Gästebuch

AutorEintrag
Ralf
aus Nettetal
09.10.2008, 09:21
Eintrag von Ralf Grüße
Hallo zusammen,

ihr habt eine tolle HP mit schönen Tourenvorschlägen. Nächsten Samstag werden wir mal wieder eine der Touren nachfahren; das ist immer ein Genuss.

Gruß Ralf
http://www.motorroller-info.de
http://www.rollerfreunde-grenzland.de

PS : Dolomitentour
Wie es der Zufall will, war ich 2007 mit einigen Freunden ebenfalls in Arraba (Hotel Olympia). Eine phantastische Gegend; unbdingt empfehlenswert.( Bericht unter http://www.motorroller-info.de/html/italien.html

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
www.Zephyrrudi.de
aus Düren
05.10.2008, 23:35
Eintrag von www.Zephyrrudi.de Schöne HP
Hallo Leute ich finde ihr habt eine sehr schöne HP ,ich werde bestimmt mal eine von euren Touren mit machen ,weiter so.Ihr könnt ja mal meine HP ansehen.Gruss Zephyrrudi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Sigi
aus Bonn
29.09.2008, 09:00
Eintrag von Sigi Grüße
Hallo Eifelbiker,

viele Grüße von den Bikern in der Bundespolizei. Ein dickes Lob für eure HP und die super Tourenvorschläge.

Gruß
Sigi

www.bundespolizeibiker.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Willi
aus Mönchengladbach
17.09.2008, 12:57
Eintrag von Willi Coole Seite nette Leute
Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen. Echt cool!!! Ich fahre erst seit Mai2008 Motorrad. Habe mit 42 erst den Führeschein gemacht. Einige Eifeltouren hab ich schon hinter mir mit meiner 550 Zephyr. Aber irgendwie suche ich vernünftige Leute um schöne Ausfahrten zu machen. Will mir nächstes Jahr eine Tourenmaschine kaufen. Habt ihr eigentlich einen Stammtisch oder einen regelmäßigen Treffpunkt? möchte euch gerne kennenlernen. Werde nächste Saison mit Sicherheit mal bei euch vorbeischauen. Also dann macht mal bitte weiter so. Echt eine coole Sache euer CLUB. Gruß Willi aus Mönchengladbach.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Sabine u. Jochen Franke
aus 53501 Grafschaft-Holzweiler
25.08.2008, 20:22
Eintrag von Sabine u. Jochen Franke Eifelrally 2008
Liebe Eifelbiker,
trotz schlechtem Wetter und vorzeitigem
Rallyabbruch hatten wir auch dieses mal
richtig viel Spass und freuen uns, dass
unsere Freunde Sabine und Thomas den 1. und 2. Platz gemacht haben. Besonders
weil wir Thomas seit Wochen bearbeitet
hatten das er doch noch mit fährt.
Hoffe es werden jedes Jahr mehr.
Vielen Dank für eure grosse Mühe so ne
Rally auf die Beine zu stellen!
Immer wieder schön bei euch.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Chris
aus Zülpich
25.08.2008, 11:42
Eintrag von Chris Eifelbiker Rallye, die 3.
Tach
ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bikern recht herzlich für die Teilnahme an unserer 3. Eifelbiker-Rallye bedanken.
Leider konnte ich das aufgrund meines "Flotten Ottos" nicht persönlich machen, was mir Leid tut, aber es war nicht möglich.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Siegerin der Rallye, gerne hätte ich den Pokal und die Siegerurkunde persönlich überreicht.
Auch möchte ich mit bei allen Helfern bedanken, denn ohne sie würde so eine Veranstaltung nicht durchzuführen sein.
Euer Chris, der so langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Melanie
aus Nideggen-Berg
25.08.2008, 10:31
Eintrag von Melanie Green-Mile
auch wenn ich eine Ampel war , grins, es war meine erste Rally und ich hatte super viel Spass, ich hoffe das sowas von euch bald wieder statt findet,ihr seit ne super Truppe , freue mich schon sehr auf das nächste mal.
Mit ganz lieben Grüßen
Die aufgeregte und ständig geärgerte Suzuki Fahrerin

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jack u Doris
aus Weilerswist
24.08.2008, 14:40
Eintrag von Jack u Doris Eifel Rally
Hat uns gestern mächtig spass gemacht . Als letzte gekommen und dann noch den 3 Platz . Strecke war super und die Orga auch bin nächtes Jahr wieder dabei. Mit triumphalem Gruß Jack und Doris

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
www.he-kunse.de
aus lantershofen
24.08.2008, 08:46
Eintrag von www.he-kunse.de eifelrally 2008
hallo eifelbiker,
trotz so beschaulichem wetter hat uns gester die rally sehr viel spass gemacht, vielen dank für die vorbereitungen und die ganze zeit die ihr investieren musstet. wir wünschen uns und euch für das nächste mal mehr teilnehmer und natürlich sonnennschein.
es grüßen ganz herzlich thomas und sabine (die mit den repsol´s)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von hummel am 24.08.2008 um 11:23:
et heisst www.he-kunnse.de
lg bine
Manfred
20.08.2008, 20:25
Eintrag von Manfred Eifelbiker Rally am 23.08.2008
Hallo Eifelbiker,
ich finde Eure Seite richtig GUT. Ein großes Dankeschön für die wunderschönen Eifel-Touren. Die sind wirklich gut ausgearbeitet.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mich am Montag oder am Dienstag auf Eurer Seite zur Rally angemeldet, habe bis heute leider noch nichts von Euch gehöhrt ob die Teilnahme noch möglich ist. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Manfred

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 21.08.2008 um 10:41:
Hallo Manfred,

Deine Anmeldung ist angekommen und ein Mail ist wohl auch an Dich raus geschickt worden. Ich mache jedoch immer wieder die Erfahrung, dass AOL sehr viele Mails blockiert.

Na ja, jedenfalls alles ok. Die Rallye findet statt und Du bist dabei.:-)

Bis Samstag
Mario

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46