Gästebuch

AutorEintrag
Franz
aus Eifel
24.05.2012, 22:08
Eintrag von Franz Alles schön und gut, aber
wer denkt eigentlich an die Leute, die in der Eifel wohnen. 80 Motorräder in 10 Minuten - und das den ganzen Tag über. Das nervt ohne Ende !! Und die blöden Motorräder dürfen auch Lärm machen soviel sie wollen. Hauptsache Gas geben !! Das Benzin für Motorräder ist noch längst nicht teuer genug !!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 25.05.2012 um 11:39:
Hallo Franz,
das ist natürlich das Problem, was den Einen freut, macht dem Anderen Leid. Aber mit dem "Lärm machen soviel sie wollen" geht nicht, denn die Polizei macht doch schon viele Kontrollen, damit die "Krawallmacher" erkannt werden. Natürlich ist es störend, wenn man ständig vorbeifahrende Motorräder vor der Haustüre hat. Aber wo ist die Lösung ??? Wo fängt man an, wo hört es auf ??? Es bleibt ein zweischneidiges Thema, welches wir Beide nicht lösen können.
Günner K.
aus Heinsberg
12.04.2012, 20:13
Eintrag von Günner K. Schöne Seite
Lieber Christoph - nicht nur schön, sondern sinnvoll und professionell gemacht: Eure Website. Hier bekommt der Biker Lust Euch zu besuchen und mitzufahren. Und der motorradlose Zeitgenosse kriegt den Wunsch, den Mopedführerschein zu machen. Und die neue Fahrt, die Du derzeit vorbereitest wird sicher wieder ein Highlight der Saison für die vielen Fahrer, die sich Euch anschließen. Und da ich Dich kenne und weiß, wieviel Mühe und Enthusiasmus Du in die Vorbereitung legst, kann ich meinen Bikerfreunden nur empfehlen: Fahrt mit und lernt das entspannte Bikerleben kennen, jenseits abgedroschener Phrasen und Vorurteile. Viel Spass und einen schönen Sommer - wünscht Euch aus HS Dein GK

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Franz am 24.05.2012 um 22:12:
Lieber Günner, ich würde auch gerne auf meiner Terrasse entspannen. Aber das wird leider von Motorradzeitgenossen nach aller Kraft verhindert. Ich wünsche Dir auch mal ein paar Tage mit Lärm in Deinem Zuhause....
Peter Balbasus
aus Bornheim
02.04.2012, 18:53
Eintrag von Peter Balbasus Wann erfahren wir mehr?
Mit Spannung warten wir auf Informationen zur Saisonbeginnfahrt am 21.04. Da wir die Abschlussfahrt letztes Jahr mitgemacht haben, wollen wir wieder dabei sein. Macht weiter so, wir freuen uns schon.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Volker
aus Nördliche Vorvoreifel
20.03.2012, 01:53
Eintrag von Volker Ardennentour
Hallo Eifelbiker,

ich bin mit zwei Freunden die Ardennentour nachgefahren, wir waren begeistert.

Danke für die tollen Tourenvorschläge

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Burkhard
11.03.2012, 07:41
Eintrag von Burkhard Gruß
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Robby125
23.12.2011, 20:58
Eintrag von Robby125 2012
Wünschen euch und eure Familie ein frohes und Besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Robby125
www.robby125.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Karl-Heinz
aus Willich, Kreis Viersen
25.10.2011, 18:46
Eintrag von Karl-Heinz Eifelbiker Saison-Abschluss 2011
Hallo Eifelbiker,

dank Euch, haben wir einen schönen Tag in der Eifel verbracht. Nach einer frostigen Anreise, ging es als erstes zur Villa Rustica. Dort konnten wir uns ein wenig aufwärmen. Nicht weil die Villa gut beheizt war (ist eine Ruine von einem Bauernhof), sondern weil es heißen Kaffee und belegte Brötchen gab. Das tat gut! Bei steigenden Temperaturen und herrlichem Sonnenschein ging es kurvenreich weiter durch die schöne Eifel, bis wir den Endpunkt, die Kakushöhle erreichten. Ich kannte die Höhle noch nicht, ist echt sehenswert. Auch hier wurden wir wieder bestens versorgt (Suppe, Kuchen, ..).
Dank an alle Eifelbiker für den gut organisierten Tag!!
Freue mich schon auf die Saisoneröffnung 2012.

Bis denne,
Karl-Heinz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Stefan Lange
aus Frechen
24.10.2011, 12:33
Eintrag von Stefan Lange Vielen Dank für die schöne Tour
Hallo Eifelbiker,
vielen Dank für die schöne Abschlusstour. Es war trotz der niedrigen Temperaturen eine schöne Tour mit netten Mitfahrer.

Viele Grüße
Stefan

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Manfred Jonas
aus St.Otzheim :o)
23.10.2011, 19:24
Eintrag von Manfred Jonas Moin auch
Hi ihr Eifelbiker,
war soweit ne schöne (kalte) Abschlussfahrt.
Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder besser "gefusselt" und kann dann auch bis zum Schluss dabei bleiben (wie sonst halt)
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Wochenenden,
bis später denn,
der Manni

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Peter Balbasus
aus Bornheim
22.10.2011, 19:58
Eintrag von Peter Balbasus Danke für die schöne Abschlussfahrt
Mein Freund Wilfried und ich waren das erste Mal bei euch und sind hellauf begeistert wie ihr die Abschlussfahrt organiesiert habt. Vielen Dank dafür. Solltet ihr für 2012 ein größere Tour planen, dann gebt uns doch bitte eine Info diesbetüglich. Würden da gerne mitfahren. Ihr seid eine tolle Truppe.
LG, Peter

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46