Gästebuch

AutorEintrag
Yamselschleicher
aus 73240 Wendlingen
24.08.2007, 19:52
Eintrag von Yamselschleicher Tolle Tourenvorschläge
Hallo Eifelbiker, Hallo Chris,
wir waren über Himmelfahrt 4 Tage bei Euch in der Eifel. Dank euren klasse Tourenvorschlägen (da haben ich einfach 3 Touren aneinandergebastelt) konnten wir die Schönheiten der Eifel wie ein Ortskundiger genießen. Euch allen und besonders an Tourmaster Chris nochmals ein herzliches Dankeschön.

Zwei Finger der Linken,
es grüßt Euch
Uwe aus Ba.-Wü.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Achim (der Bonner)
aus Bonn
21.08.2007, 10:40
Eintrag von Achim (der Bonner) schöne grüße
Hallo
Eifel Biker
schöne Seite habt ihr bin über Net Biker auf eure Seite gekommen und da unsere Gruppe auch viel in der Eifel unterwegs ist wollte ich euch mal schnell einen Gästebuch Eintrag machen wir sind zwar von der langsameren Sorte aber ich denke Biker sind Biker also in diesem sinne allzeit gute fahrt
wünschen euch Achim (der Bonner ) und die
125 Rheinland-Eifel-Biker IG

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Joachim Klose
aus Euskirchen
19.08.2007, 21:24
Eintrag von Joachim Klose Supertour
Die Orientierungsfahrt, die ich gestern mitfahren konnte, war nur toll. Die Gemeinschaft mit den übrigen Mitfahrern war super - alle gegenseitig äußerst hilfsbereit. Schlußendlich brachte das Ergebnis zwar dadurch sicherlich nicht absolut den ... - aber relativ waren wir doch alle Sieger.
Wenn's passt fahre ich auch bei der nächsten Tour wieder mit. Zwischenzeitlich werden wir versuchen möglichst viele Eurer Touren nachzufahren.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Manfred Jonas
aus Wißkirchen
19.08.2007, 13:06
Eintrag von Manfred Jonas Rallye
Moin Moin,
war richtig toll, gestern bei (mit) euch. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Lasst die ewigen Nörgler zu hause, ihr könnt es nie allen Recht machen, wir fanden die Organisation und die Durchführung erste Sahne, dass dann immer welche bis in die "Puppen" unterwegs sind, ist doch immer der Fall.
Und bitte keine "Extrawürste" für Gespanne, ich hab da, nachher, gehört, dass es welche gibt die einen Vorteil sahen. Welch ein Glück, dass ihr die Pylonen so gelassen habt wie sie standen, sonnst hätte vielleicht jemand "meinen" Pokal für sich gefordert. Macht weiter so, wenn wir dürfen, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. Bis dahin,
bleibt alle schön auf´em Teer,
Manni und Ilona (R80GS-Gespann)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Susanne
aus Köln
19.08.2007, 11:58
Eintrag von Susanne 
Hallo zusammen,
für die gestrige Eifel-Rallye ein gaaaaanz dickes Lob!!!
Tolle Strecke, super Orga & viele nette Details (und Mitfahrer!) - und selbst das Wetter hattet Ihr prima im Griff...-))
Freue mich schon auf die Tour 2008 - bis dahin fahre ich einfach Eure Eifel-Tourentipps ab!
Gruß aus Köln,
Susanne
Susanne

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Geralynn am 13.11.2011 um 08:14:
I was so confused about what to buy, but this makes it undersntadable.
Carmen
aus Euskirchen
08.08.2007, 17:36
Eintrag von Carmen LOB
Hallo zusammen

Mein Mann und ich sind am Sonntag einmal Eure Tour durch die Rureifel abgefahren. Sehr schöne Strecke. Nur leider hat sich auf dem letzten Teil Stück von Nideggen aus Richtung Zerkall ein schwerer Unfall ereignet und wir mussten wieder ganz zurück nach Heimbach und von da aus dann einen Umweg nehmen. Der sich allerdings sehr gelohnt hat. Sind von Heimbach auf Richtung Schmidt und von da aus dann Richtung Nideggen, nach vielen Kurven und ein wenig Bergauf und wieder Bergab kamen wir dann in Brück raus und konnten dann weiter Richtung Zerkall fahren. Wie schon gesacht sehr schöne Strecke... Macht weiter so.....

Im Übrigen hab ich Euch neulich gefragt ob ich Eure Seite verklinken darf.

Unsere HP erreicht man unter http://funbiker.repage8.de
sie befindet sich noch im Ausbau / da wir Neulinge auf dem Gebiet sind, wird es auch noch ein wenig dauern bis sie fertig ist.

Lieben Gruss und Allzeit Gute Fahrt

Carmen


Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Carmen am 08.08.2007 um 17:38:
Muss mich ganz schnell korigieren, es war die Tour
-- Rurseeschleife --

Sind extra von Euskirchen nach Düren gefahren, um von dort aus zu starten ;o))
Udo Ginsterblum
aus 56070 Koblenz
21.07.2007, 20:00
Eintrag von Udo Ginsterblum Tolle Tour
Hallo Eifelbiker, bin heute eure 210 km Kurventour gefahren. Respekt war toll. Weiter so...... Udo

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thomas
aus Düren
10.07.2007, 21:53
Eintrag von Thomas Toll gemacht
Hallo
muß euch mal sagen das ihr eine tolle Seite hier habt. Ich habe hier schon öffter herum gestöbert :-)
Aber ich vermisse hier aktuelle Einträge. Seit ihr in diesem Jahr noch nicht gefahren??? Besteht die Möglichkeit sich spontan und auch nur sporadisch bei euch mit zu fahren?
Vielleicht sehen wir uns bei der Orientirungsfahrt :-)
Gruß
Thomas

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 13.07.2007 um 15:39:
Doch, dieses Jahr hatten wir eine Tour ins Weserbergland / Teutoburger Wald. Aber mit dem Bericht dauert es noch etwas. Webmaster Mario ist in Urlaub und ich schreibe noch daran.
Vielleicht sehen wir uns am 18.08. in Gemünd, dann können wir uns ja mal unterhalten.
LG Chris
Carmen
aus Euskirchen
08.07.2007, 19:43
Eintrag von Carmen Verlinkung ?
Hallo und einen Guten Abend.

Erst einmal möchte ich ein dickes Lob an Euch alle los werden. Super tolle Seite. Mein Mann und ich sind selber begeisterte Biker. Haben auch schon 3 von Euren Touren die Ihr hier anbietet selber ausprobiert und es hat uns sehr gut gefallen.

Da ich zur Zeit mir eine eigene HP am erstellen bin und mir Eure Seite so gut gefallen hat. Würde ich gerne wissen ob ich Euch in meine Linkliste aufnehmen dürfte.

Lieben Gruss
Carmen

PS: Macht weiter so

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 13.07.2007 um 15:37:
Na klar kannst Du uns verlinken. Wie wird denn Deine HP heißen ?
Kommentar von Carmen am 14.07.2007 um 17:40:
Hallo Chris,
So bald die HP fertig ist werde ich Euch den Namen mitteilen.
Bin zwischen 2 Namen noch am hin und her überlegen.

Schönes WE und allzeit Gute Fahrt
Frank Gathof
aus Adelsheim
23.06.2007, 10:31
Eintrag von Frank Gathof Hondasammlug
Hallo,
ich möchte ihnen meine kleine Hondasammlung anbieten.
Es handelt sich dabei um 2 Honda CB 750 C( RC06) rein theoretisch fahrbereit
und 2 mehr oder minder reb.bedürftige Honda cm 400 T (nc01)
Alle um 1980 (+- 1-2 Jahre) gebaut.
Alle stehen jetzt schon mindestens ein Jahr.
Dabei wären auch noch einige teile wie: Rahmen Kabelbäme und, und, und.
Was man halt so ansammelt wenn man am aufbauen und erhalten ist.
Vieleicht kennen Sie ja auch einen Sammler der Intresse haben könnte.

MfG
Frank Gathof

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46