Gästebuch

AutorEintrag
Patrick Claßen
aus Kreuzau Winden
21.10.2009, 20:04
Eintrag von Patrick Claßen Hallo Christoph
Moin Christoph, tolle Seite.
Viel Spaß auf Eurer Tour am Wochenende und liebe Grüße an die Familie!
Bis dann, Pat

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Sundance am 14.11.2011 um 00:04:
Gosh, I wish I would have had that information elareir!
Detlef Wiedeler (DET)
aus 53340 Meckenheim, Küferring 54
08.10.2009, 22:31
Eintrag von Detlef Wiedeler (DET) Neuanmeldung
Würde in 2010 gerne mal bei euren Mopedtouren dabei sein, gebt mir mal Bescheid. Gruß DET

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thomas
aus Kreuzau
29.09.2009, 23:37
Eintrag von Thomas Saisonabschlußtour
würde gern wieder mitfahren am 25.10.
Wo kann ich mich anmelden?
Gruß
Thomas

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 01.10.2009 um 15:21:
Hallo Thomas und alle anderen Interessierte,
nächste Woche wird die Anmeldung freigeschaltet.
Wir sehen uns !
Han Ariens
aus Arnhem, Niederlande
26.09.2009, 21:31
Eintrag von Han Ariens Danke für die Tour
Hallo,

Heutemorgen/-mittag habe ich mit Kollege-biker u.a die Ruhreifeltour gefahren. Schön und bequem zu fahren dank der Roadbook mit dem farbigen Pfeilen und deshalb gut ablesbar auf der Tankrucksack.

Schön das Ihr das um sonst auf der Internet setzt.

Vielen Dank.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
CHRIS
19.08.2009, 17:23
Eintrag von CHRIS 
DENKT DRAN, MORGEN IST ANMELDESCHLUSS FÜR UNSERE RALLYE AM SONNTAG !!!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Britta Trescher
12.08.2009, 20:37
Eintrag von Britta Trescher 10. Motorrad Gottesdienst am 23. August in Breitenbenden
Hallo liebe EifelBicker/Innen,

auch wenn der diesjährige Motorrad Gottesdienst zeitglich mit Eurer Ralley stattfindet möchte ich dieses Gästebuch kurz nutzen um ein wenig Werbung zu machen:

** Wir sind wieder da !! **

Nach zweijähriger Pause findet in diesem Jahr wieder ein Motorrad Gottesdienst in Breitenbenden statt!

Im Rahmenprogramm "gottes-wort am menschen-ort" eingegliedert, wollen wir in diesem Jahr die bewerte Verbindung zwischen einer tollen Gemeinschaftserfahrung für Motorradfahrer/innen und Momenten der Besinnung wiederauferstehen lassen.

Termin:
Sonntag, 23. August 2009 um 11 Uhr
anschl. gemeinsame Ausfahrt mit gemütlichem Beisammensein als Abschluss.

Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu können!

Gruß Britta

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Britta am 12.08.2009 um 20:38:
Wer Rechtschreibefehler findet....darf sie behalten! ;-)
Harrycologne
aus Köln
04.08.2009, 16:07
Eintrag von Harrycologne Hallo
Hallo Eifelbiker,

wir freuen uns auf Eure Rallye. Schöne Tourvorschläge habt Ihr "erfahren".

Viele Grüße aus Köln,

Harrycologne
www.k100rt.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Apriliafahrer
aus Tönisvorst
16.07.2009, 21:28
Eintrag von Apriliafahrer Dankeschön
Hallo liebe Biker !
Wir eine IG von Rollerfahren haben mit Interesse Eure Tourenbeschreibung gelesen.
Einige der Touren werden wir mit unseren Rollern gerne nachfahren.
Danke für diese ausführlichen Beschreibungen.
Gruß
Dieter
(Apriliafahrer)
http://www.rollerrebellen.de.tl

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Harry125
aus Hellenthal Eifel
13.07.2009, 10:23
Eintrag von Harry125 Ein Fröhliches Hallo
Hallo Freunde

Die 125er Bikerfreunde-Rheinland wünschen
euch eine Super Geile Rest Seesion 2009.

Möchte hier noch auf die Action "Biker für Flo"hinweisen,würden uns freuen euch in Hellenthal-Ingersberg am 02.08.2009 begrüßen zu dürfen.
www.biker-fuer-flo.de.vu/

Gruß und Respekt
Harry125

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Roland
14.06.2009, 11:09
Eintrag von Roland Sperrungen für Motorräder
Hallo Eifelbiker,

zunächst einmal ein großes Lob an all diejenigen, die an dieser super-tollen Seite mitgearbeitet haben.

Ich war gestern (also am Samstag) in der Eifel und wollte ein bisschen cruisen; dabei hatte ich mir einen Eurer Tourvorschläge als Basis genommen. Leider mußte ich dann feststellen, dass ein Teil der Route, die ich mir ausgeguckt hatte, an Samstagen, Sonntagen sowie an Feiertagen für Motorräder gesperrt ist. Ganz unabhängig davon, was ich davon halte ... wo kann ich Kartenmaterial finden, welches Aufschluss über solche Sperrungen gibt?

Danke für Eurer Feedback.

Roland

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 15.06.2009 um 09:38:
Hallo Roland, zuerst einmal, vielen Dank für Dein Lob.
Aber, die gesperrte Strecke -ich nehme an, es ist die am Rursee- ist nicht in einer unserer Touren drin. Da bist Du wohl vom Weg abgekommen. Oder sollte es eine Streckensperrung geben, die uns unbekannt ist?
Wegen Sperrungen kannst Du vielleicht mal "googlen".
Viel Spaß noch in dieser Saison ... und fahr' vernünftig.
Chris

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46