Gästebuch

AutorEintrag
gerd
aus eifel
27.09.2006, 19:17
Eintrag von gerd eifelrally
hallo,
die eifelrally hat mir recht gut gefallen,vor allem die strecke war sehr gut,da waren strasschen bei die ich vorher noch nie gefahren war,und noch mal lieben dank an die komplette orga es ist alles recht reibungslos gelaufen kompliment,
gruss gerry

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Lorenz
aus Jarplund-Weding
25.09.2006, 22:25
Eintrag von Lorenz Grüße aus dem Norden
Moin, moin

ich bin ganz begeistert von euen Tourbeschreibungen. Wenn ihr mal in die Gegend von Flensburg kommt meldet euch bitte bei mir. Dann zeige ich euch die schönsten Touren im Norden von Schleswig-Holstein

Lorenz

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
chrissi
aus heinsberg-erkelenz
25.09.2006, 21:24
Eintrag von chrissi 
Hallo!
echt klasse eure seite!
leider hats bei uns am wochenende nicht geklappt.aber wenn ihr nochmal was plant,würden wir gern mal mitfahren!
gruß chrissi und karl

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
chicco
aus Göttingen
08.09.2006, 18:19
Eintrag von chicco EN 500
Hallo Chris,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin angenehm Überascht über deine EN mit soviel Km.

Fahre selbst eine EN 500 C Model hat jetzt 34.000 runter da kann ich die ja noch ein paar Jahre fahren bis ich in deine Region komme.

Link

Gruß Volker

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
sheriff
aus mal hier mal da
23.08.2006, 14:53
Eintrag von sheriff endlich
Tach Chris, endlich!!Interessanter Tourbericht, erstaunliche EN Kilometerleistung und eine XJ 650, die im Veteranenalter die Welt "erfaehrt".Uebrigens:vor der naechsten Tour sollte Marlies den Gaszug wechseln. Frag Maec mal warum,
:-)). Fuer Eure Rally wuensch ich Euch so gutes Wetter wie im Riesengebirge.
Schoenen Gruss vom Arsch der Welt!!!!!!!!!Ach ja: Erwin als Irokese sieht phantastisch aus.

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 24.08.2006 um 17:02:
Tach Sheriff,
toll aus Deinem berufenem Munde dieses Lob zu hören. Marlies hat mittlerweile einen neuen Gaszug. Und für die Rallye hoffen wir natürlich auf gutes Wetter. Schade, daß Du nicht dabei sein kannst. Trotzdem, viele liebe Grüße an den Arsch der Welt und halt die Ohren steif!
Chris
Kommentar von Marlies am 17.10.2006 um 12:13:
Wenn ein Motorrad so gut und dazu noch von einem Profi eingefahren ist, kann sie auch im hohen Alter noch Höhenflüge machen... jedoch nicht ohne Gaszug. Deshalb habe ich Ma´s und deine Kreation leider erneuern müssen. Eine kleine Erinnerung an den alten Gaszug, nämlich die geniale Verknüpfung im Motorraum, habe ich als Andenken an eure Aktion im letzten Jahr behalten ;-).
Liebe Grüße nach mal hier und mal da und danke für den Tipp (demnächst schau ich auch mal eher ins Gästebuch, denn mit dir muß ich auch rechnen, wenn du "da" bist, sehe ich. Bist eben ein echter Sheriff...)

Marlies
Werner Rühl
aus Rhede
13.08.2006, 21:04
Eintrag von Werner Rühl Rhede
Hallo wir wollen in der nächsten Zeit eure Zülpichtour mal nachfahren meine Frage darf ich eurer Roadbook für unsere Homepage verwenden www.franz-jupp.de

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 17.08.2006 um 18:12:
Tach Werner, schau mal in Deine Mailbox!
horstf
aus Schleiden/Eifel
07.08.2006, 10:01
Eintrag von horstf Gruß und Verlinkung
Hallo Eifelbiker,

super, Eure Internetseite. Auch die Tourenvorschläge sind prima.
Vielleicht sieht man sich bei eurer 1. Rallye.

PS: Ein Bitte zu euren "Links". Unter Bikerseiten steht meine alte Homepage "www.fehse-schleiden.de". Bitte ändern - die neue Homepage ist unter "http://www.fehse-web.de" erreichbar.

Unter Bikerclubs ist der Biker-Stammtisch-NORDEIFEL aufgeführt. Meine eMail-Adresse "fehse-horst@t-online.de" bitte löschen. Ich bin nicht mehr Mitglied in diesem Stammtisch!
Danke.


Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Gregor
aus Düren
06.08.2006, 19:43
Eintrag von Gregor Homepage
Hallo Eifel Biker,

sehr nette Homepage, übersichtlich gestaltet und nette Bilder.

Weiter so und freundliche Grüße
Gregor

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Biker-Josef
aus 53783 Eitorf / Sieg
02.08.2006, 10:14
Eintrag von Biker-Josef Gegenbesuch
Hallo Eifelbiker,
die Seiten von Euch haben es aber auch in sich, wir fahren öfter in die Eifel, können von den Touren noch was abschauen. Man kann bei Euch noch viel über die Eifel erfahren, vieleicht sehen wir uns ja mal.
Die Motorrad Freunde Flughafen Köln/Bonn und ich wünschen Euch eine Schrottfreie Saison 2006 und mehr.
Gruß Biker-Josef

www.biker-josef.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Martin Kellner
aus Bergisch Gladbach
25.07.2006, 16:32
Eintrag von Martin Kellner Super Seite !!
Moin zusammen!
Wollte nur mal kurz ein Lob aussprechen. Mir gefällt eure Seite echt gut, habe so ein paar Anregungen für Ausfahrten in die Eifel bekommen! Bisher war mein "Reisegebiet" neben ausgedehnten Auslandsaufenthalten eher das Bergische Land oder der Rhein-Sieg-Kreis. Jetzt werde ich mal die Eifel ausprobieren!! Den Hinweis auf diese Seite erhielt ich übrigens im Intranet der Grün-Weissen (oder sollte ich jetzt Grün-Silbernen sagen??) :-))

Gruß aus GL, Martin

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 27.07.2006 um 17:06:
... oder sollen wir sagen, demnächst blau-silber !

465 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47