Gästebuch

AutorEintrag
Oliver
aus Mudersbach
12.04.2008, 20:17
Eintrag von Oliver Schöne Tour
Hallo ihr lieben, ich war heute das erste mal bei euch und es hat mir Super gefallen. Tour und auch die Gastfreundlichkeit waren sehr gut. Grüße an alle die dann heute dabei waren. OLLi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Norbert
aus Frechen
24.03.2008, 11:28
Eintrag von Norbert GPS Daten
Hallo Eifelbiker,erstmal herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Seite.Sie ist Euch wirklich sehr gut gelungen.
Nun zu meiner kleinen Anmerkung.
Wie ich aus verschiedenen Einträgen schon entnommen habe,sind keine GPS Daten (MapSource,TOM TOM usw.)geplegt worden.Nach einer Meldung von Euch sollten die Daten gepflegt werde.Wann wäre es soweit?

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Lutz
aus Zülpich
08.03.2008, 10:36
Eintrag von Lutz SET
Hallo eifelbiker,bin zufällig beim gooogeln über euch gestolpert.Eure Seite gefällt mir sehr gut.Ich werde mich mal für die Saison Eröffnungstour anmelden.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Juergen
aus Eschweiler
06.03.2008, 13:12
Eintrag von Juergen Tourdaten für TomTom / Garmin
Kommentar von Mario am 12.10.2007 um 12:07:
Hallo Jürgen,

ich kann Dich beruhigen. Du hast nichts an den Augen.

Die Touren werden natürlich in Kürze auch wieder für den Download zur Verfügung stehen.

Gruß Mario

Hallo Mario!

ich habe gerade nochmal gesucht - leider finde ich den Bereich immer noch nicht

Gruß aus Eschweiler

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Manfred Jonas
aus Oeskerche
13.02.2008, 14:15
Eintrag von Manfred Jonas Saisoneröffnung
Moin Moin,
hab uns gerade zur Saisoneröffnung angemeldet, hoffe, es wird wieder ne "Blümchpflückergruppe" geben wie bei eurer Abschlusstour `07.
Werden euch also mit unserem Gespann erhalten bleiben!
Nen schönen Jrohß uss Oeskerche,
Manni

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris der blümchenpflückender Tourenmaster am 14.02.2008 um 17:30:
Na klar, Manfred, ich habe die Tour schon so geplant, daß Du mit Deinen 3 Rädern schön gemütlich mitfahren kannst.
Roland Heim
aus 63773 Goldbach
10.02.2008, 18:56
Eintrag von Roland Heim Eifeltouren GPS oder für Tourenplaner
Hallo Eifelbiker,
eine tolle Seite habt Ihr hier ins Netz gestellt. Euren Touren laden nicht nur zum Schmökern, sondern auch zum Nachfahren ein. Habt ihr Touren auch in GPS-exchange Daten oder als Datei für den MOTORRAD Tourenplaner.
Bitte last mir die Dateien per e-Mail zukommen, denn ich möchte im April ein ca. 3-tägige Eifeltour unternehmen.

Gruß Roland
(BMW R12GS, KTM 400EXC)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
andreas
aus Dortmund
01.02.2008, 19:07
Eintrag von andreas Info über die Eifel
Hallo Eifelbiker !
Es grüßt aus dem V-Strom Forum der Andreas aus Dortmund.Im Juni möchte ich mit einem anderen V-Stromer+Arbeitskollegen für 2-3 Tage in die Eifel.Könnt Ihr mir da Tipps geben ?Ich habe gehört,das im letzten Krieg schlimme Kämpfe im Hürtgenwald waren.Dort soll interressante Museen dazu geben.Wenn man dann in der Nähe eine gute preiswerte Unterkunft hätte (Kein Zelt) wäre das super.Und natürlich Tourtips dort.
Gruß,Andreas meine Page:http://bkka-motorrad.repage5.de !!!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris, Tourenmaster am 02.02.2008 um 12:12:
Tach Andreas, im Ort Vossenack -gehört zur Gemeinde Hürtgenwald- gibt es ein Museum 1944. Das behandelt den Krieg im Hürtgenwald. Unterkunft findet ihn mit 2 Männecken immer. In Simonskall, gehört auch zur Gemeinde HW, gibt es beispielsweise die Talschenke. Schön und gemütlich.
LG Chris
Anke Thomas
aus Siegen
27.01.2008, 12:21
Eintrag von Anke Thomas Gruß
Hallo Olaf,

vielen Dank für den Tipp gestern (Zug). Ich hoffe, du und dein Sohn seit noch gut nach Hause gekommen. Ihr habt eine super Seite. Mit den Eifel-Touren werde ich mich bei Saison-Start nochmal genauer befassen.

Bis dahin
liebe Grüße aus dem Siegerland
Anke

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Olaf am 28.01.2008 um 00:42:
Hallo Anke,

gern geschehen. Schade das unser "Bikersmalltalk" so spät begann, Du hast einen sehr sympathischen Eindruck gemacht;-) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen.
Allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße ins Siegerland,
Olaf
Kommentar von Anke am 03.02.2008 um 20:14:
Hallo Olaf,
das mit dem "Bikersmalltalk" können wir gerne mal nachholen. Vielleicht ist ja auch ein Kaffee drin für eine "durchgefrorene Bikerin". :-)
Habe heute nochmal ein wenig auf eurer Seite gestöbert. Da bekommt man gerade Lust das Mopped zu wecken und loszufahren. Aber, hm, das dauert wohl noch ein wenig. Schade ...

Gruß
Anke

PS: Übrigens, das Buch über Neuseeland kann ich nur empfehlen. Fernweh vom feinsten! :-)

Haas
aus Fischen im Allgäu
25.01.2008, 19:45
Eintrag von Haas Nur mal ein Danke
Vielen Danke für die Einladung zum Eintrag in Euer Unterkunftverzeichnis.
Ich garantiere Euch, wenn Ihr ins herrliche Allgäu kommt, braucht Ihr kein Viagra. Biker sind bei uns immer willkommen.
Wir haben mehrmal im Jahr All Inclusive Angebote, und Fischen im Allgäu ist ein optimaler Startpunkt für Touren in die Berge und zum Bodensee.
Über einen Besuch würden wir uns freuen.
Das Sonnenhügelteam.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Klaus
aus Eifel
13.01.2008, 14:16
Eintrag von Klaus Links
Die Geführte-Touren und Links funktionieren nicht ;-)

www.kilo-gixxer.de.vu

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 14.01.2008 um 13:47:
Hallo Klaus,

ich kann Dir auch sagen warum: Weil diese Seite sich im Aufbau befinden!

Schau später nochmal rein!

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46