Gästebuch

AutorEintrag
Christian
aus Nürburgring
08.05.2008, 00:36
Eintrag von Christian Schöne Seite
Eine interessante und schöne Internetseite habt ihr da...!

Viele Grüße aus der Eifel...!
MfG Christian

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Uwe
aus 25813 Husum
07.05.2008, 22:21
Eintrag von Uwe Dickes Lob !!!
Hallo eifelbiker, fettes lob für eure Seite wollt ich mal eben loswerden.Da ich nächsten monat vorhabe, für ein paar tage zum kurvenräubern vorbeizuschauen.ist zwr ne lange anfahrt, aber vom gefühl her wird sich die wohl auch lohnen. Eine Frage zur navi-geführten-tour per tomtom? lassen sich diese daten zB per bluetooth vom handy zum navi übertragen ? vielleicht hat ja jemand eine anleitung dafür. Also, schöne grüße aus dem hohen Norden
Uwe
[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz16.gif[/IMG][/URL]

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jörg
aus Schmidt
06.05.2008, 20:41
Eintrag von Jörg Samstagstour
Erstmal vielen Dank an Chris,für die schöne Eifeltour.Hat ne menge Spass gemacht.Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und immer ne Handbreite Asphalt unter den Reifen.Bis zur nächsten Tour

Schöne Grüße

Jörg & Astrid

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Carmen Dormanns
aus Aachen
02.05.2008, 13:56
Eintrag von Carmen Dormanns Trice
Hallo,

habe gestern ein paar von euch, die mit Motorrädern und Trices da waren, auf dem Event der Cooper City Pioneers kennengelernt. Vielleicht können wir ja auch mal zu euch kommen, wenn Ihr ein Treffen habt. Oder Ihr kommt einmal zu uns. Wir haben am 15.06 2008 die Aktion Brandstifter, die 3te Brander Motorrad-segnung, eine Sache für den guten Zweck.
Wenn Ihr Lust habt besucht unsere Seite doch auch mal und über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns auch.
Übrigens, habt Ihr eine schöne Seite.

Liebe Grüsse
CarmenCita
vom Sunset-Chapter-Aachen
www.sunset-chapter.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Emma & David
aus Kreuzau
01.05.2008, 11:35
Eintrag von Emma & David Anmeldung Rallye 2008 + Video
Hallo,

wo kann man sich denn zu der diesjährigen Rallye anmelden? Ggf. gibt es bis dahin ja schon gescheite Tankrucksäcke für die F800GS :o)

Dann wollte ich nich fragen wann die Videos der Eröffnungstour verschickt werden.

Vielen Dank und Grüße an alle Eifelbiker

Emma & David

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Holger
aus Bonn
24.04.2008, 11:33
Eintrag von Holger TomTom-Dateien
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage :-) Ich habe bereits ein paar Eifeltouren auf meinen TomTom gespeichert, habe da allerdings ein "Problem":
Der Anfangspunkt der Tour ist jedesmal durchgestrichen, somit kann man die Tour vermutlich erst ab dem 2. Punkt fahren. Woran liegt das ?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 24.04.2008 um 19:30:
Hallo Holger,
sorry, aber das verstehe ich nicht! Egal welche Eifelbiker-Route ich in mein TomTom lade, habe ich dieses Problem nicht.
Guido
24.04.2008, 11:33
Eintrag von Guido Eifelbiker Rallye
Hallo,

ich habe gesehen, daß Ihr dieses Jahr im August wieder eine Rallye veranstaltet. Wie läuft das dann ab? Benötigt man hier einen Tankrucksack für ein Roadbook oder geht das auch über Navi TomTom? Ich habe nämlich keinen Tankrucksack sondern transportiere immer alles im Topcase.

Gruß Guido

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 24.04.2008 um 18:23:
Tach Guido, ein Tankrucksack wäre hilfreich. Allerdings sind bei der 2007er Rallye einige auch mit einer einfachen Einschubfolie, die wir auf den Tank geklebt hatten, zurecht gekommen.
Gut Zeit noch
Chris
Anja & Andy
aus kreuzau
20.04.2008, 17:57
Eintrag von Anja & Andy Wir haben den Segen !
Für das erste mal war es nicht schlecht (ein wenig unwirklich). Was nicht so gut war das "Rund um Düren". Einige haben sich von sovielem "Grün" abschrecken lassen und haben umgedreht. Blodsinn oder ?
Bis später von

Anja & Andy

www.keramikpfeife.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ilona & Manfred
aus Wißkirchen
20.04.2008, 16:57
Eintrag von Ilona & Manfred `e schön Toürche
Moin Moin,
hat uns wieder Mal prächtig gefallen, der Termin für eure Abschlusstour ist schon vorgemerkt!
Besonderen Gruß an den "Oberblümchenpflücker" Chris vom schwitzenden Gespann-Manni. Nachdem wir unseren Platz in der Gruppe gefunden hatten, war´s supi. (Es fehlt halt noch das eine oder andere PS, mal sehen was sich da machen lässt :o).
Bis demnächst dann,
Ilona & Manni

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Anja & Andy
aus kreuzau
18.04.2008, 20:24
Eintrag von Anja & Andy Bis am Sonntag
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag wieder 10.00 Uhr in Strauch.

Anja und Andy

www.keramikpfeifen.de

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 19.04.2008 um 17:05:
Ja iss doch klar! Wir kommen auf jeden Fall mit 4 Leuten :-))
Schön wenn wir uns sehen würden!
Kommentar von Tourenmaster Chris am 20.04.2008 um 11:14:
Kann leider nicht, muß arbeiten, sch...
Viel Spaß

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46