Gästebuch

AutorEintrag
PBF
aus online
15.12.2010, 09:25
Eintrag von PBF Grüße
Hallo,

ich bin gerade auf eure nette Seite gestoßen und wollte diese nicht verlassen, ohne euch vorher einen netten vorweihnachtlichen Gruß der www.polizeibiker.com hier zu lassen!

Die Polizeibiker wünschen euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
christine
aus Geiersthal/Piflitz Niederbayern
02.12.2010, 17:27
Eintrag von christine Grüße
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
Bayerwaldradio.
www.bayerwaldradio.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Klaus u. Marco
aus Harz
16.11.2010, 16:26
Eintrag von Klaus u. Marco touren, treffen, termine, 2011
Hallo Biker,

seit heute haben wir unseren Touren, Treffen, Terminkalender 2011 online. Ihr findet die TTT auf unserer HP www.motorradprofi.com oder www.bikers-lodge-harz.de
Wir freuen uns auf euren Besuch auf der BLH.
Bikergruß vom Brocken

Klaus und Marco

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Harald
aus Rommerskirchen
09.11.2010, 01:13
Eintrag von Harald Dickes Lob!!!!
Hallöchen!
Bin beim surfen auf eure Seite gestoßen.
Muß euch ein "dickes Lob" besonders für euren Touren Bereich ausprechen!!
Da auch ich immer mit Garmin-Navi auf Tour bin, habe ich eine solche "Seite" vermisst! Bericht,Roadbook,Navidatei alles da, was will man mehr? Danke!!Macht bitte weiter so! LG Harald(FJR1300)

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Heinz-Josef
aus 52224 Stolberg
28.10.2010, 21:56
Eintrag von Heinz-Josef Ä N D E R U N G zur Fahrt ins Bergische Land
Das ist ja nun mal blöde. Schaue gerade noch einmal auf die Seite: www.Aktion-blauer.de und sehe zu meinem Entsetzen, daß die "gemeinsame" Anfahrt leider nicht stattfindet. Wohl aber der Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom um 14:00 Uhr bei "eigener vekehrsgerechter Anreise"-Was soll´s, fahren wir eben alleine " an " und treffen im Dom viele Freunde. Ihr kommt doch alle? oder???

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Heinz-Josef
aus 52224 Stolberg
28.10.2010, 21:40
Eintrag von Heinz-Josef wahrscheinlich letzte Ausfahrt ???
Hallo Bikerfreunde,
da ja die Abschlußtour wegen des besch...... Wetters nicht statfgefunden hat, habe ich hier etwas für Kurzentschlossene. SAMSTAG 30.10.10 mit einigen 1000 Freunden ins " Bergische Land" zum Altenberger Dom. Veranstalter : Aktion Blauer Punkt. Treffpunkt 30.10. gegen 11:00 (früher ist besser)Verteilerkreis Köln Süd (Abfahrt A 4- K-Bayenthal.12:00 Uhr ist dort Abfahrt- Ist super organisiert--Siehe: www.Aktion-blauer.de Man sieht sich.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Kilian
19.10.2010, 22:53
Eintrag von Kilian 
Hallo liebe Eifelbiker, hab mal im Internet gestöbert und euch gefunden.
Wir wollten auch einen Motorrad-Club aufmachen und leider ist der Name fast ähnlich - nämlich Eifel-BikerZ. Ich wollte hiermit Anfragen, ob wir nicht eure "Jugendabteilung" sein können, da bei uns (bisher) alle Mitglieder U20 sind, heißt 34PS oder 125ccm fahren.
Wäre sehr nett wenn ich per Email eine Antwort bekommen könnte.

Die Linke zum Gruße und allerseits Gute Fahrt

Kilian

(Unsere Internet-Seite zum angucken: www.eifel-bikerz.de.pn)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Kilian am 21.10.2010 um 21:30:
Hier noch meine Email: gfclan@web.de
Andy
aus Kreuzau
15.10.2010, 23:30
Eintrag von Andy Keine Abschlussfahrt
Ihr macht in diesem Jahr keine Abschlußfahrt? Wir fahren aber noch und das wenn es geht jeden Sonntag. Wie nächsten Sonntag auch. Halt nur nee kleine Tour. Info bei http://rureifelbiker.xobor.de

Alles Liebe
Andy

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Wolfgang am 26.10.2010 um 17:09:
Hi Andy,check mal bitte die Internetadresse in deinem Eintrag,find da irgendwie nichts. Suche nämlich hin und wieder ein paar Leute in meiner Nähe die auf längere Tagestouren(alla Eifelbiker Tourvorschläge) bock haben.
Schorsch
14.09.2010, 11:13
Eintrag von Schorsch Gute Nacht
Seid ihr schon im Winterschlaf?
LG Schorsch

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 15.09.2010 um 12:23:
Hallo Schorsch,
nee, wir sind noch nicht im Winterschlaf :-)
Ich hatte ein paar Prbleme mit meinem Rechner und war jetzt 10 Tage auf Motorrad-Tour quer durch Deutschland.

Jetzt sind die Bilder endlich da!
Thoto (der mit der Bandit tanzt...)
05.09.2010, 11:29
Eintrag von Thoto (der mit der Bandit tanzt...) Bilder Orientierungsfahrt 2010
Hallo Biker-Freunde!
Wann stellt ihr denn die Bilder der Rallye ins Netz. Man würde sich ja gerne die Bilder dieses, wie immer, super organisierten Events mal anschauen...

viele Grüsse Thoto

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

452 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46