Gästebuch

AutorEintrag
Schorsch
aus Linnich
16.08.2010, 07:10
Eintrag von Schorsch Tipp
Hallo
Bin noch schnell eure Südeifeltour
gefahren ,bevor der grosse Regen kam.
Es lohnt sich am Süedlichsten Punkt
(Schankweiler),einen Abstecher über:
Echternach,Irrel,Niederweis,Ferschweiler,nach Luxemburg zu machen.
War wieder eine Super Tour.
Bis Samstag.
Gruss Schorsch

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jack
aus Swisttal
05.08.2010, 20:11
Eintrag von Jack Eifel Rally
Hallo wenn es geht hätte ich gerne wieder die Nr 13 bei der eifel Rally.

Mit triumphlem Gruss
Jack

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ulbe Daemen
aus Egchel Niederlande
31.07.2010, 20:41
Eintrag von Ulbe Daemen eifel sud tour
Hallo,

ich farhe morgen die sud eifel tour ich bin gespanned

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Heinz - Josef
aus Stolberg
22.07.2010, 20:41
Eintrag von Heinz - Josef Neueintragung auf dieser tollen Seite
Hallo Motorradfreunde,
mein Name ist Heinz-Josef; ich wohne in Stolberg/Vicht und fahre eine BMW R1150 RT. Ich bin im Jahr so ca. 10 000m km mit dem Bike unterwegs, und liebe das Motorradfahren über alles. Die Seite hier ist ein echter Knaller. Bei weiteren Strecken schnalle ich das Bike auch mal gerne auf einen Hänger. (man kann dann auch einmal eine Hose oder Hemd mehr mitnehmen) Ansonsten wünsche ich allen hier einen immer vorhandenen Schutzengel für alle Lagen bei unserem schönen Hobby.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Frank Tilche
aus Lünen
21.07.2010, 18:20
Eintrag von Frank Tilche 7. Internationales Fazer-Treffen vom 22.07.- 25.07.2010 in der Eifel
Hi Leute
Ab Morgen ist es wieder ,daß Fazertreffen in der Eifel...
Bis Sonntag treffen sich wieder Fazer-und andere Moppedtreiber bei Euch in der Eifel im
http://www.hotel-forsthaus.com/

Grüße

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Klaus Schinzel
aus Troisdorf
14.07.2010, 14:23
Eintrag von Klaus Schinzel Gute Anregungen
Vielen Dank für die guten Touranregungen die Ihr hier veröffentlicht habt. Ich schaue gerne immer wieder bei Euch rein.
Grüße von den Flughafen Bikern Köln/Bonn.
Klaus

http://karwundel.beepworld.de/index.htm

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Grautvornix
aus Schotten
21.06.2010, 18:32
Eintrag von Grautvornix Zu Besuch
Hallo
Ich war mal bei Euch zu Besuch und wollte nicht weiterziehen ohne eine Bremsspur zu hinterlassen
Gruß von der Biker aG
( www.diebikerag.de.ki )

Ride save
Grautvornix

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tiana Frings
aus Niederweiler
19.06.2010, 07:17
Eintrag von Tiana Frings Kurze Anmerkung zu der Südeifeltour.
In Wiersdorf unbedingt einen Schwenk nach Biersdorf machen (liegt direkt daneben) und dort eine Pause am romantisch gelegenen Stausee Bitburg einlegen. Das ist Pflege für die Augen und die Seele. Wer die Tour dann ein wenig verlängern will, der kann von dort aus über Bitburg durch das Kylltal bis nach Gondorf fahren, wo man im Eifelpark die Luzie fliegen lassen kann (http://www.eifelpark.de).

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Friedhelm Giebels
aus Düren
06.06.2010, 11:18
Eintrag von Friedhelm Giebels Kompliment für euren Tourvorschlag -Eifeltour kleine Straßen
Wir von der Biker-I.G.-Düren'98 sind diese Tour mit kleinen Abänderungen bez. der An- und Abfahrt am Samstag gefahren. Einfach nur Toll! Selbst der von euch prognostizierte Sonnenschein war da.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Richard Assenmacher
aus Purmerend - Nederland
23.05.2010, 07:48
Eintrag von Richard Assenmacher Mitwoch Eifel
Eifelbiker,

I war ein mitwoch in Eifel und hab ihre touren von website gefahren;
- Südeifel-Tour
- Saison-Eröffnungs-Tour 2010
- Eifeltour kleine Strassen
Alle routes sehr schön!

Vielen dank,
Richard.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

457 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46