Gästebuch

AutorEintrag
Wald Hotel Heppe
aus Dammbach
12.04.2002, 11:44
Eintrag von Wald Hotel Heppe Vielen Dank
Vielen Dank, das sie unseres Homepage verlinkt haben.
Wir können auch was zu den Eifelbikern sagen, sie sind absolut tolle Gäste !

Schöne Grüße aus dem Spessart,
Familie Bauer und das Team des Wald Hotel Heppe

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von chris am 12.04.2002 um 17:35:
Vielen Dank, Roland, uns allen hat es sehr gut bei Dir und Deinem gesamten Hotel-Team gefallen. Falls Du mal Lust und vor allen Dingen auch Zeit hast, Dir die Eifel einmal anzusehen, bitte melde Dich unbedingt bei uns.
Walter Kurth
aus Merzenich
10.04.2002, 21:34
Eintrag von Walter Kurth Tach auch!
Hallo Mario, Hallo Chris,
hab mit eben eure HP angesehen und sie gefällt mir gut.Werde einen Link auf unserer HP Link anlegen, wie mit Chris besprochen. Würde mich freuen wenn ihr das auch macht.
Gruß Walter

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 11.04.2002 um 16:31:
Vielen Dank Walter, ich habe heute mit unserem WeP-Master gesprochen, wir machen natürlich einen Link auf Deine Seite.
Viele Grüße von Haus zu Haus
Chris
Gerd Tutsch
aus 52385 Nideggen
31.03.2002, 11:48
Eintrag von Gerd Tutsch Dank und herzliche Ostergrüße Deinem Club
Hallo, lieber Chris !
Ich bedanke mich bei Dir als Leader und Deinen Beikerinnen und Bikern für die schöne, intensive, erlebnisreiche aber auch informative KARFREITAG-TOUR 2002!, welche von Dir Super vorbereitet und auch durchgeführt wurde. Spricht doch die große Teilnahmezahl für Deinen Club; diesem und Dir wünsche ich eine schöne Osterzeit.
Ich freute mich, wenn ich in Bälde wieder mal an einem Ausflug bei Euch teilnehmen kann und verbleibe mit dankbarem Gruß, Biker Gerd aus Nideggen !!
P.S. Auch herzlichen Gruß von Mannie Stumpf !

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 02.04.2002 um 10:48:
Kann mich da nur anschließen. Die Tour war sehr schön. Ich glaub es hat allen sehr gut gefallen.
Gruss Mario
Kommentar von chris am 02.04.2002 um 16:57:
Vielen Dank, Gerd.
Schreibe mir doch bitte mal Deine eMail-adresse. Zur nächsten Tour: frage Manni
Heinz
aus Leversbach
23.03.2002, 19:02
Eintrag von Heinz Bikertreff
Ich finde,das Gerdas-Eifeltreff,allles bietet,was der Biker braucht.Immer nette Leute,Essen ist gut und preiswert!
Bikerherz was willst du mehr.
Übrigens, Eure HP ist SUPER aufgebaut,
und informativ!!!
Weiter so ******

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Chris am 26.03.2002 um 18:14:
Danke für Dein Lob Heinz. Gerdas Eifeltreff ist in meiner Tour "Rurseeschleife" erwähnt, aber als Frittenbude hinter der Staumauer in Schwammenauel. Es ist wirklich toll dort. Man wird vernünftig bedient und viele Leute treffen sich. Ich werde den Text noch um die Adresse www.gerdas-eifeltreff.de erweitern lassen. Hab eine gute Saison, vielleicht sehen wir uns mal bei Gerda.
Stefan
aus Düren
10.03.2002, 11:00
Eintrag von Stefan Bin mal gespannt
Hallöchen Biker!
Hab die Seite gerade mehr oder weniger per Zufall gefunden! Will nämlich gleich, mit einer Freundin eine Tour machen! Bin zwar erst 16 und wir fahren beide nur 125er, aber jeder fängt doch mal klein an! Habe dann hier eine tolle Strecke gefunden (Eifeltour kleine Straßen) und werde die dann nachher fahren! Und wenn sie so ist wie sie beschrieben ist, einfach prima!! Werde diese Seite auf jeden Fall noch oft besuchen!

Also immer gute Heimkunft wünsch ich euch und viel Spaß in der neuen und meiner ersten Motorradsaison!

Bis dann

ToSt

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 26.03.2002 um 18:16:
Hallo Stefan,
wie war Deine Tour denn, schreib es uns mal bitte.
Klaus Gorski
aus 45699 Herten
27.02.2002, 21:11
Eintrag von Klaus Gorski Einfach ein Gruß
Hallo Eifelbiker,
super eure Seite.Wir planen im Mai eine Eifeltour,habt uns sehr geholfen !
Danke und Gruß an euch alle,
und kommt immer gesund nach hause.

Klaus

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von von Chris am 28.02.2002 um 17:10:
Bitte meldet Euch nach Eurer Tour und berichtet mir, ob Ihr alle Strecken gefunden habt, danke. Vielleicht kann ich Euch auch vor Eurer Tour noch Tips geben.
Wolfgang
aus Blankenheim
02.02.2002, 12:40
Eintrag von Wolfgang Bikergrüße
Ein lautes und fröhliches Hallo aus der Eifel in die Eifel!
Jetzt wo es mit großen Schritten auf die neue Saison zugeht wünsche ich Euch allzeit tolle Kurven vor dem Vorderrad und gesunde Heimkehr.

Man trifft sich auf der Stasse
Wolfgang

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Kalle
aus Kerpen
23.01.2002, 23:03
Eintrag von Kalle Schöne Seite
Habe heute eure seite gefunden,(Link vom Café Fahrtwind) ich werd sicher öffter vorbeischauen.
Einfach super Seite!
macht weiter so.
Gruß Kalle

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
interessierterMensch
aus Düren
22.01.2002, 20:07
Eintrag von interessierterMensch Wo iss es denn ?
Hallo Ihr, nachdem Ihr schon seit längerem die Spessart-Tour in Aussicht gestellt habt, warte ich vergebens. Wann gibts die Tour denn zu lesen?

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 06.02.2002 um 17:13:
Es ist mehr Arbeit, als ich dachte. Ich habe den Bericht zwar fertig, aber 19 Seiten (Roman) sind einfach zu viel, meint Mario ganz richtig. Also werde ich eine kleine Beschreibung mit den Routen machen. Wer allerdings Lust und Laune hat, den ausführlichen Bericht zu lesen, kann das dann auch machen. Wir nehmen in mit ins Netz stellen. Aber bitte, bitte laßt mir noch etwas Zeit, danke.
Kommentar von Chris am 06.02.2002 um 17:14:
Es ist mehr Arbeit, als ich dachte. Ich habe den Bericht zwar fertig, aber 19 Seiten (Roman) sind einfach zu viel, meint Mario ganz richtig. Also werde ich eine kleine Beschreibung mit den Routen machen. Wer allerdings Lust und Laune hat, den ausführlichen Bericht zu lesen, kann das dann auch machen. Wir werden ihn mit ins Netz stellen. Aber bitte, bitte laßt mir noch etwas Zeit, danke.
Adi Peiffer m. ST1100
aus 52393 Hürtgenwald-Brandenberg
13.11.2001, 16:10
Eintrag von Adi Peiffer m. ST1100 Ich bin neidisch
Hallo,
da ich zur Zeit auch an einer Seite für Eifeltouren bastele, war ich auf der Suche nach interessanten Links aus der Region. Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt gut. Die vorgeschlagenen Touren sind vom feinsten. Habe ich in der vergangenen Saison auch unter den Räder gehabt. Stelle zur Zeit noch Touren die teilweise durch Belgien und Luxemburg führen zusammen. Werd sie mal rüberschicken wenns soweit ist. Weiter so
Gruß
Adi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46