Gästebuch

AutorEintrag
Dietmar
aus Merzenich
15.10.2007, 13:30
Eintrag von Dietmar Danke an die Eifel-Biker
Hallo Eifel-Biker,
habe an der Abschlusstour 2007 teilgenommen. Es war meine erste Tour in einer so großen Gruppe. Also großes Kompliment, die Tour war bestens geplant und alles lief absolut stressfrei ab. Mein besonderer Dank gilt den Damen für die hervorragende, köstliche Verpflegung und die Wahl der Pausenorte! Dank auch an Chris, unserem Tourleader. Das war bestimmt nicht meine letzt Tour mit euch.

Hals- und Beinbruch
Dietmar, BMW F650

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thomas
aus Kreuzau-Stockheim
14.10.2007, 20:00
Eintrag von Thomas Jahresabschlusstour 13.10.07
Hallo,
ich war auch dabei und muss euch ein großes Kompliment aussprechen - es war ein toller Tag. 90% der Strecke kannte ich gar nicht habt ihr wirklich super organisiert. Ein großes Dankeschön auch an die Damen für die gute Bewirtung. Ich würde gern mal wieder mit euch fahren.
Gruß
Thomas (ZR 7S)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Markus
aus Aachen
14.10.2007, 13:39
Eintrag von Markus Dank an die Abschlusstourorganisatoren/innen
Hallo Ihr lieben,
ich habs zwar schon auf den Netbikerseiten gepostet, aber hier im Gästebuch möchte ich mich dann auch noch mal ganz herzlich bedanken, für die tolle Orga, die nette Hilfe bei meinem Platten und überhaupt alles - war ne absolut spitzenmäßige Tour mit Euch.
Bis später
Markus

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Manni (Ex-Uraltreiber)
aus Euskirchen
14.10.2007, 10:29
Eintrag von Manni (Ex-Uraltreiber) Schöner "Abschluss"
Moin Moin,
war gestern wirklich mal ein schöner Tach. Nette Straßen bis Sträßchen und vor Allem welche die ich noch nicht kannte!
Das mit dem Wetter bestellen müsst Ihr mir bei Gelegenheit mal erklären.
Einen besonderen Gruß an den Oberblümchenpflücker Chris super geführt, hoffe auf die nächste Tour im Frühjahr.
Natürlich einen großen Dank an die brötchenschmierenden und süppchenkochenden Clubmitgliederinnen.
Grüße vom Unterblümchenpflücker Manni (BMW-2-Ventiler-Gespann)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Joachim Hermans
aus Euskirchen
13.10.2007, 23:12
Eintrag von Joachim Hermans Tour in den Taunus
hallo Chris, muß mich mal melden, bin diese Saison nicht mit Euch gefahren, habe Bandscheibenvorfall, kann kaum was machen, hoffe nächste Saison auf Linderung meiner Beschwerden, falls Ihr mal in den Taunus fahrt, hier ein nette Pension, wo ich mit meiner Clique auch schon oft übernachtet habe, Motorradfahrer sind hier sehr willkommen, hier mal der Link: www.ziegelhuette.de
Gruß an alle...Joe aus Euskirchen
www.tischtennis-etsc.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Erwin
aus Landgraaf
13.10.2007, 21:58
Eintrag von Erwin Dahke Ihr Eifelbiker und -bikerinnen
Hallo Eifelbikerinnen und -biker,

Super organisiert Heute die Abschlussfahrt. Hervorragend die Versorgung unterwegs mit Brötchen und Kaffee und Kekse usw. Dank auch an unserer "Vorfahrer" Frans Joseph. Cool wie der sein BMW beherscht. Die Tour war super: reichend Kurven und auch öfter Strassen wo man mal "Gas" geben konnte.Prima combination von euer schönste Touren. Wenn Ihr mal ein abstecher in unser Limburg machen möchtet dan meldet euch. Euere site werden wir im auge behalten.

Hoffentlich bis ein nächstes mal,

Die Biker aus "Aachen Nord": Erwin aus Landgraaf, Helmut aus Heerlen-Hoensbroek, Frank aus Nuth und Harry (Man mit Boot) aus Kerkrade.


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
horstf
aus Schleiden/Eifel
13.10.2007, 17:32
Eintrag von horstf DANKESCHOEN!
Hallo Eifelbiker.de – Team,

bin wieder gut zu Hause angekommen und möchte auch an dieser Stelle noch mal
ein ganz dickes DANKE sagen für die super schöne Tour und die gute Verpflegung.
DAS WAR SPITZE !!

Liebe Grüße
Horst
http://www.fehse-web.de


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thorsten Stephan
aus Sinzenich
13.10.2007, 16:37
Eintrag von Thorsten Stephan Herzlichen Dank für de tolle Ausfahrt!
auch wenn für mich die Saison nie zu Ende ist... Ihr habt mir heute einen wunderschönen Tag auf der Moto Guzzi Griso beschert. Danke an Detlef, den netten Tourguide. Und danke an die vielen hilfreichen Geister, die uns mit Brötchen, Kaffee und Ätzezup versorgt haben. Bis demnäx.

"Cantaloop" Thorsten Stephan
Peter-Hett-Str. 24, 53909 Zülpich

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Zeron
aus 54552 Dockweiler
13.10.2007, 08:36
Eintrag von Zeron Frischling lässt grüßen!
Hoi zusammen!

Schöne Website habt Ihr da, vor allem die Seite mit den Tourenvorschlägen hat es mir angetan. Da werde ich ja zukünftig ordentlich was "abzuarbeiten" haben! ;-)

Bin nämlich erst vor wenigen Wochen hier in die Eifel gezogen (nach Dockweiler) und nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich ein paar schöne Touren fahren kann. Ein Forum o. ä. konnte ich bisher leider nicht entdecken?

Wäre für jeden Tipp bezüglich "Treffen, Kontakte & Touren" dankbar! :)

MfG,
Zeron

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen
aus Eschweiler
12.10.2007, 10:24
Eintrag von Jürgen download der Touren
Hallo "Jungs"

Eure neue Seite gefällt mir ja eigentlich recht gut -- ABER:

Ich vermisse die Möglichkeit des downloades der Touren für TomTom und garmin ( wie auf Eurer alten Seite möglich)

Oder habe ich es etwas "an den Augen" ;-)

Gruß, verbunden mit der Hoffnung das es geht bzw. bald wieder kommt

Jürgen aus Eschweiler

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 12.10.2007 um 12:07:
Hallo Jürgen,

ich kann Dich beruhigen. Du hast nichts an den Augen.

Die Touren werden natürlich in Kürze auch wieder für den Download zur Verfügung stehen.

Gruß Mario
P.S.: Morgen haben wir SUPER WETTER für die Abschlußfahrt!!!!!!

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46