Gästebuch

AutorEintrag
Jürgen Krämer
aus Erftstadt-Liblar
02.06.2005, 14:05
Eintrag von Jürgen Krämer Tourenbeschreibungen
Hallo Eifel-Biker,
werde mit 2 Freunden in 4 Wochen eine Wochenendtour unternehmen. Dabei sind wir auf Eure Seite gestossen und werden die Tour Deutsch-Luxemburgischer-Nationalpark abfahren. Eure Beschreibung hört sich wirklich gut an.
Ich finde es toll, das Ihr solche Routen jedem im Internet zur Verfügung stellt. Macht weiter so, werde Eure Seite weiterempfehlen.
Habt Ihr auch Hinweise für Touren durch das Bergische Land?
Viele Grüße und immer ein Stück Asphalt unterm Reifen.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Rainer Geginat
aus Aachen
30.05.2005, 06:07
Eintrag von Rainer Geginat Biker-Lotto
Bin leider erst heute auf Eure homepage gestoßen. Habe den Eindruck, daß Ihr genau die richtigen Ansprechpartner für gemeinsame Aktionen in der Eifel seid.
Wir (Kuhle Wampe Aachen) haben seid Dezember 2004 mit der Polizei Düren und Aachen, der Notfallseelsorge und den Motorradfreunden Nideggen das sogenannte Biker-Lotto organisiert, um die Unfallzahlen für 2005 im Rahmen zu halten. Es haben ca. 500 Biker mitgemacht und verstanden, daß es nicht makaber ist, auf Leben zu setzen. Wir planen, am letzten September-Wochenende eine große Fete an der Staumauer Schwammenauel, um dort die "Gewinne" auszuschütten, eine Tombola durchzuführen und vor allem die Ergebnisse und Erfahrungen der Aktion vorzustellen. Ein Ergebnis wird hoffentlich sein, daß die Eifel nicht das Schlachtfeld ist, wie manche glauben machen wollen. Ein weiteres wird hoffentlich sein, daß wir dem Druck seitens der Nationalpark-Betreiber und damit auch eines Teils der Polizei, uns mit Radar, Laser und Video-Moped aus der Eifel zu vertreiben, etwas entgegensetzen können, nämlich die Vernunft ruhiger und auch sportlicher Biker in der Eifel, die im Zweifelsfall auch ohne laute Tüten klarkommen. Schaut mal auf der Internetseite Bikerlotto.de rein. Bis bald.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Markus
aus Grefrath
28.05.2005, 17:34
Eintrag von Markus nette Sachen!!!
Hallo Eifelbiker- hab es ja auch nicht weit bis in die Eifel,fahre auch lieber etwas abseits und da hab ich bei euren Touren echt gute Erfahrungen ohne Raserei gemacht,weiter so....Gruß Markus

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
wolfgang orth
aus 53359 rheinbach
30.04.2005, 20:22
Eintrag von wolfgang orth K1 Treffen
Hallo Christoph ,
hier ist der Wolfgang mit der 600er Yamaha und du bist ein ganz sympatischer Kerl, wir würden gerne mal mit dir zusammen fahren.Ich meine fahren und nicht rasen.Auf eine Antwort würden wir uns freuen und vielen Dank für die Infos.
Wolfgang und Marion

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Luci
aus DA
29.04.2005, 00:17
Eintrag von Luci Hallo
Eifelbiker, die Eifel kenne ich ganz gut und bin gerne da.

Schöne Saison 2005
wünscht
Luci

http://www.tourbiker.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
jupp aus der eifel
aus Monschau/Imgenbroich
11.04.2005, 23:34
Eintrag von jupp aus der eifel schöne HP
Hallo Eifelbiker
Bin am 10.04.05 auf euch gestoßen. War auch in Einruhr. Kurve schon seit einiger Zeit durch die Eifel.Echt geile Gegend. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Tour. Viel Spass noch bei euren Ausfahrten. Bis dann. Ciao Jupp

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Romy
aus Düren-Gürzenich
06.04.2005, 12:26
Eintrag von Romy Neue Saison - neues Glück?
Hallo liebe Eifelbiker,
bin durch eine Bekannte auf euch aufmerksam geworden.
Habe lebhaftes Interesse an eurer Aktion "sicheres biken" am Sonntag.
Leider werde ich an diesem Termin aus zeitlichen Grüden nicht können. :-(

Gibt es eine Wiederholung? Ersatztermin?

Freue mich auf eine Nachricht.
Und natürlich auf eine tolle Saison 2005.
Liebe Grüße aus Jützenich
und allzeit gute Fahrt
Romy

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
gordon
aus texas usa
05.04.2005, 22:19
Eintrag von gordon 
i will be doing some riding in the eifel this year.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Britta
aus Mech. Denrath
31.03.2005, 13:42
Eintrag von Britta Respekt!
Hey Eifel-Biker,
einfach ne geile HP!! Ich kurve erst seit letztem Sommer durch die schöne Eifel mit meinem "Liebschen". Kenne die meisten Streckenabschnitte aber das tolle ist, dass ich sie hier in Touren eingearbeitet vorfinde. Werde alle sofort nachfahren!! Vielleicht begegnet man sich ja mal auf irgendeinem verlassenen Eifelsträßchen! So ganz ohne Raser-Touris!!
LG

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Biggi
aus Kreuzau
29.03.2005, 16:16
Eintrag von Biggi Alleine durch die Eifel
Grüße aus der Voreifel. Bin ständig in der Eifel unterwegs aber leider meistens alleine. Hab vor 3Jahren erst meinen Schein gemacht ( mit 33 ). Bin also noch ein Frischling... grins. Freu mich umso mehr eure Seite gefunden zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß aus Kreuzau Biggi

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Romy am 06.04.2005 um 11:38:
Hallo Biggi,
danke für den Tip. Habe die Seite tatsächlich gefunden....
Hoffe wir werden auch noch mal zusammen fahren können. Vielleicht mit den Eifelbikern zusammen ?
Liebe Grüße
Romy

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46