Gästebuch

AutorEintrag
Hans Kremer
aus Mechernich
26.10.2009, 22:23
Eintrag von Hans Kremer Hallo liebe Eifelbiker
Das muß ich wohl noch üben.......
Ich wollte Euch Dank sagen für die wieder super organisierte Saisonabschlußtour (alle Touren, die ich mit/bei Euch machen konnte, sind einfach super!!). Besonderes Dank gilt heute Franz-Josef, unserem "Anführer der Gruppe 3", der ein gutes Gespür fürs richtige Tempo hatte. Ein gaaaaanz besonderes Lob aber Euren "besseren Hälften" fürs leibliche Wohl, der Herzlichkeit und Natürlichkeit. Daaaaaaaaaaaaaaanke. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2010; auch wenn es bis zu Saisoneröffnungstour eine viel zu lange Zeit ist. Hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter wieder.
Grüße aus Mechernich; Euer Hans.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hans Kremer
aus Mechernich
26.10.2009, 22:06
Eintrag von Hans Kremer 
Hallo liebe Eifelb

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Peter Kier
aus Kall-Keldenich
26.10.2009, 21:34
Eintrag von Peter Kier Ein Herzliches Dankeschön
Ja, was soll ich sagen. Daaannnkkkkeee.
Nachdem ich euch oft absagen musste war ich froh endlich mal mitfahren zu können und dürfen.
Es war eine sehr schön organisierte Tour mit einem "Rundumwohlfühlpaket". Einen besonderen Dank den "Versorgungsengeln" und dem Tourguide Detlef der die Gruppe 4 sicher durch die wunderschöne Eifel führte.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe öfter mit euch fahren zu können.
Peter aus Keldenich

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Pepe
aus Kall
26.10.2009, 20:33
Eintrag von Pepe Abschlußtour 2009
Hallo www.Eifelbiker,
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die ihr diese herrliche Tour so wundervoll organisiert habt. Ebenso ein Dankeschön an Eure Bikerinnen, die für unser leibliches Wohl
prächtig gesorgt haben. Und natürlich an Petrus, der uns unsere schöne Eifel in den prächtigsten Farben und Sonnenschein präsentiert hat.
Es war ein toller Tag, und wir kommen gerne wieder.
Die wkw.Eifelbiker

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Karl-Heinz
aus Willich, Kreis Viersen
26.10.2009, 20:09
Eintrag von Karl-Heinz Saison-Abschluss-Tour am 25.10.2009
Hallo liebe Eifelbiker,
herzlichen Dank für den tollen Tag in der Eifel!
Schon der Treffpunkt hörte sich spektakulär an: Auf dem Fels in Kall! Dann ging es durch die wunderschöne Eifel auf kleinen, oft unbekannten Wegen mit kaum Verkehr. Ein Lob an die Tourplaner und auch unseren Tourguide (Gruppe4), der sich nie verfahren hatte. Auch die super Versorgung mit Kohlenhydraten und Fetten in den Pausen darf nicht unerwähnt bleiben. Ein Lob an die Eifelbikerinnen, die vielen Speisen mundeten sehr gut!
Am Endes Tages standen 530 km auf dem Tacho (zum Abschluß noch eine Runde um Monschau gedreht) und ein breites Grinsen im Gesicht (geht hoffentlich wieder weg). Ende Oktober einen so wunderschönen, sonnigen Tag in der Eifel zu erleben, zeugt auch von der guten Verbindung der Eifelbiker zu Petrus.
Und da staunt man nicht schlecht: Schon am nächsten Tag kann man das Erlebte nochmal als Video genießen. Whow, sind die Jungs schnell!! Da bin ich aber froh, dass sie es beim Biken etwas langsamer angehen.
Der Tag hat viel Spaß gemacht und war super organisiert. Danke!
Viele Grüße aus Willich (Kreis Viersen)
Karl-Heinz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Franz-Josef
26.10.2009, 17:45
Eintrag von Franz-Josef Danke schön
Als "Voranfahrender" der Gruppe 3 möchte ich mich bei den Teilnehmern dieser Gruppe bedanken! Ich glaube, dass wir bezogen auf Fahrkönnen und Fahrtempo eine homogene Truppe gewesen sind! So haben alle, so hoffe ich, ihren Spaß gehabt! Ich fand's klasse!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jens
aus Zülpich-Niederelvenich
26.10.2009, 16:40
Eintrag von Jens Abschlusstour
Herzlichen Dank für diese rundum gelungene Abschlusstour! Einfach super!
Wir, die wkw-eifelbiker-Gruppe, kommen gerne wieder :-)!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Minerva am 13.11.2011 um 21:37:
I'm shocked that I found this info so esaliy.
Walter
aus Eschweiler
26.10.2009, 13:07
Eintrag von Walter Abschluß 09
Hallo Leute,es war eine sehr schöne Tour.

Hat alles gepasst,sogar das Wetter.

Freue mich schon auf den Auftakt 2010.

Bis dann

Walter

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Bruno
aus Dinslaken
25.10.2009, 18:51
Eintrag von Bruno heutige Abschlusstour
Liebe Eifelbiker
Das war eine supertolle Saisonabschlusstour mit netten Leuten, Superverpflegung und eine Klasse Organisation. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank auch an die Helfer/Helferinnen, die sich um unser leibliches Wohl gekümmert haben. Ihr seid Spitze. Wir sehen uns wieder, in der nächsten Saison. Liebe Grüße vom Niederrhein, Bruno

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
jürgen Kreusel
aus 52353 Düren Böttcherstr.44
25.10.2009, 18:06
Eintrag von jürgen Kreusel Ein Herzliches Danke,Danke,Danke!!!!!!!!!
Hey,Liebe Eifelbiker,bin nach der Superabschlusstour wieder gut in den Dürener Hafen eingelaufen.War eine super Tour,es waren auch Stassen dabei die ich noch nicht kannte.Mein kleiner schlauer Freund hat alles aufgezeichnet,werde diese Tour bestimmt noch mal fahren im nächsten Frühjahr.
Auch noch mal ein Herzliches Danke an den Gruppenführer der Gruppe 3,Jung dat heste jot gemaht.Hat alles gut geklappt,alle sind gut u. zügig gefahren,und vor allen Dingen wir sind alle wieder Gesund u. Munter am Ziel angekommen.Nicht vergessen möchte ich auch ein großes LOB an die Damen der Eifelbiker versnden.Speis u. Trank waren einfach Spitze.Ich glaube jeder war froh bei der Pause o. am Ende der Tour einen kleinen Imbiss zu genießen.
Noch ein Dank an Jörg den Eifeljety,auf dessen Einladung bin ich bei Euch mitgefahren.Nur schade das der Gute Arbeitstechnisch verhindert war.Mehrere Treffen mit Ihm haben bisher nicht geklappt,na ja vieleicht habt Ihr ja nächstes Jahr eine Frühjahrsausfahrt wo wir uns mal sehen.Habe ich dann vieleicht das WE. Dienstfrei würde ich mich gerne bei Euch noch mal anhängen.So jetzt hab ich genug gelabert,wünsche Allen Eifelbikern/innen noch schöne Herbsttage vieleicht geht ja noch eine o. andere Ausfahrt bis der Winter vor der Türe steht.
Herzliche Grüsse:Jürgen us Düre on seng Black Mamba (R1200ST)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Eagle am 16.11.2011 um 07:19:
Heck yeah this is eaxctly what I needed.

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46