Gästebuch

AutorEintrag
Ave
aus Zeewolde
05.05.2003, 21:09
Eintrag von Ave Blitz tour
"Ich hoffe sehr, dass dir die Fahrt Spaß gemacht hat und du sie ohne Schwierigkeiten fahren konntest." schreibt euch im Tekst; Leider hat es nicht geklappt! Radar auf der Strasse van Heimbach nach Gemünd. 70 statt 50 km/h auf eine gerade weg Berg auf! Zuviel "Biker" rasen noch immer und sorgen dafür das immer mehr schöne Strecke mit Tempolimit 50 gefahren werden müssen. Schade!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Gerd
aus Zülpich
04.05.2003, 07:55
Eintrag von Gerd "Neuzugang"
Ich bin am Karfreitag zum ersten Mal mit den "Eifelbikern" unterwegs gewesen. Mir hat die Tour sehr gut gefallen und die Leute sind alle sehr nett. Zukünftig werde ich sicherlich regelmäßig mit dabei sein.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jo
aus Essen
20.04.2003, 12:38
Eintrag von Jo Schöne Seiten!
Hallo!
Schöne Seiten, die Ihr da gebastelt habt!
Werde mir bestimmt mal die ein oder andere von Euch beschriebene Eifeltour "live" anschauen.
Schaut doch mal auf Link vorbei.
Wünsche Euch viel Grip und wenig Polizei auf Euren Touren!
Jo.

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Jo am 20.04.2003 um 12:40:
Shit, der Link funzt nicht!
Es muss heissen:
Link
Peter
aus Essen
14.04.2003, 11:12
Eintrag von Peter Hallo
Ich wae früher häufiger mit dem PKW in der Eifel,ich fand diese Landschft einfach immer toll aber mit dem Motorrad ist es ein Erlebniss das seines gleichen sucht,tolle Seite die ihr habt und vielen Dank dafür

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Opfermann Wolfgangf
aus Aachen
06.04.2003, 17:55
Eintrag von Opfermann Wolfgangf Eifeltouren
habe mir heute die angebotenen Touren angeschaut, teilweise bin ich diese Strecken schon gefahren, trotzdem ist wieder was neues dabei, vielan Dank für die neuen Anregungen

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tommy
aus DN-Birgel
03.04.2003, 11:28
Eintrag von Tommy Tolle Seiten
Hallo Zusammen,
das sind die ersten vernünftigen und brauchbaren Seiten die ich gefunden habe.
Habe mir sofort sämtliche Karten ausgedruckt und werde einige der Touren
mit Freunden fahren .

Allzeit Gute Fahrt
Tommy

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 03.04.2003 um 16:12:
Vielen Dank, die Karte der "Eifeltour - kleine Straßen" wird unsere WebMaster in den nächsten Tagen einfügen.
Empfehle uns bitte weiter, danke
Chris "Tourenmaster"
SVK-Biker
aus Kirchhain
01.04.2003, 12:37
Eintrag von SVK-Biker Einfach super!
Ich habe Euch über "eifel.de" gefunden, da wir (Bikerclub) Mitte Mai eine Wochenendtour in die Eifel (Blankenheim) vornehmen. Ich habe schon nach vielen Tourenvorschlägen gesucht - die meisten waren unvollständig. Ich finde es super, daß Ihr Euere Strecken und Erfahrungen auch anderen Bikern vollständig zur Verfügung stellt. Damit kann man etwas anfangen! Werde jetzt öfters bei Euch reinschauen.

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 01.04.2003 um 18:06:
Vielen Dank und empfehle uns weiter.
Chris
HeHo
aus Köln
29.03.2003, 23:23
Eintrag von HeHo Umbauten
Wer einen guten Umbau hat meldet sich bitte unter www.mopedumbau.de!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Johannes
aus Eupen/Belgien
23.02.2003, 11:42
Eintrag von Johannes Recht habt ihr
hallöle,
feine touren habt ihr da zusammen gestellt. bin selbst auch häufig in der eifel unterwegs und schon manche streckenstück davon gefahren. super das ihr dies allen tourern zugänglich macht.
eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER - http://freebiker.com

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Stefan
aus Düren
14.02.2003, 15:20
Eintrag von Stefan Tour an Karneval
Hi!

Ich plane an Karneval (von Sonntag morgen bis dienstag) eine Motorradtour mit Übernachtung zu machen!

Wollte mal fragen ob da einer ne Idee hat, wo man so hinfahren kann!
Wollten so 150 - 200km am Tag fahren und dann irgendwo schlafen, so Jugendherberge oder so!
Fahren aber nur 70 oder 90kmh weil wir vielleicht einen roller dabei haben!
Wär schön wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!
Wollen von Düren starten und da auch wieder ankommen! ;-)

ganz lieben gruß

stefan

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 17.02.2003 um 16:53:
Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Eintrag. Hier die Lösung:
Du baust Dir eine Tour aus folgenden unserer Touren zusammen:
Südeifeltour bis Schankweiler,
dann Wechsel auf die Deutsch-lux.Naturparktour umgekehrt von Dasbourg bis Echternach,
dann Wechsel auf die Maare-Mosel-Tour bis Daun und
dann Wechsel auf die "Rund um den Nürburgring" Tour.
Vielleicht solltest Du Dir dazu eine Karte ansehen.
Alles klar, wenn nicht, melde Dich und Gute Fahrt.
Chris (Tourenmaster)

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46