Gästebuch

AutorEintrag
Chris
aus Zülpich
25.08.2008, 11:42
Eintrag von Chris Eifelbiker Rallye, die 3.
Tach
ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Bikern recht herzlich für die Teilnahme an unserer 3. Eifelbiker-Rallye bedanken.
Leider konnte ich das aufgrund meines "Flotten Ottos" nicht persönlich machen, was mir Leid tut, aber es war nicht möglich.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Siegerin der Rallye, gerne hätte ich den Pokal und die Siegerurkunde persönlich überreicht.
Auch möchte ich mit bei allen Helfern bedanken, denn ohne sie würde so eine Veranstaltung nicht durchzuführen sein.
Euer Chris, der so langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Melanie
aus Nideggen-Berg
25.08.2008, 10:31
Eintrag von Melanie Green-Mile
auch wenn ich eine Ampel war , grins, es war meine erste Rally und ich hatte super viel Spass, ich hoffe das sowas von euch bald wieder statt findet,ihr seit ne super Truppe , freue mich schon sehr auf das nächste mal.
Mit ganz lieben Grüßen
Die aufgeregte und ständig geärgerte Suzuki Fahrerin

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jack u Doris
aus Weilerswist
24.08.2008, 14:40
Eintrag von Jack u Doris Eifel Rally
Hat uns gestern mächtig spass gemacht . Als letzte gekommen und dann noch den 3 Platz . Strecke war super und die Orga auch bin nächtes Jahr wieder dabei. Mit triumphalem Gruß Jack und Doris

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
www.he-kunse.de
aus lantershofen
24.08.2008, 08:46
Eintrag von www.he-kunse.de eifelrally 2008
hallo eifelbiker,
trotz so beschaulichem wetter hat uns gester die rally sehr viel spass gemacht, vielen dank für die vorbereitungen und die ganze zeit die ihr investieren musstet. wir wünschen uns und euch für das nächste mal mehr teilnehmer und natürlich sonnennschein.
es grüßen ganz herzlich thomas und sabine (die mit den repsol´s)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von hummel am 24.08.2008 um 11:23:
et heisst www.he-kunnse.de
lg bine
Manfred
20.08.2008, 20:25
Eintrag von Manfred Eifelbiker Rally am 23.08.2008
Hallo Eifelbiker,
ich finde Eure Seite richtig GUT. Ein großes Dankeschön für die wunderschönen Eifel-Touren. Die sind wirklich gut ausgearbeitet.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mich am Montag oder am Dienstag auf Eurer Seite zur Rally angemeldet, habe bis heute leider noch nichts von Euch gehöhrt ob die Teilnahme noch möglich ist. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Manfred

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 21.08.2008 um 10:41:
Hallo Manfred,

Deine Anmeldung ist angekommen und ein Mail ist wohl auch an Dich raus geschickt worden. Ich mache jedoch immer wieder die Erfahrung, dass AOL sehr viele Mails blockiert.

Na ja, jedenfalls alles ok. Die Rallye findet statt und Du bist dabei.:-)

Bis Samstag
Mario
Christian
aus Zülpich
29.07.2008, 19:14
Eintrag von Christian Schwarzwaldtour 205
Hallo Eifelbiker,
habe Euren Bericht der Schwarzwaldtour mit Interesse gelesen. Da ich eine 3-Tages-Tour durch den Schwarzwald plane, frag ich einfach hier mal nach ob Ihr von der Tour einen Kartenausschnitt oder eine sonstige Weghilfe habt.
Gruß
Chris

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Tourenmaster Chris am 01.08.2008 um 16:19:
Tach Christian, entschuldige, daß ich erst heute antworte. Unterlagen habe ich leider nicht, aber einen Tipp:
www.motorrad-schwarzwald.de
Hier gibts jede Menge Tipps.
Viel Spaß im Schwarzwald, dem schönsten Motorradrevier in Deutschland (hinter der Eifel)
Judith
aus Kreuzau
28.07.2008, 10:24
Eintrag von Judith Aufgaben bei Rallye?
Hallo!

Wir würden gerne evtl. an der Rallye teilnehmen. Was muß da alles gemacht werden? Ich kenne das vom Auto so, daß man die Strecke über Rätsel rausfinden muß und an diversen Stationen Aufgaben erfüllen muß.

Wie läuft das bei Euch ab?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 28.07.2008 um 13:05:
Tach Judith,
hier die Antwort auf Deine Fragen:
Diese Rallye ist eine Orientierungsfahrt für Motorräder im Gebiet der Eifel. Die Streckenlänge liegt unter 150 km.
Die Route ergibt sich aus 3 unterschiedlichen Aufgabenstellungen (fahren nach Karte, fahren nach Bilder, Chinesenrallye). Unterwegs müssen Fragen beantwortet und Aufgaben gelöst werden. Die genaue Aufgabenstellung geht aus den Unterlagen hervor.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht.
Wäre schön, wenn ihr dabei wart.
Chris
Guido
aus Düren
16.07.2008, 07:44
Eintrag von Guido Ralley
Hallo Eifelbiker!

Wir wären sehr an der von Euch angebotenen Ralley interessiert. Wir möchten aber abends auch noch zu einer anderen Veranstaltung. Kann man ungefähr abschätzen, wie lange die Ralley dauert?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 16.07.2008 um 16:56:
Hallo Guido,
hab Dir 'ne Mail geschrieben
Chris
Tigris
aus Nähe Nürburgring
29.06.2008, 12:11
Eintrag von Tigris Hallo Eifelbiker
habt Ihr auch so etwas wie einen Stammtisch, wo man Euch mal persönlich kennenlernen kann, oder klappt das nur auf Euren Touren/Rallys?

Gruß aus der Hocheifel

Tigris (Franklin)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 02.07.2008 um 07:31:
Nein, einen Stammtisch haben wir nicht. Aber vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken.

Chris
Karl-Heinz
aus Willich
14.05.2008, 19:09
Eintrag von Karl-Heinz DVD: Gestern ist sie angekommen ...
... die DVD von der tollen Saison-Eröffnungstour am 12.04.2008. Super gemacht mit bester Bildqualität!! Danke für die schöne Erinnerung an die gemeinsame Tour durch die Eifel.
Karl-Heinz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46