Gästebuch

AutorEintrag
Beatrice Schwarz
aus Berlin
04.07.2006, 14:53
Eintrag von Beatrice Schwarz Glückwunsch
Gratulation zu dieser Webside. Tolle Aufmachung und klasse Informationen. Bitte weiter so machen! Viele Grüße aus Berlin www.crx-club.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tourenmaster Chris
29.06.2006, 16:33
Eintrag von Tourenmaster Chris Smilies
[;)] Ich muß doch mal die Smilies ausprobieren, den unser Webmaster Mario jetzt und Erläuterung zur Verfügung stellt. [;)]
Schöne Saison noch
Chris
P.S. Bericht unserer Riesengebirgstour ist fast fertig.

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von ich am 29.06.2006 um 16:33:
irgendwas habe ich falsch gemacht ???
RMS/Redaktion
aus Frankfurt/Main
19.06.2006, 09:57
Eintrag von RMS/Redaktion Sehr schöne Homepage
Wie immer kommt man oftmals durch Zufall auf eine schöne Seite. Wenn man diese denn auch gut findet hinterlässt man gerne einen Gruß im Gästebuch. Auch fordert man auf doch auch einmal einen Gegenbesuch zu machen. Zum Beispiel auf Http://www.Radio-Megastar.de das ist der Sender mit der echten Abwechslung und der Musik der 70er, 80er und 90er.

Ich denke wenn ich das auch so mache, dann ist das auf alle Fälle nicht verkehrt. Ihnen und Ihrer Seite noch alles gute und sicherlich werden wir wieder einmal auf Ihrer Seite zu Gast sein.

Mit freundlichen Grüßen

RMS/Redaktion

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Wolfgang Reuter
aus Klüsserath
12.06.2006, 19:19
Eintrag von Wolfgang Reuter Prima Infos
Beim stöbern durch Eure Seiten bin ich auf vile Ideen zur eroberung der Eifel gekommen. Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke ;-))


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tourenmaster Chris
08.06.2006, 17:00
Eintrag von Tourenmaster Chris 
Tach, die Eifelbiker verabschieden sich für eine Woche ins Riesengebirge. Sofort danach werde ich berichten.
Hoffentlich wird das Wetter so bleiben, wie es im Moment ist, wir sind ja dieses Jahr wettermäßig nicht so verwöhnt worden.
Also bis dann.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Anja Haupt
aus 52372 Kreuzau
31.05.2006, 21:42
Eintrag von Anja Haupt Homepage
Hallo lieber Chris,
ich bin zum ersten Mal auf Deiner Homepage, und muß sagen, sie ist sehr informativ. Du bist eben nicht nur ein Meister des Motorradfahrens, sondern auch am PC.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß auf Euren Touren.
Lieben Gruß
Anja

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
A. und E. Hofsümmer
31.05.2006, 19:44
Eintrag von A. und E. Hofsümmer 
Hallo ihr Eifelbiker,schade das am Samstag die Rallye wegen schlechtem Wetter nicht statt finden konnte.Versuchen am 23. September dabei zu sein.War nett bei euch,ihr scheint eine lustige Truppe zu sein.Es grüßt euch herzlich Achim und Evi aus Erp

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen Schophoven
aus Wegberg
20.05.2006, 17:07
Eintrag von Jürgen Schophoven Hallo
Ich habe heute eure Seite zum ersten mal besucht und bin von dieser begeistert. Obwohl ich schon einige Touren in und durch die Eifel gefahren bin, habe ich bei euren Touren einige interessante Punkte gefunden, die ich in der nahen Zukunft mal ansteuern werde. Eure Homepage ist super gemacht und die Berichte lesen sich sehr gut.Macht weiter so. Vieleicht trifft man sich ja mal auf der Biker Ranch. Viele Grüße und immer genug Asphalt unterm Reifen wünsche ich euch
Jürgen

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Hans aus Düsseldorf am 31.05.2006 um 14:09:
Ich bin oft in der Eifel kenne mich da gut aus. An sonsten mache ich jedes Jahr 1 Tour ca.14 Tage. Ich war schon am Gardasee, Dolomiten, Trafio ( Italien )Berner- Oberland (Schweiz )und in Tschechien Marienbad, Karlsbad. Und dieses Jahr möchte ich in das Erzgebirge.Das alles mit meiner Virago535. Gruß Hans und allzeit gute Fahrt.
Peter
aus Frechen
17.05.2006, 16:32
Eintrag von Peter Tolle Homepage und sehr schöne Berichte
Hallo Eifelbiker,
wir sind eine Bikerclique aus Frechen und die Eifel ist auch unser Tourenziel meistens am Wochenende. Ihr habt schön beschriebene Torenberichte auf eurere Homepage, da packt es einem und man möchte gleich losfahren. Ich wünsche Euch allen eine tolle Saison.
Es grüßt mit der linken Hand, Peter
PS: Unsere Homepage www.bikertime.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Marco
aus tr
13.05.2006, 00:23
Eintrag von Marco 
Hi !
Wie ist das eigendlich mit Quads ? Dürfen die auch mal mitfahren ?

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 15.05.2006 um 18:05:
Tach Marco,
tut mir leid, aber leider ist die Rallye nur für einspurige Fahrzeuge. Wäre mal einen Gedanken wert, eine Rallye für Quad zu machen.
Trotzdem wünsche ich Dir eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Saison.
Chris

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46