Gästebuch

AutorEintrag
Heinz-Josef
aus 52224 Stolberg
28.10.2010, 21:40
Eintrag von Heinz-Josef wahrscheinlich letzte Ausfahrt ???
Hallo Bikerfreunde,
da ja die Abschlußtour wegen des besch...... Wetters nicht statfgefunden hat, habe ich hier etwas für Kurzentschlossene. SAMSTAG 30.10.10 mit einigen 1000 Freunden ins " Bergische Land" zum Altenberger Dom. Veranstalter : Aktion Blauer Punkt. Treffpunkt 30.10. gegen 11:00 (früher ist besser)Verteilerkreis Köln Süd (Abfahrt A 4- K-Bayenthal.12:00 Uhr ist dort Abfahrt- Ist super organisiert--Siehe: www.Aktion-blauer.de Man sieht sich.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Kilian
19.10.2010, 22:53
Eintrag von Kilian 
Hallo liebe Eifelbiker, hab mal im Internet gestöbert und euch gefunden.
Wir wollten auch einen Motorrad-Club aufmachen und leider ist der Name fast ähnlich - nämlich Eifel-BikerZ. Ich wollte hiermit Anfragen, ob wir nicht eure "Jugendabteilung" sein können, da bei uns (bisher) alle Mitglieder U20 sind, heißt 34PS oder 125ccm fahren.
Wäre sehr nett wenn ich per Email eine Antwort bekommen könnte.

Die Linke zum Gruße und allerseits Gute Fahrt

Kilian

(Unsere Internet-Seite zum angucken: www.eifel-bikerz.de.pn)

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Kilian am 21.10.2010 um 21:30:
Hier noch meine Email: gfclan@web.de
Andy
aus Kreuzau
15.10.2010, 23:30
Eintrag von Andy Keine Abschlussfahrt
Ihr macht in diesem Jahr keine Abschlußfahrt? Wir fahren aber noch und das wenn es geht jeden Sonntag. Wie nächsten Sonntag auch. Halt nur nee kleine Tour. Info bei http://rureifelbiker.xobor.de

Alles Liebe
Andy

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Wolfgang am 26.10.2010 um 17:09:
Hi Andy,check mal bitte die Internetadresse in deinem Eintrag,find da irgendwie nichts. Suche nämlich hin und wieder ein paar Leute in meiner Nähe die auf längere Tagestouren(alla Eifelbiker Tourvorschläge) bock haben.
Schorsch
14.09.2010, 11:13
Eintrag von Schorsch Gute Nacht
Seid ihr schon im Winterschlaf?
LG Schorsch

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 15.09.2010 um 12:23:
Hallo Schorsch,
nee, wir sind noch nicht im Winterschlaf :-)
Ich hatte ein paar Prbleme mit meinem Rechner und war jetzt 10 Tage auf Motorrad-Tour quer durch Deutschland.

Jetzt sind die Bilder endlich da!
Thoto (der mit der Bandit tanzt...)
05.09.2010, 11:29
Eintrag von Thoto (der mit der Bandit tanzt...) Bilder Orientierungsfahrt 2010
Hallo Biker-Freunde!
Wann stellt ihr denn die Bilder der Rallye ins Netz. Man würde sich ja gerne die Bilder dieses, wie immer, super organisierten Events mal anschauen...

viele Grüsse Thoto

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Gasthaus Pfahl
aus Wershofen
03.09.2010, 14:06
Eintrag von Gasthaus Pfahl Top Tourenvorschläge
Ihr habt sehr schöne Tourenvorschläge hier auf der Seite! Auf jene verweisen wir jetzt auch gerne unsere Gäste. Mit den besten Grüßen aus Wershofen! http://www.landgasthaus-pfahl.de/motorradtour-eifel

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Britta + Marcus
aus Krefeld
29.08.2010, 20:47
Eintrag von Britta + Marcus Eifel-Touren
Hallo,
heben in der letzten Woche ein paar der Touren getestet.
Vielen Dank, war super, hat uns und unseren 2 Kindern viel Spaß gemacht!
Gruß vom Niederrhein.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
jürgen
aus Hürth bei köln
22.08.2010, 20:38
Eintrag von jürgen Frage
wo kann man Euch den zum mitfahren treffen ?

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Georg Herber
aus Linnich
21.08.2010, 23:53
Eintrag von Georg Herber Ein schöner Tag
Am Flugplatz trafen wir uns ein,
denn heut soll Orientierungsfahrt sein.
Bei Kaffee oder sonstigem Getränck,
hat man uns das Roadbook dann kredenzt.
Für Arbeit Müh und Zeit,
hielt jeder einen kleinen Obolus bereit.
Trickreich und gewand,
schickte man uns ins Eifelland.
Doch wir wurden nicht nervös,
die meisten Sachen wurden von uns gelöst.
Die Sieger erhielten dann Pokale.
Wer nich,versuchts beim nächten Male.
Zum Abschluss noch schnell ein Foto.
Vorbei war das Orientierunsloto.
Nette Leute,
gutes Wetter,
schöne Strecke,
Das sind die "Eifelbiker"
Jede Wette.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jochen&Sabine
20.08.2010, 20:40
Eintrag von Jochen&Sabine Viel Spaß
Hallo Eifelbiker,
leider können wir an der diesjährigen Rally nicht teilnehmen weil wir uns immer noch im Urlaubsstreß befinden.
Viel Spaß und sonniges Wetter,sowie allen Telnehmern eine unfallfreie Rally wünschen Jochen und Sabine aus dem sonnigen Meran

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46