Gästebuch

AutorEintrag
J.Vith
18.07.2021, 12:39
Eintrag von J.Vith Motoradkluft Damen
Hallo Eifelbiker,

ich besitze noch eine kaum genutzte Jacke und Hose der Damengröße 38 , M. Bei Interesse bitte melden - preiswert abzugeben.

M.f.G.
Hanna Vith

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Stefan Arnold-Pullen
15.07.2021, 20:54
Eintrag von Stefan Arnold-Pullen Biker helfen der Eifel
Guten Abend
Ich schreibe hier auf eurer Seite, weil ich erschüttert bin was die Tage in der Eifel passiert.
Ich selber bin begeistern Motoradfahre und komme aus der Gegend um Düsseldorf. Ich fahre sehr gerne in die Eifel und weiß gerade nicht was ich tun kann um zu Helfen.
Den Mensche in der Eifel Helfen.
Kann mir einer Auskunft geben...
Wir sind so viele...Wir können bestimmt viel bewegen
Gruß Stefan


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Walter Miesen
02.01.2021, 14:54
Eintrag von Walter Miesen Ahrtour
Hallo Mario,
ich versuche diese Tour als GPX Datei zu laden um sie auf mein Tom Tom Navi zu importieren. Diese gelingt leider nicht. Wie du schreibst einfach rechte Maustaste und speichern funktioniert dann nicht zum Tom Tom Navi. Hast du einen Tip für mich ?

Vielen Dank vorab.

Walter

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen
28.03.2020, 10:59
Eintrag von Jürgen Webseite und Eifelbiker
Hallo Mario, Hallo Christoph,

wir finden es es schade und traurig, dass diese Webseite so verwaist und ihr persönlich auch nicht auf Mails reagiert. Was ist los mit und bei den Eifelbikern?

Lieben Gruß

Brigitte & Jürgen

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Georg Latten
14.11.2019, 23:32
Eintrag von Georg Latten Würde Euch gerne kennen lernen
Hallo Zusammen
Bin Georg aus Aachen 64 Jahre und fahre einen 650 Burgmann .
Würde mich freuen Euch mal zu treffen suche eine gute Truppe
wo ich mich anschließen kann um schöne Fahrten durch die Eifel oder Umgebung zu machen .

Grüße Georg

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Eilers Horst und Barbara
09.09.2019, 14:22
Eintrag von Eilers Horst und Barbara Eifeldiplom 07.09.2019
Hallo.

Hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Mitfahrer aus Übach-Palenberg und Geilenkirchen ganz herzlich für die tolle Tour beime Eifeldiplom Classic am 07.09.2019 bedanken.

Besonders danken möchten wir Akki unserem Tourguide für die super Führung . Freuen uns schon aufs nächste Jahr wieder dabei zu sein.

Horst und Barbara Eilers sowie die anderen Mitfahrer

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 13.09.2019 um 10:52:
Hallo Barbara und Horst,
vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch, aber da seid Ihr auf der falschen Seite gelandet.
Aber trotzdem, schön das Ihr auf unserer Seite gelandet seid.
Euch noch einen schönen Herbst
Liebe Grüße
Chris
Ulrich
07.08.2019, 16:11
Eintrag von Ulrich Lob für die Arbeit am "drumherum" zur Webseite
Danke für die Webseite, steckt viel Herzblut und Freizeit drin...
Habe den ein- oder anderen Vorschlag nachgefahren, passt prima.
Weiter so gruss Ulrich

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Fred Gölden
02.03.2019, 18:35
Eintrag von Fred Gölden Stammtisch in Kall
Guten Abend,
im Nürburger habe ich gelesen, dass Ihr einen Stammtisch in Kall habt. Da ich überwiegend in der Eifel unterwegs bin würde ich mich euch gerne hin und wieder anschließen. Ist der Stammtisch noch aktiv? Das wäre eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen.
Für eine Information wäre ich dankbar.

Fred Gölden

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Christoph Gülden am 12.03.2019 um 12:13:
Hallo Fred,
dieser Eintrag im Nürburger ist schon jahrelang falsch, aber sie löschen sie nicht. Warum ist unbekannt.
Diese Eifelbikergruppe war eine Gruppe, die sich aus WKW (wer-kennt-wen) Leuten zusammen fand. Die hatte mit uns nichts zu tun. Sie nannten sich aber Eifelbiker. Ich glaube nach 3 Treffen hatte sich die Sache erledigt.

Grüße
Sascha
01.12.2018, 23:11
Eintrag von Sascha Termine 2019
Hallo zusammen,

sehr schöne Seite mit netten Tourenvorschlägen.

Gerne hätte ich ja mehr erfahren, leider macht Ihr euch da jedoch sehr rar ;)

Was seid Ihr den für ein Grüppchen?


Feste Gruppe oder ständig wechselnde Mitfahrer?


Ab wann seid Ihr den wieder auf Tour, bzw. ab wann werden Termine für 2019 geplant?


Schöne Grüße und das ganz ohne Werbung für eine Blaue Pille ;)


Sascha


Honda CBF 1000

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen & Brigitte
20.10.2018, 18:30
Eintrag von Jürgen & Brigitte Abschlusstour 2018
Danke an alle, die sich die Arbeit und Mühe zur Vorbereitung und Durchführung der Tour gemacht haben.

Es hat wieder Riesenspass gemacht und die Verpflegung war wieder Super.

Unsere Fotos sind schon per eMail an Mario unterwegs.

Wir hoffen sehr, dass wir 2019 bei der Eröffnungstour wieder dabei sein können / dürfen.

Kommt alle gut über den Winter!

Die Linke zum Gruß

Brigitte und Jürgen


Honda 650 Deauville

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Markus am 20.10.2018 um 20:32:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. War wieder eine super Tour. Schöne Route und tolle Biker. Danke an unseren Tourguide Chris und Edith, die für das leibliche Wohl sorgte.
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr öfter mitfahren kann.

DLzG

Markus

Honda CBF 600
Kommentar von Peter am 21.10.2018 um 11:59:
Ich war das erste Mal dabei, auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die freundliche Aufnahme und die gute Organisation. Eine sehr schöne Tour mit netten Bikern. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder, ich würde mich freuen.

Gruß

Peter
Honda NT 700 V Deauville

473 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48