Gästebuch

AutorEintrag
Wheelie
26.02.2013, 13:19
Eintrag von Wheelie Hallo Motorradfreunde
Hallo Motorradfreunde,

ich bin Wheelie, auf http://www.bikercouples.de

im namen von Bikercouples.de möchte ich grüsse hier lassen.
Es ist immer schön Seiten zu finden welche das gemeinsame hobby teilen.
Wenn Ihr Zeit habt schaut mal rein!

DLzG Wheelie

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Dittrich Volker
aus Weissach -Baden Württember
26.02.2013, 10:45
Eintrag von Dittrich Volker  Kontakt
Hallo Eifelbiker - erstmal einen Gruß von Unbekannt an jeden von Euch . Info: Komm aus Landkreis AK . Leb aber seit 40 Jahren hier bei Stuttgart. So jetzt mal die Frage - Möchten mit der Gruppe mal ausgedehnt die Eifel befahren . - Kann dafür nützliche Infos über die Vogesen und Schwarwald geben . Interresse - ?? Würde mich über Kontakt freuen - Grüßle Volker

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
WolfgangR
aus Kassel
16.01.2013, 14:59
Eintrag von WolfgangR Eifeltour
Hallo und guten Tag,

wir planen im August für 4 Tage in den Bereich Eifel / Eifel-Ardennen zu fahren, dabei bin ich auf eure Seite gestoßen. Sie ist uns sehr hilfreich, wenn wir detaillierte Fragen haben, darf ich mich nochmals melden ?

Euch eine knitterfreie Saison in 2013.

Gruß
Wolfgang

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 23.01.2013 um 19:13:
Hallo Wolfgang,

kein Problem. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit, ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Tour durch unsere Gegend.

Gruß Mario
Kommentar von ede am 04.10.2013 um 08:22:
Hi Eifelbiker,
wir sind die Tour mit Nebenstassen gefahren. Echt Klasse ...fast schon eine Wanderung durch die Eifel.
Wir werden diese Strecke erneut fahren und dabei relaxen
BG
Ede
Ralf
08.08.2012, 19:50
Eintrag von Ralf Super Video
Ich habe heute das neue Video der Sauerlandtour gesehen. Sehr gut gemacht. Sieht sehr professionell aus. Darf man fragen welche Software ihr verwendet und wer bei Euch die Videos macht?

Macht weiter so! Tolle Seite! Bin sehr oft hier!

Gruß aus Weilerswist
Ralf

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
mannibot58
aus Bottrop
24.06.2012, 17:50
Eintrag von mannibot58 Eifeltour
Hallo Eifelbiker....

Ich war an diesem Wochenende mit einen Freund aus dem CBF 1000 Forum in der Eifel. Da wir noch richtig durch die Eifel gefahren sind, haben wir die Touren eurer Website genutzt. Dabei war auch die Kurventour. Die Tour war herrlich, super Kurven super Kurven und super Kurven und schöne Strecken. Urteil der Tour = Einfach nur " SUPER GEIL ".
Ein Großes Dankschön an die Eifelbiker und vor allem an den Tourersteller.

Das Wochenende wir mit sicherheit ( Dank der Touren der Eifelbiker ) wieder holt.

Gruß Manni aus Bottrop
CBF 1000 Forum mannibot1958

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Peter Balbasus
aus Bornheim
19.06.2012, 17:45
Eintrag von Peter Balbasus Das war wohl nichts
An meinen Vorschreiber gerichtet möchte ich sagen, dass ich schon um 9:15 an dem Treffpunkt war und nur einer von den Eifelbikern dort war, den Namen kenne ich nicht, aber er hatte letztes Jahr die Anfängergruppe geführt mit seinem Kawaschopper. Er sagte mir das keiner da ist, und ich soll wieder fahren. Dann seid ihr die Truppe gewesen die mir entgegen kam.Da kann man nichts machen. Wenn es verkehrt läuft, dann richtig. Hoffentlich klappts ja dann beim Saisonabschluss.

Dazu 2 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 21.06.2012 um 07:53:
Hallo Peter,
da haben wir uns verpasst. Christoph (der mit dem Kawaschopper) und ich hatten die Tour nicht abgesagt und sind auch zum Treffpunkt gefahren. Treffzeit war um 09:30 Uhr angesetzt und es waren sechs weitere Fahrer da.

Also bei uns ist eigentlich alles in Ordnung, nur das Wetter spielt verrückt. :-)
Kommentar von Franz-Josef am 26.06.2012 um 08:32:
Hallo zusammen,

ich war bereits kurz nach neun da, es regnete in Strömen. Da habe ich Schutz am Restaurant gesucht, zusammen mit einem weiteren Teilnehmer! Das hätte man auch an den parkenden Mopeds sehen können!

Bei den eifelbikern ist ansonsten alles i.O.!!!
Manni
aus St.Otzheim
17.06.2012, 16:32
Eintrag von Manni Eröffnungs(tor)tour :-)
Moin Moin,

ihr werdet´s nicht glauben, meine Hose ist tatsächlich schon trocken, grins. Hätt gestern nicht so´n Wetter wie heute sein können.
Jedenfalls hat´s mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, fahren tun wir dann ein anderes Mal :o).
Zu meinem Vorredner muss ich sagen, dass das Treffen für 09:30 angesetzt war, wir um 09:25 da waren und bereits 6 Mann (inkl. 1 Frau) da waren. wir haben noch bis ca. 11:00 dort gesessen und sind dann wieder gefahren.
Vielleicht beim nächsten Mal das offene Auge zum Suchen nehmen.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Peter Balbasus
aus Bornheim
16.06.2012, 11:28
Eintrag von Peter Balbasus Was war das denn?
Da bin ich aber reingefallen. Ich war heute an dem besagten Treffpunkt in Schmiedheim- Dahlem, wobei ich sagen muss, durch die Baustelle die auf der K74 ist, war es sehr schwer dort hinzufinden, und nur einer von euch war dort, aber auch schon auf dem Weg nach Hause. Meine Entäuschung könnt ihr euch ja vorstellen. Auch wenn schlechtes Wetter gewesen ist, sollte doch jemand es dort ausgehalten haben um eventuell Ankömmlinge zu informieren das die Tour ausfällt. Ebenso wäre es toll gewesen, wenn man einen Tag vorher per Mail die Tour absagt. Auf meinem Rückweg kamen mir auf der B51 einige Moppedfahrer entgegen die bestimmt ebenfalls auf dem Weg dorthin waren, falls die das überhaupt gefunden haben. Dieser Treffpunkt ist der denkbar schlechteste, da ihr daran denken müsst, es hatten sich einige Neulinge angemeldet die das niemals gefunden hätten. Schade, aber das war diesmal nichts. Ist in eurer Gruppierung alles in Ordnung oder gibt es Probleme?

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Franz
aus Eifel
24.05.2012, 22:08
Eintrag von Franz Alles schön und gut, aber
wer denkt eigentlich an die Leute, die in der Eifel wohnen. 80 Motorräder in 10 Minuten - und das den ganzen Tag über. Das nervt ohne Ende !! Und die blöden Motorräder dürfen auch Lärm machen soviel sie wollen. Hauptsache Gas geben !! Das Benzin für Motorräder ist noch längst nicht teuer genug !!

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 25.05.2012 um 11:39:
Hallo Franz,
das ist natürlich das Problem, was den Einen freut, macht dem Anderen Leid. Aber mit dem "Lärm machen soviel sie wollen" geht nicht, denn die Polizei macht doch schon viele Kontrollen, damit die "Krawallmacher" erkannt werden. Natürlich ist es störend, wenn man ständig vorbeifahrende Motorräder vor der Haustüre hat. Aber wo ist die Lösung ??? Wo fängt man an, wo hört es auf ??? Es bleibt ein zweischneidiges Thema, welches wir Beide nicht lösen können.
Günner K.
aus Heinsberg
12.04.2012, 20:13
Eintrag von Günner K. Schöne Seite
Lieber Christoph - nicht nur schön, sondern sinnvoll und professionell gemacht: Eure Website. Hier bekommt der Biker Lust Euch zu besuchen und mitzufahren. Und der motorradlose Zeitgenosse kriegt den Wunsch, den Mopedführerschein zu machen. Und die neue Fahrt, die Du derzeit vorbereitest wird sicher wieder ein Highlight der Saison für die vielen Fahrer, die sich Euch anschließen. Und da ich Dich kenne und weiß, wieviel Mühe und Enthusiasmus Du in die Vorbereitung legst, kann ich meinen Bikerfreunden nur empfehlen: Fahrt mit und lernt das entspannte Bikerleben kennen, jenseits abgedroschener Phrasen und Vorurteile. Viel Spass und einen schönen Sommer - wünscht Euch aus HS Dein GK

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Franz am 24.05.2012 um 22:12:
Lieber Günner, ich würde auch gerne auf meiner Terrasse entspannen. Aber das wird leider von Motorradzeitgenossen nach aller Kraft verhindert. Ich wünsche Dir auch mal ein paar Tage mit Lärm in Deinem Zuhause....

465 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47