Gästebuch

AutorEintrag
Holger
aus Bonn
24.04.2008, 11:33
Eintrag von Holger TomTom-Dateien
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage :-) Ich habe bereits ein paar Eifeltouren auf meinen TomTom gespeichert, habe da allerdings ein "Problem":
Der Anfangspunkt der Tour ist jedesmal durchgestrichen, somit kann man die Tour vermutlich erst ab dem 2. Punkt fahren. Woran liegt das ?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 24.04.2008 um 19:30:
Hallo Holger,
sorry, aber das verstehe ich nicht! Egal welche Eifelbiker-Route ich in mein TomTom lade, habe ich dieses Problem nicht.
Guido
24.04.2008, 11:33
Eintrag von Guido Eifelbiker Rallye
Hallo,

ich habe gesehen, daß Ihr dieses Jahr im August wieder eine Rallye veranstaltet. Wie läuft das dann ab? Benötigt man hier einen Tankrucksack für ein Roadbook oder geht das auch über Navi TomTom? Ich habe nämlich keinen Tankrucksack sondern transportiere immer alles im Topcase.

Gruß Guido

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 24.04.2008 um 18:23:
Tach Guido, ein Tankrucksack wäre hilfreich. Allerdings sind bei der 2007er Rallye einige auch mit einer einfachen Einschubfolie, die wir auf den Tank geklebt hatten, zurecht gekommen.
Gut Zeit noch
Chris
Anja & Andy
aus kreuzau
20.04.2008, 17:57
Eintrag von Anja & Andy Wir haben den Segen !
Für das erste mal war es nicht schlecht (ein wenig unwirklich). Was nicht so gut war das "Rund um Düren". Einige haben sich von sovielem "Grün" abschrecken lassen und haben umgedreht. Blodsinn oder ?
Bis später von

Anja & Andy

www.keramikpfeife.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ilona & Manfred
aus Wißkirchen
20.04.2008, 16:57
Eintrag von Ilona & Manfred `e schön Toürche
Moin Moin,
hat uns wieder Mal prächtig gefallen, der Termin für eure Abschlusstour ist schon vorgemerkt!
Besonderen Gruß an den "Oberblümchenpflücker" Chris vom schwitzenden Gespann-Manni. Nachdem wir unseren Platz in der Gruppe gefunden hatten, war´s supi. (Es fehlt halt noch das eine oder andere PS, mal sehen was sich da machen lässt :o).
Bis demnächst dann,
Ilona & Manni

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Anja & Andy
aus kreuzau
18.04.2008, 20:24
Eintrag von Anja & Andy Bis am Sonntag
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag wieder 10.00 Uhr in Strauch.

Anja und Andy

www.keramikpfeifen.de

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 19.04.2008 um 17:05:
Ja iss doch klar! Wir kommen auf jeden Fall mit 4 Leuten :-))
Schön wenn wir uns sehen würden!
Kommentar von Tourenmaster Chris am 20.04.2008 um 11:14:
Kann leider nicht, muß arbeiten, sch...
Viel Spaß
Thomas
aus Stockheim
18.04.2008, 13:28
Eintrag von Thomas 12.04.08 eine schöne Tour
Hallo, wir hatten am 12.04. einen schönnen Tag. Tolle Bilder und das Video natülich auch. Ihr habt es mal wieder super organisiert. Ein dickes Dankeschön an die Damen die für das leibliche Wohl gesort haben.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thoto,der mit der 125er tanzt...
aus Euskirchen
16.04.2008, 21:12
Eintrag von Thoto,der mit der 125er tanzt... Eröffnungstour,grandios...
Liebe Eifelbiker,
auch von mir ein Riesenkompliment! Bin jetzt den Saisonabschluss und die Saisoneröffnungsfahrt mit euch gefahren und muss sagen, beide Touren waren super! Streckenwahl und Organisation waren beide male TOP!!! Und die Idee mit dem Video, finde ich extraklasse! Werde ich gleich mal ordern... Weiter so!!!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Anja & Andy
aus Obermaubach
15.04.2008, 18:55
Eintrag von Anja & Andy Super Tag
Hallo Ihr Lieben.
Auch von uns ein dickes Lob und danke das Ihr euch so viel Arbeit gemacht habt. Was mich besonders gefreud hat! Wir haben mal wieder Orte gesehen die wir vor vielen, vielen Jahren das letzte mal gesehen haben. Macht weiter so und noch mal vielen , vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

alles Liebe Anja & Andy

www.keramikpfeife.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
David & Emma
aus Kreuzau
15.04.2008, 13:07
Eintrag von David & Emma Super Tour - vielen Dank!
Wir sind gut zu Hause angekommen und bedanken uns für die tolle Tour bei allen Organisatoren und Teilnehmern. Hat wieder viel Spaß gemacht - bis zum nächsten mal und viele Grüße

David & Emma

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Anke am 15.04.2008 um 21:16:
Hallo Emma,
war schön dich und David letzten Samstag kennenzulernen. Würde mich freuen, wenn wir uns in der Saison nochmal sehen und im günstigsten Fall zufahren fahren können.

Grüße von meiner "Transe"


Francisco Parente
aus Rommerskirchen/ Widdeshoven
14.04.2008, 22:00
Eintrag von Francisco Parente Saison-Anfahrt 12.04.08
Hallo Eifelbiker,
auch ich möchte mich für die tolle Tour und die gute Bewirtung herzlich bedanken.
Ich war das erste mal dabei und - wenn ich darf -nicht das letzte mal (auch wenn ich schon mal zurück bleibe.
Grüße an alle
Francisco
http://bike-fun-roki.de.vu

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Olaf am 14.04.2008 um 23:18:
Hallo Francisco/Franz vom Seylerhof-Team ;-),
danke für Dein Lob! Bist gerne wieder willkommen und ich würde mich freuen, Dich erneut begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße nach Rommerskirchen,
Olaf

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46