Gästebuch

AutorEintrag
Britta Trescher
12.08.2009, 20:37
Eintrag von Britta Trescher 10. Motorrad Gottesdienst am 23. August in Breitenbenden
Hallo liebe EifelBicker/Innen,

auch wenn der diesjährige Motorrad Gottesdienst zeitglich mit Eurer Ralley stattfindet möchte ich dieses Gästebuch kurz nutzen um ein wenig Werbung zu machen:

** Wir sind wieder da !! **

Nach zweijähriger Pause findet in diesem Jahr wieder ein Motorrad Gottesdienst in Breitenbenden statt!

Im Rahmenprogramm "gottes-wort am menschen-ort" eingegliedert, wollen wir in diesem Jahr die bewerte Verbindung zwischen einer tollen Gemeinschaftserfahrung für Motorradfahrer/innen und Momenten der Besinnung wiederauferstehen lassen.

Termin:
Sonntag, 23. August 2009 um 11 Uhr
anschl. gemeinsame Ausfahrt mit gemütlichem Beisammensein als Abschluss.

Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu können!

Gruß Britta

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Britta am 12.08.2009 um 20:38:
Wer Rechtschreibefehler findet....darf sie behalten! ;-)
Harrycologne
aus Köln
04.08.2009, 16:07
Eintrag von Harrycologne Hallo
Hallo Eifelbiker,

wir freuen uns auf Eure Rallye. Schöne Tourvorschläge habt Ihr "erfahren".

Viele Grüße aus Köln,

Harrycologne
www.k100rt.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Apriliafahrer
aus Tönisvorst
16.07.2009, 21:28
Eintrag von Apriliafahrer Dankeschön
Hallo liebe Biker !
Wir eine IG von Rollerfahren haben mit Interesse Eure Tourenbeschreibung gelesen.
Einige der Touren werden wir mit unseren Rollern gerne nachfahren.
Danke für diese ausführlichen Beschreibungen.
Gruß
Dieter
(Apriliafahrer)
http://www.rollerrebellen.de.tl

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Harry125
aus Hellenthal Eifel
13.07.2009, 10:23
Eintrag von Harry125 Ein Fröhliches Hallo
Hallo Freunde

Die 125er Bikerfreunde-Rheinland wünschen
euch eine Super Geile Rest Seesion 2009.

Möchte hier noch auf die Action "Biker für Flo"hinweisen,würden uns freuen euch in Hellenthal-Ingersberg am 02.08.2009 begrüßen zu dürfen.
www.biker-fuer-flo.de.vu/

Gruß und Respekt
Harry125

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Roland
14.06.2009, 11:09
Eintrag von Roland Sperrungen für Motorräder
Hallo Eifelbiker,

zunächst einmal ein großes Lob an all diejenigen, die an dieser super-tollen Seite mitgearbeitet haben.

Ich war gestern (also am Samstag) in der Eifel und wollte ein bisschen cruisen; dabei hatte ich mir einen Eurer Tourvorschläge als Basis genommen. Leider mußte ich dann feststellen, dass ein Teil der Route, die ich mir ausgeguckt hatte, an Samstagen, Sonntagen sowie an Feiertagen für Motorräder gesperrt ist. Ganz unabhängig davon, was ich davon halte ... wo kann ich Kartenmaterial finden, welches Aufschluss über solche Sperrungen gibt?

Danke für Eurer Feedback.

Roland

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 15.06.2009 um 09:38:
Hallo Roland, zuerst einmal, vielen Dank für Dein Lob.
Aber, die gesperrte Strecke -ich nehme an, es ist die am Rursee- ist nicht in einer unserer Touren drin. Da bist Du wohl vom Weg abgekommen. Oder sollte es eine Streckensperrung geben, die uns unbekannt ist?
Wegen Sperrungen kannst Du vielleicht mal "googlen".
Viel Spaß noch in dieser Saison ... und fahr' vernünftig.
Chris
Ralf Oppenberg
aus Düren
30.05.2009, 17:23
Eintrag von Ralf Oppenberg Neu Einsteiger
Wir möchten einer Gruppe beitreten , die keine Raser sind sondern vernünftige Tourer ...
wenn das bei euch möglich ist , würden wir uns freuen , von euch zu hören...
MfG
Kerstin FZ6 Fazer S2
Ralf FZ1

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
horst mostberger
aus Lörrach
24.05.2009, 13:13
Eintrag von horst mostberger Eifeltuor
Hallo bin wieder zu Hause war eine super Woche ohne Regen Gasthaus kann man weider empfelen Hardthof in Monschau Konzen

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Britta
aus Darlington - United Kingdom
15.05.2009, 13:33
Eintrag von Britta Ich komme euch besuchen....
Im August werden Dean (mein Freund) und ich zu Besuch nach Deutschland kommen, und wir werden einen Abstecher in die Eifel machen. Ich bin gebuertig aus dem Lipperland, wohne aber schon seit ueber 10 Jahren in England. Ich freue mich schon riesig auf den Besuch, wollte aber noch fragen ob hier mir wohl jemand ein paar 'heisse tips' geben kann von wegen 'bikertreffs' und Touren.
Ich bedanke mich schon im vorraus

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Franky
aus D-dorf
14.05.2009, 01:12
Eintrag von Franky DANKE
Hallo,

erst einmal ein RIESIGES Lob für Eure hervorragende Ausarbeitung der Strecken.
Wir (Gerresheimer-Biker) haben am vergangenen Wochenende Eure "Rurtour"
abgefahren und waren ganz hin und weg.

Nicht das wir noch nie in der Eifel waren, ABER solche Strecken kennen wohl nur
"Eingeborene".

Vielen Dank für Eure Mühe von:
www.gerresheimer-biker.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Mostberger Horst
aus 79540 Lörrach
10.05.2009, 17:01
Eintrag von Mostberger Horst Eifeltuor
Sind von 17.05.09 bis 22.05.09 in Monschau im Gaststätte Harthof.Hab sehr gute Information von Eurer Homp.genommen ist super......

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46