Gästebuch

AutorEintrag
Heiner Thelen
aus Mayen
30.06.2002, 22:24
Eintrag von Heiner Thelen Kompliment
Hallo, viele Grüße aus Mayen in der Eifel. Eure Seite ist hervorragend. Meine -dagegen noch sehr bescheidene Seite- erreicht Ihr unter www.thelen-mayen.de
Liebe Grüße
Heiner

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Susanne von der Twer
aus Wuppertalan Alle BMW 1100 GS -Fahrer
24.06.2002, 09:31
Eintrag von Susanne von der Twer BMW-Klau in Monschau
Hallo Leute,
wir haben am Wochenende eine Super-Eifel- Tour mit 10 Mottorrädern gemacht.
Leider sind uns am 22.06.02 in Monschau 2 BMW 1100 GEKLAUT worden. Bei der Polizei geht man davon aus, das im Moment eine Bande unterwegs ist!
Passt also bitte auf eure Räder auf!!!
Aber wir kommen trotzdem noch mal wieder
und übernachten in dem schönen Heimbach.

Gruss Eure Susanne

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Carsten
aus Heimbach / Hergarten
17.06.2002, 16:00
Eintrag von Carsten Touren gesucht - Euch gefunden
Bin seit ner Woche auch wieder unterwegs, und das nach ein paar Jahren Pause, ist aber cool wie eh und je.
Würden Eure Seiten gerne verlinken, wenns nix ausmacht. Schaut mal rein unter www.eifelhotels.de
Gruß, Carsten

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Hähle, Hansmichael, Jahrg.49, FJR1300,
aus Mönchengladbach
02.06.2002, 19:53
Eintrag von Hähle, Hansmichael, Jahrg.49, FJR1300, Tolle Touren-Tips
Kompliment,die Homepage ist Spitze.Eigentlich müsste man diese Touren-Tips GEHEIM HALTEN.......
Bin übrigens selbst leidenschaftlicher Eifelfahrer.Wer einen kostenlosen Touren-Führer für eine tolle Tagestour braucht, kann mich anmailen.Start und Ziel-Ort:das Printenhaus in Bad Münstereifel.
haehle-helios@t-online.de
www.zauberer-helios.de

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris, Jahrgang 48 am 03.06.2002 um 10:03:
Na, dann laß mal kommen, bin mal gespannt!
Chris
Gerd Tutsch
aus Nideggen
21.05.2002, 22:17
Eintrag von Gerd Tutsch Tourenwünsche
Hallo, lieber Chris,
ich wünsche Euch für Eure bevorstehende Super-Auslandstour alles alles Gute, vor allem aber viel Spass im Club, besonders aber eine gesunde Rückkehr,
seid alle herzlichst gegrüßt
vom Biker aus Nideggen !! Gute Fahrt!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 22.05.2002 um 16:47:
Vielen Dank Gerd, ich hoffe und glaube, dass es uns in den slowenischen Alpen gefallen wird. Natürlich werden wir von dieser Tour hier auf eifelbiker.de berichten.
Jacek Kosubek
aus Köln
11.05.2002, 22:37
Eintrag von Jacek Kosubek ohne
Hallo liebe Eifel-Beiker
wir fahren zwar nur Auto, aber Ihre Touren vorschläge sind spitze. Wir d.h. ich meine Frau und unsere Hund, verbringen fast jeden Sontag in der Eifel, und kennen schon fast jede Ecke, aber dank ihren Touren vorschlägen haben wir noch einiges mehr zu entdecken.
Ibrigens, wenn Ihr sehr günstige Motorradreifen oder Service braucht, schaut mal auf unsere Internet Homepage:www.autofit-kurowski-kosubek.de
MFG aus Köln
J.Kosubek

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Günter
aus Berlin
11.05.2002, 19:32
Eintrag von Günter Vorfreude
Wir haben und entschieden, im Juli mal die Eifel zu erkunden. Fängt ja gut an mit Eurer super Webside. Wir freuen uns auf schöne Touren und gutes Wetter.

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von von Chris am 13.05.2002 um 17:37:
Hallo Günter,
freut uns, daß Euch unsere Seite gut gefällt. Wir sind sicher, die Eifel wird Euch auch gut gefallen. Bitte berichtet mir, wie Euch die Touren gefallen haben, wie und wo Ihr Quartier gefunden habt. Vielleicht teilst Du mir mit, wann Ihr fahrt, eventuell treffen wir uns ja. Habt eine Gute Zeit und viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter.
Christoph Gülden
Kommentar von Chris am 13.05.2002 um 17:40:
P.S. Schreibe mir doch bitte, gerne auch an meine eMail-Adresse, wie Ihr unsere Seite gefunden habt, interessiert mich.
Lord-Of-Hell
aus Düren
27.04.2002, 22:33
Eintrag von Lord-Of-Hell Eifeltour kleine Strassen
Bin seit Januar auch ein "kleiner" biker! Zwar erst A1 aber trotzdem total begeistert und werde auf jeden Fall auch mal auf ne große Maschine umsteigen!

Die Tour Kleine Straße bin ich mit einem Freund gefahren!
Wir sind aus Düren angefahren bis zum Ausgangspunkt dann die Tour und sind gegen ende über Heimbach zurück, um kein Dreieck zu fahren!

Jedenfalls fuhr ich meine 125er und er einen 50er roller und wir haben sage und schreibe 8 Stunden gebraucht! *lol*
Mussten aber dafür noch in Adenau tanken fahren! Wo wir dann ein oder 2 Stunden gebraucht haben, weil da irgendso ein volksfest war! ;)

Jedenfalls ist es eine super tour wo es auch nicht aufs gefährt ankommt, da in den vielen vielen serpentinen keiner schnell fahren kann!

Es hat mir auf jeden Fall riesen spaß gemacht und ich werde diese Tour noch oft genug fahren!

Also allen eine schöne saison und immer gute Fahrt

bis dann

stefan

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Michael Wolff-Polaszyk
aus 44869 Bochum (Ruhrpott)
17.04.2002, 15:05
Eintrag von Michael Wolff-Polaszyk Eifel für Biker ?!
Endlich habe ich detaillierte (!!!!)Tourenvorschläge für eure Region gefunden ohne gleich 'ne Buchung im Hotel machen zu müssen. Ein Lob an alle Mitwirkenden. Macht weiter so!!!!!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 17.04.2002 um 16:46:
Vielen Dank und empfehle uns weiter
Jo
aus D53844 Troisdorf
17.04.2002, 07:42
Eintrag von Jo Suuuuper-Touren :-)
Hi,
Eure Eifel-Touren sind wunderschön. Ich kenn die Eifel ja schon von haus aus ganz gut. Aber es ist toll, wie Ihr die Seite aufgebaut habt. (Mit Landkarte usw). Ich hab eure Seite auf meiner eigenen HP als Tip verlinkt. http://www.jodeboer.de/Motorrad.htm und hoffe, das ist OK so.
ein freundliches Winke mit der linken Hand
Jo

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 17.04.2002 um 17:13:
Hallo Jo, klar kannst Du unsere Adresse "verlinken", Werbung kann man immer gebrauchen. Deine Seite ist auch nicht vom schlechten Eltern. Vielen Dank

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46