Gästebuch

AutorEintrag
Mike
aus Blankenheim
14.12.2003, 14:35
Eintrag von Mike großes Lob
Hallo Eifelbiker,
ich muß Euch mal ein großes Lob aussprechen. Ihr habt da wirklich eine Superseite auf die Beine gestellt. Man findet Straßen, die nur die wenigsten kennen. Auch Eure Wegweiser sind sehr gut zu lesen. Sehr gelungen finde ich die Beschreibungen Eurer Jahrestouren. Es braucht zwar einige Zeit, aber es ist sehr informativ und sehr schön und locken geschrieben. Habt Ihr dieses Jahr keine Tour gemacht ???
Macht weiter so und ich hoffe auf neue Strecken. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Mike aus Blankenheim (honda-fahrer)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Karl-Heinz
aus Euskirchen
30.10.2003, 12:25
Eintrag von Karl-Heinz Tolle Seite
Hallo!
Erst einmal ein großes Lob. Eure Seite ist echt super. Habe schon einige Eifel-Touren abgefahren. Auch die Karten für den Tankrucksack sind spitzenmäßig!!! Auch die anderen Touren (Spessart, Slowenien etc.) waren interessant (amüsant) zu lesen. Warte schon gespannt auf den Bericht Eurer diesjährigen Tour...

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Andreas
aus Berlin
16.10.2003, 20:21
Eintrag von Andreas Ein freundliches hallo
Hallo Eifelbiker
Möchte euch ein dickes Lob für Eure Seite ausrichten und würde mich freuen mal den einen oder anderen zu treffen.Wohne zwar in Berlin bin aber regelmäßig in der Eifel da ich dort geb.bin.und lebe dann in der Abtei Mariawald.

K-ruß Andreas
aus Berlin

Ps.ab 20.10 für 3 Wochen wieder dort leider ohne Bike.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Manfred Ellrich
aus 41539 Dormagen
15.10.2003, 12:07
Eintrag von Manfred Ellrich Tourentipps
Hallo Eifelbiker,
wollte mal schreiben um mich bei euch zu bedanken.
Meiner Identität: Ich heiße Manfred und manag die Aktivitäten der IG Rollerfreunde „Jev Jas“ Neuss.
Ein Kollege von mir hatte mich auf eure Homepage aufmerksam gemacht, besonders auf die Rubrik „Eifel Touren“. Es ist ein Hobby von mir Touren auszutüfteln und diese mit meinem Club zu erkunden und abzufahren, dazu gehört natürlich auch die Eifel. Ich habe mir erlaubt, eure Touren auf meinem Routenplaner zu speichern um das nötige Kartenmaterial dazu ausdrucken zu können. Ein wenig musste ich schmunzeln, als ich so einige mir bekannte Teile der Strecken darin entdeckte. Ich war schon davon überzeugt, dass lange noch nicht jeder eifler Jung die ein oder anderen Teilstücke in meiner Planung kennt, da gehört ihr aber nicht zu. Ganz im Gegenteil, ihr scheint euch in der Eifel allerbestens auszukennen. Vom 01.10. – 05.10.2003 waren wir mit ein paar Leute in Konz-Oberemmel bei Trier und hatten von dort aus Tagestouren gemacht, unter anderem auch die von euch empfohlene Tour durch den Deutsch-Luxemburgischen Naturpark. Leider hatten wir sie aus Zeitgründen nicht ganz geschafft, aber das was wir gesehen hatten war schon klasse, wie z. B. das Multerthal. Überhaupt finde ich eure Tourenbeschreibung gut, besonders die Hinweise auf Sehenswürdigkeiten oder gewisse Anfahrstationen wie z.B. die Mestrenger Mühle, Kloster "Mariawald", gewisse Bikertreffs u.s.w.. Für diese Tipps möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken und hoffe das ihr in Zukunft weiterhin solche interessanten Sachen auf eurer Homepage veröffentlicht.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim biken wünschen euch die
Rollerfreunde „Jev Jas“ Neuss

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Alexx
aus Erkelenz
30.09.2003, 20:01
Eintrag von Alexx 
Hallo

Eine sehr schöne Seite. Super ausgearbeitete Motorrad Touren in der Eifel mit ne Karte für unterwegs. Super!
weiter so
Mfg

Alexx
www.alexx-d.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Monika
aus Mettmann
30.09.2003, 08:39
Eintrag von Monika ???
Hallo zusammen,
was ist los, wo bleibt der Bericht unserer Jahrestour? Wir fahren ja bald schon wieder.
Gruß von den Mettmännern
Monika & Wolfgang

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Ein begeisterter Leser am 02.10.2003 um 18:57:
Genau!!! Ich warte auf neue Anregungen für meine nächste Tour.
Elke
aus Freilingen
19.09.2003, 11:20
Eintrag von Elke Danke
Hallo Leute möchte mich auch noch mal bei euch für unseren Hinweis zum Motorradgottesdienst in Mechernich - Breitenbenden bedanken.Hoffe ihr heft mir im nächstem Jahr wieder.12.September 2004 11 Uhr.
Gruß Elke von der IGM Breitenbenden

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Joachim Myschker
aus Düren
04.09.2003, 14:39
Eintrag von Joachim Myschker top site
Hallo Leute,
habe diese Seite zufällig gefunden.Sie ist super und sehr funktionell.Bin letzte Woche mit meiner Honda CX500e um
den Rursee gekurvt.Schade sind die sehr extremen Geschwindigkeitsbegrenzungen und die Streckensperrungen für´s Wochenende.Bin nun wirklich kein Raser,möchte aber mein bike auch nicht "um die Kurven tragen"!
Gruss aus Derichsweiler

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 04.09.2003 um 16:45:
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Zum Rursee ist zu sagen, daß wir eigentlich froh sein können, überhaupt noch hier fahren zu dürfen. Es stand lange an, die gesamten Strecken um den See für uns Mopedfahrer zu sperren. Aber die Dürener Polizei hat es durch die Geschwindigkeitsbegrenzung ermöglicht, daß die Strecken nicht gesperrt werden.
Aber die herrliche Landschaft entschädigt uns ja.
Viele Grüße nach Derichsweiler
Chris
atze S
aus Ruhrgebiet
28.08.2003, 17:08
Eintrag von atze S 
Wir fahren nächste Woche in die Eifel und haben von Eurer Seite tolle Tips bekommen. Macht weiter so.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hein Elke
aus 53945 Blankenheim-Freilingen
01.08.2003, 13:14
Eintrag von Hein Elke Einladung zur 6. Mogo anschl: Demo ausfahrt
Hallo Leute möchte euch zur 6.mogo am 14.09.03 um beginn 11 Uhr in 53894 Mechernich-Breitenbenden einladen.Mein name ist elke von der igm motorradfreunde-breitenbenden98.gruß Elke

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46