Gästebuch

AutorEintrag
Biker-Josef
aus 53783 Eitorf / Sieg
02.08.2006, 10:14
Eintrag von Biker-Josef Gegenbesuch
Hallo Eifelbiker,
die Seiten von Euch haben es aber auch in sich, wir fahren öfter in die Eifel, können von den Touren noch was abschauen. Man kann bei Euch noch viel über die Eifel erfahren, vieleicht sehen wir uns ja mal.
Die Motorrad Freunde Flughafen Köln/Bonn und ich wünschen Euch eine Schrottfreie Saison 2006 und mehr.
Gruß Biker-Josef

www.biker-josef.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Martin Kellner
aus Bergisch Gladbach
25.07.2006, 16:32
Eintrag von Martin Kellner Super Seite !!
Moin zusammen!
Wollte nur mal kurz ein Lob aussprechen. Mir gefällt eure Seite echt gut, habe so ein paar Anregungen für Ausfahrten in die Eifel bekommen! Bisher war mein "Reisegebiet" neben ausgedehnten Auslandsaufenthalten eher das Bergische Land oder der Rhein-Sieg-Kreis. Jetzt werde ich mal die Eifel ausprobieren!! Den Hinweis auf diese Seite erhielt ich übrigens im Intranet der Grün-Weissen (oder sollte ich jetzt Grün-Silbernen sagen??) :-))

Gruß aus GL, Martin

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 27.07.2006 um 17:06:
... oder sollen wir sagen, demnächst blau-silber !
Elke
aus Blankenheim-Freilingen
18.07.2006, 09:02
Eintrag von Elke Einladung zur 9.Mogo ( Motorradgottesdienst )
Am 13.August veranstalten wir die IG Motorradfreunde Breitenbenden unsere 9.Mogo in 53894 Mechernich-Breitenbenden auf dem Dorfplatz.Beginn der Messe 11Uhr.Erlös geht dieses Jahr an die Tafel Mechernich.Anschl.: Demo Ausfahrt,Thema: Biker als neue Melkkuh entdeckt,stoppt die unsinnige AUS an Motorrädern.Weitere Infos:www.mogo-igm.de
Gruß Elke

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 18.07.2006 um 16:31:
Hallo Elke, wir werden wieder dabei sein.
Chris
Thommes
aus Dormagen
16.07.2006, 08:03
Eintrag von Thommes Hallo...
Hallo, schöne Seite habt ihr da. Tolle Tourenbeschreibungen und schöne Bilder. Sehr informativ! Vielleicht begegnet man sich ja...
Ich wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison. MfG... Thommes (www.t-carstens.de)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen
aus Alsdorf
07.07.2006, 10:42
Eintrag von Jürgen Tolle Seite
Hallo Leute,
eine schöne Seite mit vielen Infos, die Touren sind wirklich gut beschrieben.

Die Linke zum Gruß
Jürgen

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Beatrice Schwarz
aus Berlin
04.07.2006, 14:53
Eintrag von Beatrice Schwarz Glückwunsch
Gratulation zu dieser Webside. Tolle Aufmachung und klasse Informationen. Bitte weiter so machen! Viele Grüße aus Berlin www.crx-club.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tourenmaster Chris
29.06.2006, 16:33
Eintrag von Tourenmaster Chris Smilies
[;)] Ich muß doch mal die Smilies ausprobieren, den unser Webmaster Mario jetzt und Erläuterung zur Verfügung stellt. [;)]
Schöne Saison noch
Chris
P.S. Bericht unserer Riesengebirgstour ist fast fertig.

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von ich am 29.06.2006 um 16:33:
irgendwas habe ich falsch gemacht ???
RMS/Redaktion
aus Frankfurt/Main
19.06.2006, 09:57
Eintrag von RMS/Redaktion Sehr schöne Homepage
Wie immer kommt man oftmals durch Zufall auf eine schöne Seite. Wenn man diese denn auch gut findet hinterlässt man gerne einen Gruß im Gästebuch. Auch fordert man auf doch auch einmal einen Gegenbesuch zu machen. Zum Beispiel auf Http://www.Radio-Megastar.de das ist der Sender mit der echten Abwechslung und der Musik der 70er, 80er und 90er.

Ich denke wenn ich das auch so mache, dann ist das auf alle Fälle nicht verkehrt. Ihnen und Ihrer Seite noch alles gute und sicherlich werden wir wieder einmal auf Ihrer Seite zu Gast sein.

Mit freundlichen Grüßen

RMS/Redaktion

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Wolfgang Reuter
aus Klüsserath
12.06.2006, 19:19
Eintrag von Wolfgang Reuter Prima Infos
Beim stöbern durch Eure Seiten bin ich auf vile Ideen zur eroberung der Eifel gekommen. Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke ;-))


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tourenmaster Chris
08.06.2006, 17:00
Eintrag von Tourenmaster Chris 
Tach, die Eifelbiker verabschieden sich für eine Woche ins Riesengebirge. Sofort danach werde ich berichten.
Hoffentlich wird das Wetter so bleiben, wie es im Moment ist, wir sind ja dieses Jahr wettermäßig nicht so verwöhnt worden.
Also bis dann.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46