Gästebuch

AutorEintrag
Steve
aus Wuppertal
24.04.2006, 01:22
Eintrag von Steve Seitenbesuch eines GSX 1400 Fahrers
Nette Seite !

Die Eifel ist auch mein bevorzugtes Tourengebiet.

mfg Steve

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Heinrich Wölpern
aus Jever
23.04.2006, 13:37
Eintrag von Heinrich Wölpern Lob!
Hallo Eifelbiker,
vielen Dank für Eure tolle Homepage. Wir-das sind drei Nordlichter aus Friesland-planen am Wochenende Ende April eine Eifeltour und ich konnte sehr gute Hinweise aus Euren Touren ziehen. Vielen Dank dafür, macht weiter so. Ich wünsche Euch eine schöne und unfallfreie Saison

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Edgar Bundenthal
aus Baumholder
22.04.2006, 20:10
Eintrag von Edgar Bundenthal Einladung und eine unfallfreie Saison
Pfingsten 2006


3.06.2006 Samstag 11:30 Uhr
Triker und Bikergottesdienst
anschl. Ausfahrt
Dosenmusik und Lagerfeuer

4.06.2006 Sonntag

11:30 Uhr
Trike, & Biker Rallye ( Suchfahrt) entlang der Mosel
Kaffee und Kuchen,dazu Fachsimpeleien, Freunde treffen, neue kennen lernen, Maschinen bewundern und was man da sonst noch so macht.

Anschl. Spiele und Dosenmusik
Zeltmöglichkeiten auf dem Hochplateau
Wir sitzen am Lagerfeuer und führen Benzingespräche

bei Gaststätte zum Wiesengrund 55483 Bärenbach Flgh Frankfurt -Hahn


Man sieht sich früher oder später gruß bundi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Helmut Probst
aus Eschweiler
21.04.2006, 23:35
Eintrag von Helmut Probst komme nicht auf deine Startseite
Hallo Eifelbiker


seit Stunden versuch ich nun auf deine Startseite www.eifelbiker.de zu kommen. Ich seh aber nichts ausser einer leeren Seite. Klicke ich wahllos zwei- bis dreimal in die Seite kommt eine einzelne Zeile mit verschiedenen Begriffen aus der Welt der Motorradfahrer.
Ich möchte meine Frau und mich gerne für den 27.5.2006 anmelden.

Ich warte einfach mal deine Antwort ab.

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Eschweiler

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 22.04.2006 um 10:04:
Vielen Dank für die Anmeldung, habe Euch eingetragen. Wegen des Problems wird sich Webmaster Mario bei Dir melden.
Jürgen
aus Hürth
21.04.2006, 14:06
Eintrag von Jürgen Anschluss
Tach zusammen,

wollt mal anfragen, ob ihr irgendwo in absehbarer Zeit mal en Treffen veranstaltet, wo man mal dazustoßen kann. (so zum beschnuppern)
mein alter "Club" hat sich aus diversesten Gründen irgendwie zerschlagen.
es grüßt Euch
der Jürgen aus Hürth

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 21.04.2006 um 15:59:
Antwort kommt per Mail
Harry125
aus Hellenthal/Eifel
02.04.2006, 23:17
Eintrag von Harry125 Hallo Freunde
Eure Touren sind einfach sehr sehr sehr
gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biker Gruß
Harry125 der mit den Ohren von den
125er Bikerfreunde-Rheinland

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hein
aus bornheim
16.03.2006, 16:46
Eintrag von Hein Super Touren
Hallo Leute
bin schon einige eurer Tourenvorschläge nachgefahren ,eifach super!!!
Bikergrüße Hein und die
125 Bikerfreunde Rheinland
http://hometown.aol.de/heinzenzo/homepage/motorradverein.html

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Peter
aus Zülpich
15.03.2006, 21:05
Eintrag von Peter Hallo
Hallo zusammen,ich hab schon einigemale bei Euch reingeschaut und ich finde die HP echt in Ordnung,bin begeistert.

Grüße

Peter

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Margot
13.03.2006, 11:58
Eintrag von Margot 
Hallo zusammen!
Sehr schöne HP !!!
Eine Frage habe ich aber: kann es sein, dass bei eurer Streckenbeschreibung zur "Eifeltour" eine Abweichung zwischen Text- und Kartenversion besteht?!

Dazu 4 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 13.03.2006 um 13:52:
Hallo Margot, erkläre es mir bitte etwas genauer, was Du meinst.
Schöne Grüße
Chris
Kommentar von Margot am 13.03.2006 um 14:40:
Die Karte zeigt den Weg von Wiesbaum nach dollendorf, dann ripsdorf, nonnenbach, bis schmidtheim.
Der text beschreibt aber die Fahrt ab wiesbaum richtung jünkerath, stadtkyll, dahlem, an der binz vorbei, nach schmidtheim.
Oder vertue ich mich??
LG Margot
Kommentar von Chris am 13.03.2006 um 17:23:
Vielen Dank, Du hast natürlich recht. Die Beschreibung und die Karte passen nicht zusammen. Ich habe die Tour vor Zeiten mal verändert, weil die Strecke [wie auf der Karte] über Dollendorf - Ripsdorf -Nonnenbach schöner ist. Leider habe ich vergessen, diese Änderung auch in der Textversion vorzunehmen. Werde das natürlich nachholen.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis und eine schöne, unfallfreie Saison 2006 -Wenn der Schnee nun endlich bald weg ist-. :-)
Chris
Tourenmaster
Kommentar von Margot am 14.03.2006 um 06:58:
Alles klar! :-)
Dir / Euch auch eine schöne Saison! Und nach einem harten Winter folgt (hoffentlich) ein langer und warmer Sommer!
Luis Martinez
aus 50127 Bergheim
11.03.2006, 12:26
Eintrag von Luis Martinez Schöne Interresante Homepage
Hallo zusammen,
ihr habt eine schöne Interresante Homepage. Leider ist das Wetter nicht so wie man(n) oder Frau es sich wünscht um endlich mal eine Runde zu drehen. Hoffentlich kommt der Frühling bald, damit wir die Eifeltouren mal abfahren können.
Gruß Luis und Michaela aus dem Rhein-Erftkreis
www.familiemartinez.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46