Gästebuch

AutorEintrag
Andrea
aus Recklinghausen
15.02.2005, 12:35
Eintrag von Andrea Einfach Beneidenswert!
Hallo,
habe Eure Adresse im Syburger gelesen. Einfach tolle Arbeit. Macht richtig Spaß in Euren Seiten zu blättern. Weiterso!!! Wenn Ihr eine Orientierungs-fahrt mal gestartet habt, hoffe ich, dass Ihr diese auf Eure Seite bringt. Zum Nachlesen, aber auch Anregungen und Tips zu bekommen.

Gruß Andrea

Dazu 4 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 16.02.2005 um 10:46:
Hallo Andrea,
aber was ist der Syburger? Würd mich doch mal interessieren wie die an unsere Adresse gekommen sind!
Gruß
Mario
Kommentar von Chris am 16.02.2005 um 17:08:
Mein lieber Freund Mario kennt den Syburger nicht. Bildungslücke. Na ja, er fährt ja jetzt auch BMW !!!
Kommentar von Jürgen Krämer am 14.03.2005 um 14:07:
Hallo Mario,
Syburger ist das gleiche wie Nürburger
Kommentar von chris am 01.04.2005 um 15:42:
Hallo Jürgen,
jetzt mußt Du Mario noch erklären was Nürburger ist. Nee, brauchts Du nicht, haben wir schon gemacht.
Schöne Saison, Chris
Rainer u. Sabine
aus Idar-Oberstein
10.02.2005, 21:53
Eintrag von Rainer u. Sabine 
Habe gerade euere Tourenberichte gelesen,find ich toll! Fahre jedes Jahr Richtung Süden (Dolomiten oder Gardasee)bin begeistert von der Gegend! Sehr zu empfehlen!!!
L.G.
Rainer u. Sabine

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Tbiky
aus belgien
27.01.2005, 08:01
Eintrag von Tbiky http://be.msnusers.com/M-V-K-motorenvoorkinderen/mvk2005.msnw
grusse aus belgien

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
decruyenaere
aus belgien
27.01.2005, 07:58
Eintrag von decruyenaere grusse
hallo ich bin ein (berliener) euuu Belgienmotorfagher
und ich grusse inn
http://be.msnusers.com/M-V-K-motorenvoorkinderen/mvk2005.msnw

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
proost ludo
aus Lille ( Belgien )
24.01.2005, 22:56
Eintrag von proost ludo eifel touren
beste gasten,
ik rijd graag in de eifel maar snap jullie roadbook niet helemaal
wat geven die groene en rode pijlen aan

ps. jullie hebben een mooie website
groeten Ludo

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris von Eifelbiker am 25.01.2005 um 16:53:
Wenn ich das richtig verstanden habe, fragst Du nach den roten und grünen Pfeilen. Rot = links Grün = rechts,
OK ?
Siggi Maerz
aus Prüm
14.01.2005, 11:32
Eintrag von Siggi Maerz Gratuliere SEHR GUTE HOMEPAGE
Hallo zusammen,

zunächst gratuliere ich zu Eurer Homepage - sehr gute Arbeit !!!

Vielleicht könnt Ihr unsere Homepage www.waeffuh.org verlinken ???

In jedem Falle laden wir Euch - wie immer - jetzt schon zu unserem Treffen am zweiten Septemberwochenende nach Prüm ein !!!

Bis bald

Siggi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Dirk "Losse" Hermanns
aus Rommerskirchen
13.01.2005, 07:47
Eintrag von Dirk "Losse" Hermanns Neubiker
Hallo Zusammen,
super HP,werde die eine oder andere Eifeltour mal in Angriff nehmen. Habe mit meinen 33 Lenzen noch mal die Fahrschulbank gedrückt und den Lappen fürs Zweirad gemacht.
Man sieht sich in der Eifel.
P.S. Eure Touren nach Ösi-Land sind super zu lesen. Ein Tipp: von Imst in 11
Rieden (Spitzkehren) hoch ans Sonnenplateu Serfaus (kleiner Ort mit einer schönen Bikerkneipe - siehe Werbung am Giebel).
Gruß

Losse

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ad
aus Eindhoven, NL
26.09.2004, 14:31
Eintrag von Ad Rurtour
ich hab mit 4 Kollegen vom Arbeit den Rurtour gefahren:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php3?t=1904
Großartig

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Martin Emmerich
aus Zülpich
16.09.2004, 13:39
Eintrag von Martin Emmerich Jungbiker
Hi ich bin seit 3jahren biker, ich fahre eine 125er Shadow, und ich bin schon einige eurer Touren nachgefahren.
Eure Seite ist einfach klasse.
Viele Grüsse euer Junbiker
PS:Ich suche noch Mitbiker

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Gila
aus Blankenheim
18.08.2004, 11:16
Eintrag von Gila Tour zum Brubbel
Habe gestern mit einem netten Biker aus Levekusen als Sozia eure Wallenborn-Tour gemacht. War einfach klasse - trotz Regen ab der Hälfte der Strecke. Wunderschöne Sträßchen und tolle Ausblicke. Wir werden bestimmt eure anderen Touren auch noch fahren. Die Karte für den Tankrucksack ist eine prima Idee. Danke und weiter so!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

465 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47