Gästebuch

AutorEintrag
Klaus Gorski
aus 45699 Herten
27.02.2002, 21:11
Eintrag von Klaus Gorski Einfach ein Gruß
Hallo Eifelbiker,
super eure Seite.Wir planen im Mai eine Eifeltour,habt uns sehr geholfen !
Danke und Gruß an euch alle,
und kommt immer gesund nach hause.

Klaus

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Chris am 28.02.2002 um 17:10:
Bitte meldet Euch nach Eurer Tour und berichtet mir, ob Ihr alle Strecken gefunden habt, danke. Vielleicht kann ich Euch auch vor Eurer Tour noch Tips geben.
Wolfgang
aus Blankenheim
02.02.2002, 12:40
Eintrag von Wolfgang Bikergrüße
Ein lautes und fröhliches Hallo aus der Eifel in die Eifel!
Jetzt wo es mit großen Schritten auf die neue Saison zugeht wünsche ich Euch allzeit tolle Kurven vor dem Vorderrad und gesunde Heimkehr.

Man trifft sich auf der Stasse
Wolfgang

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Kalle
aus Kerpen
23.01.2002, 23:03
Eintrag von Kalle Schöne Seite
Habe heute eure seite gefunden,(Link vom Café Fahrtwind) ich werd sicher öffter vorbeischauen.
Einfach super Seite!
macht weiter so.
Gruß Kalle

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
interessierterMensch
aus Düren
22.01.2002, 20:07
Eintrag von interessierterMensch Wo iss es denn ?
Hallo Ihr, nachdem Ihr schon seit längerem die Spessart-Tour in Aussicht gestellt habt, warte ich vergebens. Wann gibts die Tour denn zu lesen?

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 06.02.2002 um 17:13:
Es ist mehr Arbeit, als ich dachte. Ich habe den Bericht zwar fertig, aber 19 Seiten (Roman) sind einfach zu viel, meint Mario ganz richtig. Also werde ich eine kleine Beschreibung mit den Routen machen. Wer allerdings Lust und Laune hat, den ausführlichen Bericht zu lesen, kann das dann auch machen. Wir nehmen in mit ins Netz stellen. Aber bitte, bitte laßt mir noch etwas Zeit, danke.
Kommentar von Chris am 06.02.2002 um 17:14:
Es ist mehr Arbeit, als ich dachte. Ich habe den Bericht zwar fertig, aber 19 Seiten (Roman) sind einfach zu viel, meint Mario ganz richtig. Also werde ich eine kleine Beschreibung mit den Routen machen. Wer allerdings Lust und Laune hat, den ausführlichen Bericht zu lesen, kann das dann auch machen. Wir werden ihn mit ins Netz stellen. Aber bitte, bitte laßt mir noch etwas Zeit, danke.
Adi Peiffer m. ST1100
aus 52393 Hürtgenwald-Brandenberg
13.11.2001, 16:10
Eintrag von Adi Peiffer m. ST1100 Ich bin neidisch
Hallo,
da ich zur Zeit auch an einer Seite für Eifeltouren bastele, war ich auf der Suche nach interessanten Links aus der Region. Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt gut. Die vorgeschlagenen Touren sind vom feinsten. Habe ich in der vergangenen Saison auch unter den Räder gehabt. Stelle zur Zeit noch Touren die teilweise durch Belgien und Luxemburg führen zusammen. Werd sie mal rüberschicken wenns soweit ist. Weiter so
Gruß
Adi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
gerald rißland
aus leuna
20.09.2001, 16:31
Eintrag von gerald rißland grüße aus leuna
meld mich bald.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ralf
aus Bornheim
27.08.2001, 18:46
Eintrag von Ralf Super Seite
Habe heute eure seite gefunden, einfach spitze!!!! macht weiter so.

www.ralf-xjr.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tina - NTV 650 - Gülden
aus Zülpich (noch)
25.08.2001, 10:45
Eintrag von Tina - NTV 650 - Gülden Bin Stolz auf Euch...
Tach Papp,
Hallo Mario!
Super! Ich find es richtig klasse, wie und dass Ihr die Seite gemacht habt! Bin stolz auf Euch!! Nur eines haste im Bericht vergessen, Papp: die Mittagsrast am "Bergfluss" an den dicken Steinen.. Remember??!! Aber egal.
Und nochmal: Ich find`s super-pitzenklasse- toll... Gruss an alle, Tina :)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Papp, am 27.08.2001 um 15:29:
da hast Du nicht richtig gelesen, schau mal unter dem Mittwoch nach. Zwar nur kurz erwähnt, aber...
Christoph Gülden
aus Zülpich
22.08.2001, 14:58
Eintrag von Christoph Gülden Versprechen
Tach, ich verspreche Euch, oder drohe Euch an, daß dies nicht die letzten Touren sind, die ich geschrieben habe. Es werden noch einige folgen. z.Zt arbeite ich an einer Ahrtour. Im Kopf habe ich eine Tour von "Rennstrecke zu Rennstrecke", also Nürburgring - Francorcamps (SCheiße, wie schreibt man das ???). Also freut Euch drauf, aber laßt mir genügend Zeit.
Fahrt vernünftig, Euer Chris

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von gelbvfrfahrender am 23.08.2001 um 06:47:
Hey Chris,
wir sind alle gespannt auf Deine weiteren Touren, die Du für uns zusammen stellen wirst.
Toll, und weiter so.
Marc "Lämmi" Lämmermann
aus Zülpich
21.08.2001, 17:45
Eintrag von Marc "Lämmi" Lämmermann ja Höllenhölle...
Tach Eifelbiker, hallo Kurvenwetzer!
Freut mich sehr, dass ich mal nachlesen kann, was ich alles so erlebt habe in Italien. Finde die Seite super und grüße alle, die mich kennen...P.S.Danke Christoph für den Anruf!!!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46