Gästebuch

AutorEintrag
Peter
aus Weserbergland
02.09.2002, 23:25
Eintrag von Peter Eifeltour
Schade das ihr kein Forum habt.
Bin jetzt 5 Tage in der Eifel gewesen.
Muß sagen es hat mir sehr gut gefallen.Bin reichlich gecarvt...
Der Biker sollte nur wissen wo die genialen Kurven sind!!?
Ich hatte S....Glück.
Bin in der Jh. Blankenheim gewesen und der Herbergsvater ist selber Moppedfahrer..
Er hat mir seine laminierte Moppedkarte überlassen mit der eingezeichneten Hausstrecke..!!
Auf meiner Karte 1-200.000 waren diese Strecken nicht einmal verzeichnet.!
1000 Kurven ohne Dosen und andere Moppedfahrern inklusive Spitzkehren!!
......

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
BigOldie
aus Swisttal
19.08.2002, 13:07
Eintrag von BigOldie Bikerfreund
Hallo
Gut gemachte Page mal was anderes !
Nur mir ist aufgefallen das Alle Pages
Biker kein Forum haben :-) um zu Diskutieren ! Schade ! Aber halt dann Biete ich Euch einfach ein Forum an ! bzw Themen in meinem Forum . welche Ihr dann auch selber moderieren koennt ! Bei Interiesse melden ! Dort haetten dann auch Eure Freunde von anderen Clups
die moeglichkeit mit Euch in Kontakt zutreten !

Gruss BigOldie

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Chopper-Bibi
aus aus Kall
12.08.2002, 18:43
Eintrag von Chopper-Bibi Slowenien-Tour
Hi Chris,

das hast Du ja super gemacht! Hast Du eigentlich jeden Abend in Slowenien Tagebuch geführt? Nein, wirklich. Wenn man die Seiten unserer Tour liest, möchte man am liebsten wieder fahren.
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß Birgit

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von XT - Fahrerin am 17.08.2002 um 18:08:
Dem kann ich nur zustimmen. Weiter so !
Gruß Kerstin
Monika & Wolfgang
aus Mettmann
11.07.2002, 19:47
Eintrag von Monika & Wolfgang Endlich geschafft
nach x Anläufen haben wir es geschafft uns die tollen Seiten anzuschauen.
Haben aber den Tour-Bericht aus Slowenien nicht gefunden. CD mit den Fotos bekommt ihr am Samstag.
Mario, Chris super gemacht. Toller Aufbau der Seiten. Weiter so, man merkt es macht Euch Spass.
Bis dann
die Mettmänner

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 31.07.2002 um 17:04:
Hallo Ihr Mettmänner,
den Tourbericht habe ich endlich fertig geschrieben. Ich muß nur noch einen Termin mit Mario machen, damit wir beide die Erlebnisse auch ins Netz bringen können. Eure Fotos werden natürlich auch dabei sein.
Bis bald.
Chris
Ralf hölscher
aus Dülmen
06.07.2002, 00:47
Eintrag von Ralf hölscher Suche Campingplatz !
Bin auf der suche nach Bikerfreundlichem campingplatz nähe Nürburgring zeecks Touren wer kann helfen vielen dank in vorraus . mfg Ralf Hölscher Antwort bitte an :Ralf.Hoelscher71@web.de

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Carsten am 13.07.2002 um 08:45:
Versuchs mal hier, hab ich zufällig bei Google.de gefunden, keine Ahnung ob die Seite was kann, lieferte aber 'nen Treffer mit +nürburgring +camping +motorrad : http://www.camping-am-nuerburgring.de/
Heiner Thelen
aus Mayen
30.06.2002, 22:24
Eintrag von Heiner Thelen Kompliment
Hallo, viele Grüße aus Mayen in der Eifel. Eure Seite ist hervorragend. Meine -dagegen noch sehr bescheidene Seite- erreicht Ihr unter www.thelen-mayen.de
Liebe Grüße
Heiner

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Susanne von der Twer
aus Wuppertalan Alle BMW 1100 GS -Fahrer
24.06.2002, 09:31
Eintrag von Susanne von der Twer BMW-Klau in Monschau
Hallo Leute,
wir haben am Wochenende eine Super-Eifel- Tour mit 10 Mottorrädern gemacht.
Leider sind uns am 22.06.02 in Monschau 2 BMW 1100 GEKLAUT worden. Bei der Polizei geht man davon aus, das im Moment eine Bande unterwegs ist!
Passt also bitte auf eure Räder auf!!!
Aber wir kommen trotzdem noch mal wieder
und übernachten in dem schönen Heimbach.

Gruss Eure Susanne

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Carsten
aus Heimbach / Hergarten
17.06.2002, 16:00
Eintrag von Carsten Touren gesucht - Euch gefunden
Bin seit ner Woche auch wieder unterwegs, und das nach ein paar Jahren Pause, ist aber cool wie eh und je.
Würden Eure Seiten gerne verlinken, wenns nix ausmacht. Schaut mal rein unter www.eifelhotels.de
Gruß, Carsten

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hähle, Hansmichael, Jahrg.49, FJR1300,
aus Mönchengladbach
02.06.2002, 19:53
Eintrag von Hähle, Hansmichael, Jahrg.49, FJR1300, Tolle Touren-Tips
Kompliment,die Homepage ist Spitze.Eigentlich müsste man diese Touren-Tips GEHEIM HALTEN.......
Bin übrigens selbst leidenschaftlicher Eifelfahrer.Wer einen kostenlosen Touren-Führer für eine tolle Tagestour braucht, kann mich anmailen.Start und Ziel-Ort:das Printenhaus in Bad Münstereifel.
haehle-helios@t-online.de
www.zauberer-helios.de

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris, Jahrgang 48 am 03.06.2002 um 10:03:
Na, dann laß mal kommen, bin mal gespannt!
Chris
Gerd Tutsch
aus Nideggen
21.05.2002, 22:17
Eintrag von Gerd Tutsch Tourenwünsche
Hallo, lieber Chris,
ich wünsche Euch für Eure bevorstehende Super-Auslandstour alles alles Gute, vor allem aber viel Spass im Club, besonders aber eine gesunde Rückkehr,
seid alle herzlichst gegrüßt
vom Biker aus Nideggen !! Gute Fahrt!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 22.05.2002 um 16:47:
Vielen Dank Gerd, ich hoffe und glaube, dass es uns in den slowenischen Alpen gefallen wird. Natürlich werden wir von dieser Tour hier auf eifelbiker.de berichten.

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46