Gästebuch

AutorEintrag
Jacek Kosubek
aus Köln
11.05.2002, 22:37
Eintrag von Jacek Kosubek ohne
Hallo liebe Eifel-Beiker
wir fahren zwar nur Auto, aber Ihre Touren vorschläge sind spitze. Wir d.h. ich meine Frau und unsere Hund, verbringen fast jeden Sontag in der Eifel, und kennen schon fast jede Ecke, aber dank ihren Touren vorschlägen haben wir noch einiges mehr zu entdecken.
Ibrigens, wenn Ihr sehr günstige Motorradreifen oder Service braucht, schaut mal auf unsere Internet Homepage:www.autofit-kurowski-kosubek.de
MFG aus Köln
J.Kosubek

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Günter
aus Berlin
11.05.2002, 19:32
Eintrag von Günter Vorfreude
Wir haben und entschieden, im Juli mal die Eifel zu erkunden. Fängt ja gut an mit Eurer super Webside. Wir freuen uns auf schöne Touren und gutes Wetter.

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von von Chris am 13.05.2002 um 17:37:
Hallo Günter,
freut uns, daß Euch unsere Seite gut gefällt. Wir sind sicher, die Eifel wird Euch auch gut gefallen. Bitte berichtet mir, wie Euch die Touren gefallen haben, wie und wo Ihr Quartier gefunden habt. Vielleicht teilst Du mir mit, wann Ihr fahrt, eventuell treffen wir uns ja. Habt eine Gute Zeit und viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter.
Christoph Gülden
Kommentar von Chris am 13.05.2002 um 17:40:
P.S. Schreibe mir doch bitte, gerne auch an meine eMail-Adresse, wie Ihr unsere Seite gefunden habt, interessiert mich.
Lord-Of-Hell
aus Düren
27.04.2002, 22:33
Eintrag von Lord-Of-Hell Eifeltour kleine Strassen
Bin seit Januar auch ein "kleiner" biker! Zwar erst A1 aber trotzdem total begeistert und werde auf jeden Fall auch mal auf ne große Maschine umsteigen!

Die Tour Kleine Straße bin ich mit einem Freund gefahren!
Wir sind aus Düren angefahren bis zum Ausgangspunkt dann die Tour und sind gegen ende über Heimbach zurück, um kein Dreieck zu fahren!

Jedenfalls fuhr ich meine 125er und er einen 50er roller und wir haben sage und schreibe 8 Stunden gebraucht! *lol*
Mussten aber dafür noch in Adenau tanken fahren! Wo wir dann ein oder 2 Stunden gebraucht haben, weil da irgendso ein volksfest war! ;)

Jedenfalls ist es eine super tour wo es auch nicht aufs gefährt ankommt, da in den vielen vielen serpentinen keiner schnell fahren kann!

Es hat mir auf jeden Fall riesen spaß gemacht und ich werde diese Tour noch oft genug fahren!

Also allen eine schöne saison und immer gute Fahrt

bis dann

stefan

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Michael Wolff-Polaszyk
aus 44869 Bochum (Ruhrpott)
17.04.2002, 15:05
Eintrag von Michael Wolff-Polaszyk Eifel für Biker ?!
Endlich habe ich detaillierte (!!!!)Tourenvorschläge für eure Region gefunden ohne gleich 'ne Buchung im Hotel machen zu müssen. Ein Lob an alle Mitwirkenden. Macht weiter so!!!!!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 17.04.2002 um 16:46:
Vielen Dank und empfehle uns weiter
Jo
aus D53844 Troisdorf
17.04.2002, 07:42
Eintrag von Jo Suuuuper-Touren :-)
Hi,
Eure Eifel-Touren sind wunderschön. Ich kenn die Eifel ja schon von haus aus ganz gut. Aber es ist toll, wie Ihr die Seite aufgebaut habt. (Mit Landkarte usw). Ich hab eure Seite auf meiner eigenen HP als Tip verlinkt. http://www.jodeboer.de/Motorrad.htm und hoffe, das ist OK so.
ein freundliches Winke mit der linken Hand
Jo

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 17.04.2002 um 17:13:
Hallo Jo, klar kannst Du unsere Adresse "verlinken", Werbung kann man immer gebrauchen. Deine Seite ist auch nicht vom schlechten Eltern. Vielen Dank
Wald Hotel Heppe
aus Dammbach
12.04.2002, 11:44
Eintrag von Wald Hotel Heppe Vielen Dank
Vielen Dank, das sie unseres Homepage verlinkt haben.
Wir können auch was zu den Eifelbikern sagen, sie sind absolut tolle Gäste !

Schöne Grüße aus dem Spessart,
Familie Bauer und das Team des Wald Hotel Heppe

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von chris am 12.04.2002 um 17:35:
Vielen Dank, Roland, uns allen hat es sehr gut bei Dir und Deinem gesamten Hotel-Team gefallen. Falls Du mal Lust und vor allen Dingen auch Zeit hast, Dir die Eifel einmal anzusehen, bitte melde Dich unbedingt bei uns.
Walter Kurth
aus Merzenich
10.04.2002, 21:34
Eintrag von Walter Kurth Tach auch!
Hallo Mario, Hallo Chris,
hab mit eben eure HP angesehen und sie gefällt mir gut.Werde einen Link auf unserer HP Link anlegen, wie mit Chris besprochen. Würde mich freuen wenn ihr das auch macht.
Gruß Walter

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 11.04.2002 um 16:31:
Vielen Dank Walter, ich habe heute mit unserem WeP-Master gesprochen, wir machen natürlich einen Link auf Deine Seite.
Viele Grüße von Haus zu Haus
Chris
Gerd Tutsch
aus 52385 Nideggen
31.03.2002, 11:48
Eintrag von Gerd Tutsch Dank und herzliche Ostergrüße Deinem Club
Hallo, lieber Chris !
Ich bedanke mich bei Dir als Leader und Deinen Beikerinnen und Bikern für die schöne, intensive, erlebnisreiche aber auch informative KARFREITAG-TOUR 2002!, welche von Dir Super vorbereitet und auch durchgeführt wurde. Spricht doch die große Teilnahmezahl für Deinen Club; diesem und Dir wünsche ich eine schöne Osterzeit.
Ich freute mich, wenn ich in Bälde wieder mal an einem Ausflug bei Euch teilnehmen kann und verbleibe mit dankbarem Gruß, Biker Gerd aus Nideggen !!
P.S. Auch herzlichen Gruß von Mannie Stumpf !

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 02.04.2002 um 10:48:
Kann mich da nur anschließen. Die Tour war sehr schön. Ich glaub es hat allen sehr gut gefallen.
Gruss Mario
Kommentar von chris am 02.04.2002 um 16:57:
Vielen Dank, Gerd.
Schreibe mir doch bitte mal Deine eMail-adresse. Zur nächsten Tour: frage Manni
Heinz
aus Leversbach
23.03.2002, 19:02
Eintrag von Heinz Bikertreff
Ich finde,das Gerdas-Eifeltreff,allles bietet,was der Biker braucht.Immer nette Leute,Essen ist gut und preiswert!
Bikerherz was willst du mehr.
Übrigens, Eure HP ist SUPER aufgebaut,
und informativ!!!
Weiter so ******

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Chris am 26.03.2002 um 18:14:
Danke für Dein Lob Heinz. Gerdas Eifeltreff ist in meiner Tour "Rurseeschleife" erwähnt, aber als Frittenbude hinter der Staumauer in Schwammenauel. Es ist wirklich toll dort. Man wird vernünftig bedient und viele Leute treffen sich. Ich werde den Text noch um die Adresse www.gerdas-eifeltreff.de erweitern lassen. Hab eine gute Saison, vielleicht sehen wir uns mal bei Gerda.
Stefan
aus Düren
10.03.2002, 11:00
Eintrag von Stefan Bin mal gespannt
Hallöchen Biker!
Hab die Seite gerade mehr oder weniger per Zufall gefunden! Will nämlich gleich, mit einer Freundin eine Tour machen! Bin zwar erst 16 und wir fahren beide nur 125er, aber jeder fängt doch mal klein an! Habe dann hier eine tolle Strecke gefunden (Eifeltour kleine Straßen) und werde die dann nachher fahren! Und wenn sie so ist wie sie beschrieben ist, einfach prima!! Werde diese Seite auf jeden Fall noch oft besuchen!

Also immer gute Heimkunft wünsch ich euch und viel Spaß in der neuen und meiner ersten Motorradsaison!

Bis dann

ToSt

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 26.03.2002 um 18:16:
Hallo Stefan,
wie war Deine Tour denn, schreib es uns mal bitte.

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46