Gästebuch

AutorEintrag
Monika
aus Mettmann
30.09.2003, 08:39
Eintrag von Monika ???
Hallo zusammen,
was ist los, wo bleibt der Bericht unserer Jahrestour? Wir fahren ja bald schon wieder.
Gruß von den Mettmännern
Monika & Wolfgang

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Ein begeisterter Leser am 02.10.2003 um 18:57:
Genau!!! Ich warte auf neue Anregungen für meine nächste Tour.
Elke
aus Freilingen
19.09.2003, 11:20
Eintrag von Elke Danke
Hallo Leute möchte mich auch noch mal bei euch für unseren Hinweis zum Motorradgottesdienst in Mechernich - Breitenbenden bedanken.Hoffe ihr heft mir im nächstem Jahr wieder.12.September 2004 11 Uhr.
Gruß Elke von der IGM Breitenbenden

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Joachim Myschker
aus Düren
04.09.2003, 14:39
Eintrag von Joachim Myschker top site
Hallo Leute,
habe diese Seite zufällig gefunden.Sie ist super und sehr funktionell.Bin letzte Woche mit meiner Honda CX500e um
den Rursee gekurvt.Schade sind die sehr extremen Geschwindigkeitsbegrenzungen und die Streckensperrungen für´s Wochenende.Bin nun wirklich kein Raser,möchte aber mein bike auch nicht "um die Kurven tragen"!
Gruss aus Derichsweiler

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 04.09.2003 um 16:45:
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Zum Rursee ist zu sagen, daß wir eigentlich froh sein können, überhaupt noch hier fahren zu dürfen. Es stand lange an, die gesamten Strecken um den See für uns Mopedfahrer zu sperren. Aber die Dürener Polizei hat es durch die Geschwindigkeitsbegrenzung ermöglicht, daß die Strecken nicht gesperrt werden.
Aber die herrliche Landschaft entschädigt uns ja.
Viele Grüße nach Derichsweiler
Chris
atze S
aus Ruhrgebiet
28.08.2003, 17:08
Eintrag von atze S 
Wir fahren nächste Woche in die Eifel und haben von Eurer Seite tolle Tips bekommen. Macht weiter so.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hein Elke
aus 53945 Blankenheim-Freilingen
01.08.2003, 13:14
Eintrag von Hein Elke Einladung zur 6. Mogo anschl: Demo ausfahrt
Hallo Leute möchte euch zur 6.mogo am 14.09.03 um beginn 11 Uhr in 53894 Mechernich-Breitenbenden einladen.Mein name ist elke von der igm motorradfreunde-breitenbenden98.gruß Elke

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Wolle
aus Detmold
31.07.2003, 21:48
Eintrag von Wolle kleines Dankeschön
Hallo Leute,
da habt ihr ja wirklich eine tolle Homepage entwickelt. Wir - drei Kollegen und ich- sind gerade dabei eine Eifeltour zu planen. Wir haben uns viele wertvolle Anregungen bei euch geholt. Mal sehen was daraus wird - nächste Woche. Werde euch berichten, wenn's interessiert.
Gruß Chopper-Wolle

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 01.08.2003 um 08:52:
vielen Dank für Dein Lob. Bitte um Deinen Bericht.
Klaus
aus Düren
28.07.2003, 11:13
Eintrag von Klaus tolle Seite
Eure Seite ist wirklich toll, macht weiter so.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
wolfgang und monikas sohn - patrick -
aus mettmann
16.07.2003, 12:33
Eintrag von wolfgang und monikas sohn - patrick - wollt mal hallo sagen
habt ja ne nette seite, schöne grüße aus mettmann vom sohn der mettmänner.
wenn ich groß bin werd ich auch ein biker

mfg patrick

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Detlef
aus Schmidt
13.06.2003, 13:35
Eintrag von Detlef Villach
Es ist jetzt schon ein Jahr her...
als wir Euch vor dem Villacher Schloß gesehen haben (und mit einem Teilnehmerpaar auch unterhalten haben). Unser Gedanke damals: "Das sieht gut aus und hört sich gut an, wenn die Jungs (auch Mädels- nur in Moppedklamotten sieht mans kaum) hier durch Villach fahren. Der Bericht von dem Teilnehmerpaar ( es müssen wohl die Kaller gewesen sei, weil sie berichteten, dass sie tagsdrauf per Mopped nach Hause wollten) hörte sich gut an. Es folgte die Überlegung, sowas mal mit zu machen. Vielleicht ist es möglich, mal eine Tourinfo zu bekommen. Übrigens ist der Bericht super. Nähere Info über den Typ, der sich hier anmeiert gibts hier: http://www-users.rwth-aachen.de/detlef.helmig/index.htm

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen Justen
aus Geilenkirchen
10.06.2003, 19:17
Eintrag von Jürgen Justen Tolle Eifeltour
Hallo Eifelbiker,
ich habe über Pfingsten das erste Mal eine Tour mit meiner Frau gemacht. Allerdings nicht auf einem Motorrad, sondern auf einem Motorroller. In Bad Münstereifel übernachtet sind wir die Tour "Kleine Eifelstraßen" gefahren. Um es kurz zu machen: Traumhaft schön. Besonders gut hat uns die Strecke zwischen Falkenberg, Fuchshoven bis Reiferscheid gefallen. Besonderes Highlight war aber der Wasserfall in Nohn. Unbedingt sehenswert. Aufgrund des aufziehendes Unwetters haben wir allerdings dann verkürzen müssen und sind auf relativ direktem Wege über Blankenheim, Schledien (auch sehr schön) Monschau, Autobahn nach Hause. Uns hat es trotzdem voll erwischt :-). Egal. Wir werden ganz bestimmt weitere Touren von Euch probieren. Vielen Dank!

Liebe Grüße Jürgen

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 02.07.2003 um 14:59:
Wer Jürgens Bericht lesen möchte, sehr schön formuliert, der gehe auf www.justen.de und dort auf Burgman.
Vielen Dank Jürgen für den wirklich schönen Bericht mit vielen tollen Fotos

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46