Gästebuch

AutorEintrag
Christian
aus Zülpich
29.07.2008, 19:14
Eintrag von Christian Schwarzwaldtour 205
Hallo Eifelbiker,
habe Euren Bericht der Schwarzwaldtour mit Interesse gelesen. Da ich eine 3-Tages-Tour durch den Schwarzwald plane, frag ich einfach hier mal nach ob Ihr von der Tour einen Kartenausschnitt oder eine sonstige Weghilfe habt.
Gruß
Chris

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Tourenmaster Chris am 01.08.2008 um 16:19:
Tach Christian, entschuldige, daß ich erst heute antworte. Unterlagen habe ich leider nicht, aber einen Tipp:
www.motorrad-schwarzwald.de
Hier gibts jede Menge Tipps.
Viel Spaß im Schwarzwald, dem schönsten Motorradrevier in Deutschland (hinter der Eifel)
Judith
aus Kreuzau
28.07.2008, 10:24
Eintrag von Judith Aufgaben bei Rallye?
Hallo!

Wir würden gerne evtl. an der Rallye teilnehmen. Was muß da alles gemacht werden? Ich kenne das vom Auto so, daß man die Strecke über Rätsel rausfinden muß und an diversen Stationen Aufgaben erfüllen muß.

Wie läuft das bei Euch ab?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 28.07.2008 um 13:05:
Tach Judith,
hier die Antwort auf Deine Fragen:
Diese Rallye ist eine Orientierungsfahrt für Motorräder im Gebiet der Eifel. Die Streckenlänge liegt unter 150 km.
Die Route ergibt sich aus 3 unterschiedlichen Aufgabenstellungen (fahren nach Karte, fahren nach Bilder, Chinesenrallye). Unterwegs müssen Fragen beantwortet und Aufgaben gelöst werden. Die genaue Aufgabenstellung geht aus den Unterlagen hervor.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht.
Wäre schön, wenn ihr dabei wart.
Chris
Guido
aus Düren
16.07.2008, 07:44
Eintrag von Guido Ralley
Hallo Eifelbiker!

Wir wären sehr an der von Euch angebotenen Ralley interessiert. Wir möchten aber abends auch noch zu einer anderen Veranstaltung. Kann man ungefähr abschätzen, wie lange die Ralley dauert?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 16.07.2008 um 16:56:
Hallo Guido,
hab Dir 'ne Mail geschrieben
Chris
Tigris
aus Nähe Nürburgring
29.06.2008, 12:11
Eintrag von Tigris Hallo Eifelbiker
habt Ihr auch so etwas wie einen Stammtisch, wo man Euch mal persönlich kennenlernen kann, oder klappt das nur auf Euren Touren/Rallys?

Gruß aus der Hocheifel

Tigris (Franklin)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 02.07.2008 um 07:31:
Nein, einen Stammtisch haben wir nicht. Aber vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken.

Chris
Karl-Heinz
aus Willich
14.05.2008, 19:09
Eintrag von Karl-Heinz DVD: Gestern ist sie angekommen ...
... die DVD von der tollen Saison-Eröffnungstour am 12.04.2008. Super gemacht mit bester Bildqualität!! Danke für die schöne Erinnerung an die gemeinsame Tour durch die Eifel.
Karl-Heinz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Christian
aus Nürburgring
08.05.2008, 00:36
Eintrag von Christian Schöne Seite
Eine interessante und schöne Internetseite habt ihr da...!

Viele Grüße aus der Eifel...!
MfG Christian

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Uwe
aus 25813 Husum
07.05.2008, 22:21
Eintrag von Uwe Dickes Lob !!!
Hallo eifelbiker, fettes lob für eure Seite wollt ich mal eben loswerden.Da ich nächsten monat vorhabe, für ein paar tage zum kurvenräubern vorbeizuschauen.ist zwr ne lange anfahrt, aber vom gefühl her wird sich die wohl auch lohnen. Eine Frage zur navi-geführten-tour per tomtom? lassen sich diese daten zB per bluetooth vom handy zum navi übertragen ? vielleicht hat ja jemand eine anleitung dafür. Also, schöne grüße aus dem hohen Norden
Uwe
[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz16.gif[/IMG][/URL]

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jörg
aus Schmidt
06.05.2008, 20:41
Eintrag von Jörg Samstagstour
Erstmal vielen Dank an Chris,für die schöne Eifeltour.Hat ne menge Spass gemacht.Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und immer ne Handbreite Asphalt unter den Reifen.Bis zur nächsten Tour

Schöne Grüße

Jörg & Astrid

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Carmen Dormanns
aus Aachen
02.05.2008, 13:56
Eintrag von Carmen Dormanns Trice
Hallo,

habe gestern ein paar von euch, die mit Motorrädern und Trices da waren, auf dem Event der Cooper City Pioneers kennengelernt. Vielleicht können wir ja auch mal zu euch kommen, wenn Ihr ein Treffen habt. Oder Ihr kommt einmal zu uns. Wir haben am 15.06 2008 die Aktion Brandstifter, die 3te Brander Motorrad-segnung, eine Sache für den guten Zweck.
Wenn Ihr Lust habt besucht unsere Seite doch auch mal und über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns auch.
Übrigens, habt Ihr eine schöne Seite.

Liebe Grüsse
CarmenCita
vom Sunset-Chapter-Aachen
www.sunset-chapter.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Emma & David
aus Kreuzau
01.05.2008, 11:35
Eintrag von Emma & David Anmeldung Rallye 2008 + Video
Hallo,

wo kann man sich denn zu der diesjährigen Rallye anmelden? Ggf. gibt es bis dahin ja schon gescheite Tankrucksäcke für die F800GS :o)

Dann wollte ich nich fragen wann die Videos der Eröffnungstour verschickt werden.

Vielen Dank und Grüße an alle Eifelbiker

Emma & David

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46