. Ebenso ein Dankeschön an Eure Bikerinnen, die für unser leibliches Wohl
prächtig gesorgt haben. Und natürlich an Petrus, der uns unsere schöne Eifel in den prächtigsten Farben und Sonnenschein präsentiert hat.
Es war ein toller Tag, und wir kommen gerne wieder.
Die wkw.Eifelbiker

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Karl-Heinz
aus Willich, Kreis Viersen
26.10.2009, 20:09
Eintrag von Karl-Heinz Saison-Abschluss-Tour am 25.10.2009
Hallo liebe Eifelbiker,
herzlichen Dank für den tollen Tag in der Eifel!
Schon der Treffpunkt hörte sich spektakulär an: Auf dem Fels in Kall! Dann ging es durch die wunderschöne Eifel auf kleinen, oft unbekannten Wegen mit kaum Verkehr. Ein Lob an die Tourplaner und auch unseren Tourguide (Gruppe4), der sich nie verfahren hatte. Auch die super Versorgung mit Kohlenhydraten und Fetten in den Pausen darf nicht unerwähnt bleiben. Ein Lob an die Eifelbikerinnen, die vielen Speisen mundeten sehr gut!
Am Endes Tages standen 530 km auf dem Tacho (zum Abschluß noch eine Runde um Monschau gedreht) und ein breites Grinsen im Gesicht (geht hoffentlich wieder weg). Ende Oktober einen so wunderschönen, sonnigen Tag in der Eifel zu erleben, zeugt auch von der guten Verbindung der Eifelbiker zu Petrus.
Und da staunt man nicht schlecht: Schon am nächsten Tag kann man das Erlebte nochmal als Video genießen. Whow, sind die Jungs schnell!! Da bin ich aber froh, dass sie es beim Biken etwas langsamer angehen.
Der Tag hat viel Spaß gemacht und war super organisiert. Danke!
Viele Grüße aus Willich (Kreis Viersen)
Karl-Heinz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46